smartteileverkauf Geschrieben am 29. Dezember 2005 hallo habe einen smart der zerlegt wird bitte um anfragen hallo bitte gebt doch die mail adresse an die dämpfer für die klappe hinten habe ich es ist alles da nur ohne mailadresse wie soll ich euch dann das mitteilenklaus[ Diese Nachricht wurde editiert von smartteileverkauf am 30.12.2005 um 14:53 Uhr ] Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
olisonja Geschrieben am 30. Dezember 2005 Suche 1x Stoßdämpfer Heckklappe für smart fortwo cdi 09/2000Gruß Hesse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SashMo Geschrieben am 30. Dezember 2005 Brauche Smart Klima knopf... noch vorhanden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corsa-A-LET Geschrieben am 30. Dezember 2005 ich brauch ein Uhr oder DRehzahlmessergehäuse, Innenreien können kaputt sein, wäre super!!! ;-) Corsa = 312PS/820kg = 2,63kg/PS :-D , und bald unter 2kg/PS, der Motorumbau ist in Arbeit ;) Smart = 61PS/815kg = 12,54kg/PS :cry: die beste Musik der Welt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 30. Dezember 2005 ich bräuchte: - Armaturenbrett in blau ( oldline pulse,passion)- Seitenvergleidung in blau ( Oldline pulse,passion )- Federn für die obere Heckklappe, die dafür sorgen dass sie oben bleibt- Schublade unterm Radio, gut erhalten, in blau Grüßle Thommy----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz, Bj. 1998Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999 www.ka-smarties.de www.firs.de private Seite:www.thomas-lenz.net Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holti Geschrieben am 1. Januar 2006 Hallo,hatte der Smart ein Soundsystem ? Das suche ich noch, wichtig währen die Eimer. MfG Jens-----------------Smart Passion 12/02 Benz. Passion 12.05 Benz. http://imageshack.com/a/img923/1429/fyqWeG.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrDiesel Geschrieben am 1. Januar 2006 Was ist mit der Antriebseinheit?----------------- ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70Mail: MrDiesel@smart-owl.deMarkus ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70 Mail: MrDiesel@smart-owl.de Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
power-cruiser Geschrieben am 1. Januar 2006 Was sollen denn die Sitze kosten und wo wären diese abzuholen?mail: andreas@dachbayer.de Eine Signatur ist gut................ ................wenn man eine haben tut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
olisonja Geschrieben am 1. Januar 2006 suche 1x stoßdämpfer heckklappe sonja-oliver@web.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bandit67 Geschrieben am 1. Januar 2006 Wenn der Wagen einen 33 Liter Tank hatte bekunde ich mein Interesse.----------------- ----------------- ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
42 Geschrieben am 2. Januar 2006 Hallo welches Baujahr is es denn?Brauch ne Antenne die hat mir so ein geselliger Mitbürger letztes Jahr so lustig verbogen :-x Mfg Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartklasse Geschrieben am 6. Januar 2006 und ich suche noch einen grauen CD Halter. Hast Du einen? Mulfi Smartaussenstelle Toronto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
olisonja Geschrieben am 7. Januar 2006 Suche 1x Dämpfer Heckklappe sonja-oliver@web.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
funky Geschrieben am 7. Januar 2006 suche dringend die grauen hochtönergehäuse vom Soundpaket! Grüße funky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jowu83 Geschrieben am 8. Januar 2006 hi ich könnte folgendes brauchen: - Schublade unterm Radio, in GRAU- Schublade unterm Sitz- Sitzheizung samt Schalter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyLOS Geschrieben am 8. Januar 2006 Suche Suche Dachverkleidung innen heck, da wo die innenlampe eingebaut ist?Wie teuer soll sie sein (mit Vers.)Aeppelk@web.deDanke Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmatze Geschrieben am 9. Januar 2006 suche lüftungkskugeln samt halterung mit denen sie ins amaturenbrett geklipst werden... Matthias.Glei@web.de ~~all in all it´s just another brick in the wall~~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen