Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
finnsaver

Stammtisch in Bremen - jeden 3. Freitag im Monat

Empfohlene Beiträge

huhu bin grad erst gegkommen waren noch mit einem kumpel auf einer geb party da war es langweilig sind dan nach bremen was essen dann sind wir nach haus gefahren und jetzt lieg ich im bett mit den labtop und wollt euch ma schreiben.

es war heut sehr witzig und gut aber nicht so laut weil cadi nicht da ist die muss auf jeden falll nächstes mal dabei sein so ich geh ins bett dann gute nacht ich meld mich morgen bei dir claudi


Spritmonitor.de

ICQ:198539049

 

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hy claudi,, Camera war, auch die Große lag im Auto, aber wir waren alle sooo in Gespräche vertieft, dass wir gar nicht daran gedacht haben :-D :-P

(Außer evtl. Deiner sehr langen Autobesichtigung *grinsssssssss* undbeineindiehandnehm....!

 

Mein Calkutta-Wok war sehr lecker und bei dem vielen Grünfutter, konnte man auch nichts falsch machen. Meinste wirklich, es lag nur an der Pasta?

Hoffe es geht Dir bald wieder besser, damit Du morgen ordentlich Osterhasen vernaschen kannst (die aus Schokolade meine ich natürlich) :-D :-P


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Misch geit dat immä gut... naja der hals tut weh.. und ich hab gestern mit viel an geschlafen :-D weil irgentwie war misch kalt... aber nur is alles wieder in ordnung... bredti... osterhase(n) werden doch erst ab morgen vernascht :-D :roll: heute geht das erstma ab ins getümmelt einkaufen zwischen all den bekloppten... 8-) die die alle sooo viel einkaufen als ob ab dienstag keine lebensmittel mehr vorhanden wären :-x wenn mir die schlange zu lang is dann... mal guggen was ich noch so in mir hab vonne pasta :-D :lol: isch glaub dann hab isch freie bahn.. wir sehen uns wohl hoffentlich alle bei nächsten mal wieder.... und ich glaub bei dem wetter könnten wir uns mal um eine kleine tour kümmern... ich mein es ist ja immer länger hell draussen.. können uns ja nachmittags schon treffen, rummurmeln dann irgentwo kaffee schlürfen und dann abends irgentwo den abend ausklingen lassen :) isch glaub das könnte echt guddi werden...

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau claudi eine kleine tour starten ;-)

 

 


Spritmonitor.de

ICQ:198539049

 

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin

 

ich fands auch klasse mann hat entlich auch mal wieder nette neue leute kennengelernt :) :) :)

@claudi

es lag bestimmt nicht an der Pasta und deswegen gleich das lokal wechseln das ist nicht drin :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P

-----------------

Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-)

Signatursmart Duracellhase.jpg

smarttreff-bremen.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@claudi,

klaro ist mir bekannt, dass Ostern erst morgen ist. Hatte nur nicht damit gerechnet, dass es DIr so schnell wieder besser geht und den heutigen Tag damit übersprungen.

Na, dann kann es ja gar nicht so schlimm gewesen sein, wenn Du als Frau schon wieder inne Geschäfte rumläufst :-D :lol:

Wie kann man denn nur?

 

Ich sitze lieber am PC und lass es mir gut gehen. Der Kühlschrank ist voll, die Telefonrechnungen sind bezahlt um ggf. mal nen Catering anzurufen und ansonsten steht Rudi start klar um an ne Tanke zu düsen :-D :-D

... und dann wir nächsten Sonntag durchs Ziel gerollt :-P

 

Tour ist immer gut. Irgendwie mal an den friesischen Ozean :-P :-P


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle zusammen!

 

War ein schöner abend gestern, ich bin nächstes mal sicher auch dabei. Schade dass ich nächste Woche nicht in Husum bin...

Schöne grüße noch an finnsaver und bredti, die mit bis zum Schluß geblieben sind, aber natürlich auch an allen anderen die da waren.

 

Wäre beim nächsten Treffen auch für ne kleine Ausfahrt...

 

-----------------

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

Gute Musik erkennt man daran, dass man automatisch schneller fährt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

isch hätt da problemlos das zeuch aufm teller tun können und das nomma servieren können.. :-P so und nu isses eggelisch genuch :-D

 

wenn wir ne kleine feine tour starten wollen das nächste mal denke ich aber das das dann früh genuch bekannt gegeben werden sollte... wegen schon am nachmittag treffen und so... :)

 

PS : bredti.. eingauffe mut doch auchma sein.. isch hab am freitag 11 stunden gearbeitet und keine zeit dafür gefunden :-P


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hochquäl* näxtes Mal bin ich auch wieder dabei - seid gewarnt :-D:-D:-D...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...puh, man gut, dass mein Kalender mir gerade anzeigt, dass ich nicht erscheinen kann

:-D :-D

*duckdrehumundganzschnellwechlauf*

 

War nur spaß cadiostro, aber erscheinen kann ich wirklich nett :cry:


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeppa - hab ich vorhin auch im Radio gehört... so ne Drecksau :evil:...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SOOO obligatorische frage: wer is näxstes mal dabei? und wer hat lust auf ne kleine ausfahrt und damit das sich früher treffen und nochma zwischendursch ein kaffee schlürfen und sooo....kann man ja einrichten das man dann um 19 uhr wieder im sol ist für die leute die keine lust haben vorher in der natur rumzugondeln :)

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte nur sehen, wer den fehler findet...

 

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


www.smarttreff-bremen.de

 

~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~

 

~DIE WELT MACHT DEM PLATZ,

DER WEIß WOHIN ER GEHT~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon in Ordnung Ulf...

Gibt dann halt dieses Jahr 2 mal Ostern und folglich am Wochenende danach auch wieder Husum ;-)

Dann kannst ja auch hinkommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Wenigkeit wird im Mai nicht dabei sein!

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber man sieht sich ja dann halt woanders.

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....also nachdem claudi, brabro und ich heute im sol weserpark waren und und tiereisch geärgert haben, sind wir (ich denke ich darf für uns 3 sprechen) auf jeden fall dafür uns einmal woanders zu treffen...

 

ich denke es gibt bestimmt noch schöne ausweichmöglichkeiten...

 

das wollte ich als nicht-bremer einmal gesagt haben... :-D

 

ich bin am 19.5 wohl dabei... schade bredti...

-----------------

Wenn Du Dich in die leuchtenden Augen einer Person verliebst, dann vergewissere Dich, ob es nicht die Sonne ist die durch den hohlen Schädel scheint.

!

 

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, Trümmer hat es ja schon angedeutet, auch heute haben wir wieder schlechte Erfahrungen mit unserer bisherigen Lokation gemacht.

 

Wir hatten nun die Idee einfach mal auf die andere Straßenseite ins Strikees im Kristall-Palast am Weser-Park auszuweichen. Dort gibt es für die hungrigen unter uns eine gute Auswahl an Gerichten zu einem Fairen Preis sowie eine sehr große Auswahl an Getränken.

 

Infos gibt es hier

 

Man könnte denken es sei eine Bowlingbahn mit Gastronomie, ist aber eher anders herum. Also, was sagt ihr...

 

Gruß

Christian, Claudi und Trümmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen mir gerne :) ins strikees. da kann ich auch locker mal tv schauen, wenn ihr wieder dummheiten macht und ich nicht dazu gehören will :-P

 

weiss allerdings noch nicht, ob ich näxtes mal dabei bin :( da wir nu familienzuwachs bekommen haben :-D :-D

 

gruß, der ich 8-)

-----------------

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 108tkm

Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit...

 


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dabei von mir aus auch im strikees

-----------------

Spritmonitor.de

www.smarttreff-bremen.de

ICQ: 198539049

 

erkano1sig2iw.jpg

POWERED BY PUBLICONS.DE

 

 

 

 

 


Spritmonitor.de

ICQ:198539049

 

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.05.2006 um 08:45 Uhr hat miklas75 geschrieben:

weiss allerdings noch nicht, ob ich näxtes mal dabei bin :( da wir nu familienzuwachs bekommen haben :-D :-D

 

:roll: was isses denn??? :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin evtl. auch mal wieder dabei 8-)

Dann hoffentlich mit heilem Roady :-x

-----------------

Fününününününüh!?

(oder die mit dem Käse-stinke-Täschchen *grml*)

 

kohle_sig.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.