chrisse Geschrieben am 3. Januar 2006 was versteht smart unter "klimaautomatik"? ich kenne den begriff nur von dc und da funktioniert die klimaanlage so, dass ich 22 grad im auto eingestellt habe und die klima läuft dann auf verschiedenen ventilator-stufen damit die temperatur erreicht und gehalten wird. bei meinem smart funktioniert das irgendwie nicht so. da kann ich im winter auf 27 grad drehen und den gebläseregler auf die mittelposition (das mit dem ventilator drauf) stellen, und das dingens wird nicht lauter oder schneller oder sonstwas. ist da was kaputt oder versteht smart etwas anderes unter dem begriff? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joe_McPomm Geschrieben am 3. Januar 2006 Quote:Am 03.01.2006 um 18:21 Uhr hat chrisse geschrieben: oder versteht smart etwas anderes unter dem begriff? Ja, so ist es. In die sog. Klimaautomatik ist das Gebläse nicht wie bei anderen Marken integriert, du kannst die Gebläsestärke nur manuell regeln. GrußJoe Gruß, Joe smart forfour 1.1 passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 3. Januar 2006 Und der mit der Tempi-Anzeige funzt auch nicht gerade zurverlässig. Ich muss meine "Automatik" so behandeln wie die manuelle Heizung bisher.----------------- Passion 1.5 Benziner Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen