Meister Geschrieben am 31. Dezember 2005 Bin neu hier! Habe den Beitrag von Pretonius vom 07.05.2005 gelesen. Das gleich Problem ist an dem Smart meines Sohnes vorhanden und die wollen gleich 2500,-- Euro dafür haben. Interessant ist der Beitrag vom Micke vom 28.11.2004. Kann ich hier mal von Micke erfahren, wie das Problem kostengünstig erledigt werden kann usw. usw. Wäre dankbar über ein Info. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 31. Dezember 2005 Was geht denn nicht mehr???? :( ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 31. Dezember 2005 Ach übrigens bei den Temperaturen sollte man das Verdeck doch lieber geschlossen lassen. :) ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlaecki Geschrieben am 31. Dezember 2005 Dieser Meister meint wohl diesen Beitrag.Einen lieben GrussLukas mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Evelyn Geschrieben am 31. Dezember 2005 Am besten Du kontaktierst Micke mal direkt per email. Ich kann Dir auch empfehlen, Ihn aufzusuchen, es lohnen sich auch weitere Wege, kann ich Dir aus Erfahrung sagen. Evelyn Nur Offen lässt hoffen! Evile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pretonius Geschrieben am 4. Januar 2006 Hallo Meister,...zunächst bleib mal ganz entspannt!!Wie Du hier sicher schon gelesen hast ist ein komplettes Verdeck absolut nich notwendig,da es alle Teile zur zur Reparatur benötigt werden einzeln zu bekommen sind.Auch wenn im Smart Center was anderes behauptet wird.(Sie wissen es leider nicht besser). Micke kann Dir sicherlich helfen.Grüße Peter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen