Claudi42 Geschrieben am 1. Januar 2006 hi ihr cabrio-fahrer, erstmal frohes neues jahr. wer freut sich außer mir totaaaaaaaaaaal arg auf den frühling und das cabrio-fahren? halte es bald nicht mehr aus!!! liebe grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 1. Januar 2006 Freue mich auch schon auf den offiziellen Beginn der Smartsaison hier oben im Norden, welche exakt am 26.03.2006 mit dem legendären Ansmarten aller drei Nordclubs beginnt.Hoffe mal daß ich bis dahin meinen Kleinen wieder fertig zusammen gebaut habe ;-) . -----------------Bis denne Euer Chaoti ICQ: 236618632 aktueller Verbrauch: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 1. Januar 2006 auch 'n frohes Neues!...ich bin gestern ne halbe Stunde offen gefahren... :-D :-D :-D Gruss Reinhard----------------- icq#:159300280 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrisatsmart Geschrieben am 1. Januar 2006 Frue michauch schonauf cabriowetter 8-) 8-) 8-) :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlaecki Geschrieben am 1. Januar 2006 Ich wünsche Euch ein sonniges Jahr; auf dass wir auch in vielen Nächten wieder offen fahren können 8-) Einen lieben GrussLukas-----------------mein for2 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien: mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corsa-A-LET Geschrieben am 1. Januar 2006 ich freue mich auch riesig, ist mein erstes cabrio, und mein erster Smart, kanns kaum noch erwarten mal offen zu fahren :-? ;-) Corsa = 312PS/820kg = 2,63kg/PS :-D , und bald unter 2kg/PS, der Motorumbau ist in Arbeit ;) Smart = 61PS/815kg = 12,54kg/PS :cry: die beste Musik der Welt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baschti Geschrieben am 1. Januar 2006 Freun uns auch schon. ;-) Ich selbst muss ja dann nun drauf verzichten, aber dafür bin ich stolzer Beifahrer. :-D----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Claudi42 Geschrieben am 1. Januar 2006 es ist schön zu hören, dass ihr auch sehnsüchtig auf den frühling und sommer wartet. noch 2 oder 3 monate, dann haben wir die cabrio-freie zeit geschafft. und man kann sommerreifen aufziehen... ich hoffe, dass die dach-öffnen-taste aufm schlüssel noch nicht eingerostet ist. baschti, warum darfst du nicht fahren? und nachts offen fahren ist ja sowieso noch viel toller. *schmacht* also dann, auf viele sonnige und warme tageliebe grüße aus heidelberg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baschti Geschrieben am 2. Januar 2006 Ich werd schon dürfen, aber meine eigene Kugel is nun weg. Darum werd ich hauptsächlich Beifahrer sein. ;-) Aber hat ja auch was gutes: Wir werden uns nicht mehr kloppen, mit welcher Kugel wir auf Treffen fahren. :lol: GrußBaschti----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlaecki Geschrieben am 2. Januar 2006 @ Claudi 42:Kannst auf Deiner nächsten Fahrt ja mal Dein Verdeck anschauen und Dir vorstellen, wie Du die Sterne glitzern siehst und Dir dabei diesen Sommerduft um die nase weht ;-) Einen lieben GrussLukas mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Claudi42 Geschrieben am 2. Januar 2006 *schmacht*es wird von tag zu tag schlimmer. jetzt scheint auch noch die sonne, aber es ist einfach zu kalt...zusammen werden wir diese harte zeit aber überstehen und und gemeinsam aufs "erste mal" wieder offen fahren freuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baschti Geschrieben am 2. Januar 2006 Ich freu mich auf's erste mal zu fahren (in meinem Auto) und's erste mal offen fahren (in Pats Kugel). :) Wo wir grad bei Cabrio und kalt sind. Ich hab noch so ne Art Persenning übrig, die nur über das Faltdach gespannt wird und vor Schmutz etc. bewahrt. Kann das jemand gebrauchen? GrußBaschti----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlaecki Geschrieben am 2. Januar 2006 @ Claudinoch ein kleines Bild, wann Cabriofahren doch einfach pure Erholung ist: übrigens: meine erste tolle Fahrt werd ich frühestens im Mai haben..., hab bis dann keine Zeit @ BaschtiDanke für das Angebot, aber meiner steht in der schmutzigsten Jahreszeit eh nur in der Garage. Einen lieben GrussLukas mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firekiller Geschrieben am 3. Januar 2006 Ichbin heute schon opffen gefahren! :-D war zwar bissel frisch um den Ohren, aber bei dem Sonnenscheinmußte das einfach mal sein!---------------------------Sing*,,Let The Sunshine"--------------------,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004The Smart addicted driver,,Ich brauch es Täglich" Super + .SW Tuning ---------ICQ:178798521YM:FireSmart2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mylo Geschrieben am 11. Januar 2006 wann wird´s mal wieder richtig Sommer?????kann es auch kaum noch abwarten.Meine Frau hat den Smarti schon mal so langsam aus den winterschlaf geholt und vor ca drei tage einen Runde gedreht.Sie wollte neben bai das neue PDA mit TOMTOM5.0 ausprobieren.Sie hat sich die Sprachversion von Bulliparade installed.Aber die Tage werden ja schon langsam immer länger heller und wenn ich jetzt bald frei habe dann werde ich den Kleinen mal so richtig frisch machen.( :lol: Waschen, legen usw, :lol: )Kopf hoch Freunde bald ist die Sonne und die angenehmen Temperaturen da.-----------------Hallo Smarti-Fahrerinnen, schaut hier mal reinwww.silkes-nailstore.de.ki weitere Bilder folgen Bis bald Silke und Michael[ Diese Nachricht wurde editiert von Mylo am 11.01.2006 um 19:09 Uhr ] weitere Bilder folgen das brauch mein Smarti jeden Tag src="http://www.spritmonitor.de/image.php?vid=119636&type=5" alt="spritmonitor.de" border="0"> Super bleifrei Bis bald Silke und Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timany Geschrieben am 12. Januar 2006 Hi!Sagt mal seid ihr jetzt nun Cabriofahrer mit Leib und Seele oder nicht? Solange es nicht regnet oder schneit kann doch immer offen gefahren werden! Ist schließlich nur eine Frage der wetterfesten Kleidung! ;-) ;-) ;-) Man wird schon komisch angeschaut, wenn man bei -2 Grad offen fährt... Na, im Ernst, es ist bei derm Eisregen z.Z. echt kein Spaß... :cry: Aber: ich verspreche euch: es wird besser werden!!!Grüße Tara Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_saNDRa_ Geschrieben am 16. Januar 2006 nabend,isch fahr auch immer offen wenn es geht.........................regen + schnee muß ich mir aber auch nicht antun. ne mittelohrentzündung muß ich auch nicht haben............aber ansonsten...hoch die dächer gruß von sandra-----------------Grüsschen von SannaleinICQ 26275029 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timany Geschrieben am 30. Januar 2006 Hallöchen, am Wochenende war so schönes Wetter, dass ich's nicht mehr ausgehalten habe: Dick eingepackt, Heizung auf hochtouren, Dach runter und ein Töurchen offen übers Ländchen gemacht!!! Herrlich! Von mir aus kann's jetzt Frühling werden! 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) Güßchen T. [ Diese Nachricht wurde editiert von Timany am 30.01.2006 um 14:45 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cdammann86 Geschrieben am 30. Januar 2006 hatte auch schon auf, im sauerland waren es kurzzeitig 8 grad! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 31. Januar 2006 hehe ich hab mich bei -6 grad und sonnenschein auch schon getraut :-D -----------------smarttreff-bremen.de Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 31. Januar 2006 Freu mich auch schon auf die Cabrio-Saison... *kaumerwartenkann* Werd wohl fast nur offen fahren, der Sitzheizung sei dank auch wenns bissle kälter ist. @baschti: Meinst Du die weiße Folie mit denen die Cabrios neu am SC Angeliefert werden ? Grüßle Thommy----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz, Bj. 1998Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999 www.ka-smarties.de private Seite:www.thomas-lenz.net Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaJo112 Geschrieben am 31. Januar 2006 Halloooo,freu mich auch sehr, vor allem weil ich morgen mein Verdeck repariert bekomme...Da noch mal vielen Dank für die tolle Hilfe hier im Forum... :-D :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von MaJo112 am 31.01.2006 um 20:18 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chat_maus Geschrieben am 31. Januar 2006 Tja ich freu mich erstmal auf Freitag da kann ich trotz Winter meine Kugel abholen beim Händeler . Endlich eigene Kugel und ein Blau silber caprio:-D. Sommer könnte natürlich auch schon da sein :-D Grüßle Andrea die noch megal hippeln muss bis freitag ist-----------------*Die tieffliegende Renn_maus* Grüße aus dem Schwobaländle *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Euroliner Geschrieben am 4. Februar 2006 Also ich fahr auch immer offen egal wie kalt, Rekord -24*C in Österreich dabei hats die heckscheibe zerlegt, aber es war geil.Na ja ab ner gewiisen Geschwindigkeit kommt auch kein Regen rein:-D ICQ 154-158-322 Smart mit über 400PS Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
patricia Geschrieben am 8. Februar 2006 jo mein Schatzi und ich freuen uns schon sehr aufs Cabriofahren *g* .... Naja und jetzt ist es auch nicht mehr lange und dann wird das Prachtstück vom basti abgeholte *freu freu* Und lange dauert es auch nicht mehr dann kommen die neuen Alufelgen drauf :-D und dann wird lackiert und und und .... ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen