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finnsaver

Stammtisch in Bremen - jeden 3. Freitag im Monat

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moin,

so wie es momentan aussieht, habe ich samstag+sonntag dienst :( da muß ich es mir überlegen zu erscheinen.

 

dat sannalein

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Bin auch wieder dabei aber erst nach 20:00 Uhr, wobei mir an den Tagen wo ich Spätdienst habe ein Treffen im Cafe del Sol am Sielhof lieber ist da ich dann nicht so weit fahren müßte und damit eher bei euch wäre ;-) .

 

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Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-)

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smarttreff-bremen.de

 

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Nö - können auch gerne machen beim Sielhof...

 

Sagt mir bescheid - dann reserviere ich die Plätze um....

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cadio´s ICQ-Nr.: 285-635-358

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

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www.smarttreff-bremen.de

 

 


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Sielhof ;-)

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Mich egal, Claudi findet den Weg schon :-D

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

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chakka :-D

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

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hmm ok ich weis nicht wie ich dahin komme.

cadi können wir uns irgendwo treffen dann dackele ich dir hinterher und seh mal deine süße von hinten :-D


Spritmonitor.de

ICQ:198539049

 

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@erkan:

 

ganz einfach: du fährst die Afahrt "HB-Arsten"

von der A1 runter und hältst Dich in richtung Bremen (und nicht Richtung Weyhe.)

Irgendwann kommt vor Dir eine art Tunnel.

Noch vor dem Tunnel verlässt du diesen

Autobahnzubringer rechts und suchst Dir auf

dem non folgenden P&R-Parkplatz eine

Abstellmöglichkeit für deinen Smartie.

Wenn Du Geparkt hast, guckt du Dich ein

wenig auf dem Parkplatz um und wirst sofort

das Del Sol finden :-D


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

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Ooookk... muss nur sehen, wann ich erscheine, da ich wahrscheinlich aus OHZ kommen werde...

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Fününününününüh!?

 

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ist das da wo Zimmerman sonderposten und mcdoof und niederlassung von bmw ist?

 

 


Spritmonitor.de

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hm nee... weisst du wo früher promarkt war was jetzt makromarkt ist, und mcFit (fitnessstudio)? quasi der anfang der neunlander str :)

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Fününününününüh!?

 

kohle_sig.jpg

 

 

 

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Das freut mich das ihr einverstanden seid ich finds Klasse. DANKE :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

 

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Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :)

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smarttreff-bremen.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von luette am 06.02.2006 um 06:19 Uhr ]

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Moin, Danke Euch allen für das Entgegenkommen bezüglich Ortsänderung.

Auf der HP habe ich dies bereits geändert (trotz der frühen Morgenstunden ;-) ).

 

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Bis denne Euer Chaoti

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smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 17.02.2006 !!!

 


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So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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pffffff - stell Dich nicht so an Jens :-P :lol:....

 

Also - soll ich umreservieren oder machst Du das Ulf (oder hast Du schon)?.......

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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Ich denke Du wolltest umreservieren?

;-)

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Bis denne Euer Chaoti

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smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 17.02.2006 !!!

 


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hatte ja eigentlich zugesagt dieses mal auch zu kommen, komme aber nicht, lieber nächstes mal. besser so.

 

@cadi: ja, es wird nochmal, auch wenns nur gute 100 km sind, ich kommeeeee:roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 07.02.2006 um 21:23 Uhr ]


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NEVER FORGET

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warum nächstes mal??? erschein doch nächsten freitag :o och bittöööööö

 

 


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Gruß Claudi

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Gast
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    • Moin, sehr geehrter smartie450., sehr geehrte Forengemeinde !   @smartie450.   Diesen Diskussionsfaden habe ich aufmerksam mitgelesen und hätte aus meiner Sicht der Dinge einen (recht einfachen) Lösungsvorschlag. (Zumindest um festzustellen, ob der Serienstößel des Aktuators einfach derzeit nur "zu kurz" ist (warum auch immer) und die SAC-Kupplung es sonst noch tut oder ob der Fehler vielleicht doch im Kupplungsmodul selbst liegt und dessen Erneuerung fällig wäre).   Meine Vorgehensweise bei einem 2005er 450er cdi: Im Jahr 2017 (bei ca. 161 000 km) habe ich bei routinemäßigen Wartungs- und Einstellarbeiten festgestellt, daß der Aktuator bei spielfreier axialer Einstellung des Stößels in den Langlöchern "an deren Ende" angelangt war (in Richtung Kupplung, ein weiteres Nachstellen wäre nicht mehr möglich gewesen). Ca. 1 Jahr später (2018 bei 175 000 km) bei erneuten routinemäßigen Wartungs- und Einstellarbeiten konnte ich axiales Spiel zwischen Aktuator-Stößel-Spitze und Kupplungs-Ausrückhebel-Pfanne von ca. 1 - 1,5 mm fühlen (gemessen habe ich das nicht). Ein Nachstellen auf "spielfrei/leicht andrückend" war ja nicht mehr möglich. Der Stößel hat einen (mit einem analogen Meßschieber gemessenen) Durchmesser von 10,4 mm. Aus dem hiesigen Fundus habe ich eine handelsübliche Hutmutter (stahl,M10) auf das Durchmesser-Maß des Stößels so weit aufgebohrt, daß diese dann "saugend" über die Stößelspitze passte. Dann festgeklebt, z.b. mit Dirko (grau oder schwarz) oder Loctite 243/Schraubensicherung oder Loctite 648/Fügen Welle-Nabe, genau weiß ich es jetzt nicht mehr... Der Aktuator passte dann in allen 3 Langlöchern wieder ca. 2/3 weg von der Kupplung, hat also wieder reichlich Nachstellweg. Die Stößelspitze (jetzt ja die Hutmutterkappe) mit Kupferpaste geschmiert, die 3 Schrauben der Aktuatorbefestigung mit MS-Fett leicht geschmiert und das ganze achsialspielfrei/leicht drückend gegen die Kupplung eingesetzt/festgeschraubt.   Funktioniert bis heute (03/2025, ca. 240 000 km) einwandfrei. Aufwand: Mit Freunde am Schrauben nicht der Rede wert.   Wenn es die Kupplung selbst nicht mehr tut...hätte man zumindest genau diese Erkenntnis. Das Aufkleben der Hutmutter kann man jederzeit wieder zurückbauen auf das originale Maß des Aktuator-Stößels (sehe ich als Vorteil ggü. den "Aufschweißen").   Und hinsichtlich der abgerissenen Schraube würde auch ich das Aus-Schweißen bevorzugen, ansonsten "klassisch" fräsen,ausbohren (Gewinde retten). Das sollte jemand machen, der darin geübt ist und entsprechende Erfahrungen hat. Diese Stelle am Getriebe wäre "zum Üben" m.M.n. wenig geeignet.....   Zum "Probieren" (des Aktuators) dürften/könnten m.M.n. 2 Schrauben reichen.....   Aber: Jeder schraube bitte nach eigener Entscheidung und auf eigene Verantwortung....!!!!!   Gute Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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