Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shortyklapper

Knacken

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle !!

Hab da ne kleine Frage, Bei unebenheiten knackt es bei meinem Smart oldine immer hinten rechts. Was könnte es sein?? Kann es das hintere Seitenfenster sein?? Wenn ja, wie kann ich es beheben?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..... knacken tut bei mir auch seit der wintereinzug gehalten hat ........ nahc wilder sucherei habe ich rausbekommen, dass es der sonnenschutz ist ........ im sommer ist das teil wohl wegen der wärme geschmeidiger.

de eene het een rittergut, de anner ritt dat gitter ut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jepp, war bei meinem oldliner auch immer so... grade die kleinen hinteren fenster sind ja auch aus kunsttoff und bei kälte habe die auch gerne geknarzt...

was helfen könnte, wäre sie komplett rauszumachen und mit neuer dichtung wieder reinzusetzen... wenn die dichtung neu und geschmeidig ist, überträgt sie die karosserieverwindung nicht so arg.. ob des aber wirklich des rätsels lösung ist... wurde mir damals auch nur als möglichkeit der behebung vorgeschlagen....

-----------------

madservermadservermadserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brauchst gar keine neuen Dichtungen einzubauen, bei mir habe ich etwas Silikon auf die alten Dichtungen gedrückt und ab dann war Ruhe mit dem Knarzen. An dieser Stelle kann auch Wasser reinkommen wenn die Dichtungen schon älter sind.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag