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Tim_smart99

Cap-Pole

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

würde mal gern wissen wie ihr die Pole eures Powercaps schützt?

Is ja nicht gerade so empfehlenswert das die so offen sind!

 

 

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Greetz Tim

ICQ: 222-608-827 online?icq=222608827&img=21

 

PicCube_d0ee81a2c4.jpg

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service.

 

 


Greetz Tim

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Also ich habe letztens einen Cap im Smart verbaut, welcher orginal Abdeckkappen über den Polen hatte ...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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kannst vielleicht bilder posten? vielleicht bekommt man das einzeln

 

 


Greetz Tim

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Da bei mir der Cap nie gesehen wird, kleb ich den Pulspol mit Isolierband ab.

 

Audison Connection hat da eine schöne Lösung im Programm. Da wird einfach auf den Cap ein Verteiler draufgesetzt, der ringsum geschützt ist und sieht nach meiner Meinung besser aus, als das Kabel gewurstel mit den Ringösen.

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Gruß Lodda

ICQ:261605839

spritmonitor.de

 

 

Freak1.JPG sfnlogo.JPG Freak2.JPG

 

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meinst das:

bca32.jpg

 

Geht das auch auf nen anderen Cap als auf den Audison?

 

Finde ich sehr schick die lösung!

 

Wenn es bezahlbar wäre und auf meinen Cap passen würde würde ich mir es glatt kaufen!

 

Sammelbestellung???

 

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Greetz Tim

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PicCube_d0ee81a2c4.jpg

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service.

 

 


Greetz Tim

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doppelpost

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Greetz Tim

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Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tim_smart99 am 01.01.2006 um 14:43 Uhr ]


Greetz Tim

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Glaube ich nicht, dass die auf andere Caps passen. Würde ich mir gerne auch holen, aber bei meinem Brax IPC 1F sitzen die Pole nicht mittig und leicht nach einer Seite. Also scheide ich hier schonmal aus.

 

 

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von wo zu beziehen?

 

übrigens heist das ding "superfarad"

 

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Greetz Tim

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Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service.

 

 


Greetz Tim

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Hi,

die Schutzkappe von Audison wird wohl nicht auf andere Caps passen! Ich habe mir vor kurzem den 0,8 Cap und den kleinen, nicht abgebildten Anschlussblock geleistet und konnte es mir nicht nehmen, den Block auf meinen alten - noch immer zu erwerbenden Dietz Cap - zu setzen.

 

Neben dem Platz waren die offenene Kontakte ein Grund, warum ich mir den von Audison gekauft habe.

 

Da hilft vielleicht nur ne alte Sprühdosenkappe???

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Headunit: Alpine CDA-9855R + iPod Mini (6GB)

Amp: Audison SRX3

Front: Axton CAC 215

Sub: JL 10W3v2

TomTom GO 500

 

in der Schublade:

Audio Art 120.2

Audio Art 200.2

Audison LRX 1.400

 


userbar378933wo4.gif

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hab neulich mal alternativen im ebay gesucht und gefunden... ;-)

 

standardcap von AIV

gut zu sehen die abdeckungen...

 

optisch ausgefallenere/ansprechendere variante - auch von AIV - nur halt dreieckig

auch mit schutz wie zu sehen...

 

ich persönlich tendiere zur zeit zu diesem teil von alfatec

der sicherungsverteiler is auch gleich mit drin. ;-)

 

wobei - da ich ja eh das verbauen in einem doppelten boden plane, isses eh mehr oder weniger egal, ob die pole geschützt sind oder nicht.

 

die "hardcore-variante" wäre dann wohl diese station von impulse... :roll:

 

 

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schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 06.01.2006 um 20:31 Uhr ]

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@Kev: Wie hast denn das hier mit dem Schrumpfschlauch angestellt?

amrv-t505eingebaut01.jpg

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Greetz Tim

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Greetz Tim

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tja - das ist so eine "once on never off" variante. ;-)

ich hab in die schrumpfschläuche jeweils ein kleines viereck geschnitten, dann die kabel rein und die schraube vom cap durch die ringkabelschuhe und festgezogen und erst DANN heiß gemacht. dadurch hat sich der schrumpfschlauch pber die schrauben gelegt und der EMMA hat es als schutz ausgereicht. allerdings schaut das ganze nicht so optisch ansprechend aus, weshalb wir etwas neues suchen - eben z.b. so caps wie oben beschrieben... ;-)

 

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tach kev!

das mit dem Impulse PCA ist ne prima Idee. ,habe ich mir auch schon überlegt. Lässt sich sicher einfach und simpel sauber verkabeln. ich finde halt die drei ausgänge super aber wie siehts da mit den sicherungen aus?

 

laut EMMA Regularien muß ich meine Sicherung

dem Kleinsten Querschnitt anpassen. das ist bei mir 25qm als Zuleitungen zu den Endstufen, oder erneut absichern.

 

Sicherungen nach dem Kondensator sind doch schlecht da durch zu viele Leitungsunterbrechungen ein zu hoher übergangswiederstand entsteht...

 

in meinem fall: 2xeton PA 1054 auf 2x 450w gebrückt =1800W + eton PA 1502 auf 1x 660W gebrückt

 

gesamt also 2460W

 

korrigiert mich fals ich mich irre.

 

wenn ich also das regelwerk her nehme und seite 23 aufschlage lese ich das, ich meine Endstufen mit 150A pro Stufe bei max 1,9m Kabellänge absichern kann.

 

wenn ich also dann den Impulse Kondi nehme und dannach nicht mehr absichern möchte sondern nur vor dem kondensator, heist das das ich die ganze geschichte mit 150A absichern darf?

 

das reicht doch nie wenn die anlage mal auf vollast läuft, oder?

:-? :(

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2001er CDI, ca. 61PS, 195/45 Aluett,

PicCube_b4d5517cfe.jpg

Clarion 948 RMP

2x ETON 1054

1x ETON 1502

13er Rainbow profi vanadium

Eton Hochtöner cx 260

Eton 25er Sub

 


facebook1.gif

 

War einmal...

2001er CDI, ca. 61PS, 195/45 Aluett,

sigpic.jpg

Clarion 948 RMP

2x ETON 1054

1x ETON 1502

13er Rainbow profi vanadium

Eton Hochtöner cx 280V

Eton 25er 10-620/62

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erstens: das will ich sehn wie du noch drin sitzt, wenn das ding auf volllast läuft! ;-)

zweitens: die alfatec-teile haben einen eingebauten sicherungsblock für mini-anl - allerdings eben nur für zwei ausgänge.

warum musst du auch gleich drei endstufen nehmen? :-P eine von den 1054'ern hätte sicher gelangt. :-D mal abgesehen davon - in welcher klasse willste eigentlich starten? :-P 4k, oder?

 

klar sind die sicherungen störfaktoren, aber was will man machen? bringt ja nix wenn man dann eine nullrunde bei den sicherheits-punkten macht oder noch schlimmer: die karre abfackelt! ;-)

frag doch mal im emma-forum was die richtige lösung wäre...

 

achja - für karin haben wir jetzt den dreieckigen aiv gekauft. nettes teil mit massig anschlussmöglichkeiten (drei pro pol). gekauft beim MM, da er da auch "nur" 79 kostete - da wär ebay ja auf's selbe rausgekommen. ;-)

 

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ja das stimmt, vollast würde ja eh net funktionieren weil es mir vorher das front system rausfeuert, aber wie rechent es die emma, deswegen die frage...

 

die drei endstufen habe ich deswegen um eine noch bessere kanaltrennung zu bekommen und wegen denn leistungsreserven.

ja ich habe mich für die 4k klasse gemeldet, für die 2k hat es nicht mehr gereicht wegen uvp...

 

ich weiß ist ein bischen viel aber sowas wolte ich immer schon mal testen :-D

 

werde mal im emma forum reinschauen.

gruß und bis demnächst ;-)

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2001er CDI, ca. 61PS, 195/45 Aluett,

PicCube_b4d5517cfe.jpg

Clarion 948 RMP

2x ETON 1054

1x ETON 1502

13er Rainbow profi vanadium

Eton Hochtöner cx 280V

Eton 25er 10-620/62

 


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War einmal...

2001er CDI, ca. 61PS, 195/45 Aluett,

sigpic.jpg

Clarion 948 RMP

2x ETON 1054

1x ETON 1502

13er Rainbow profi vanadium

Eton Hochtöner cx 280V

Eton 25er 10-620/62

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@Kevin_Lomax

 

wie hast Du denn deinen CAP und deine Endstufe befestigt ?

 

Gruß Stefan

 

 

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181a.JPG

 

spritmonitor.de

 

 

 

 


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

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also bei mir und bei shrek werden die teile demnächst (wenn's wärmer ist) mit der karosse verbunden. wie genau wir das machen, steht noch nicht fest.

momentan werden die teile durch schrauben gehalten, welche durch den teppich gehen und unten durch grooooße unterlegscheiben eine gute gegenauflage haben. der emma ist das aber leider nicht genug... :-P

 

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Danke für die schnelle Antwort.

 

Gruß Stefan

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spritmonitor.de

 

 

 

 


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

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Des Bild schaut bald aus als wäre es in einem Kofferraum von einem CRX Targa aufgenommen ! :lol:

 

 


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

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naja - schau dir die url an... ;-)

stammt vom NOIASCA - einem mitglied der wichtigen großen carhifi-foren und rate mal was der für ein auto fährt. :-D

 

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