mausi101181 Geschrieben am 4. Januar 2006 Hallöle, kann mir jemand sagen ob das normal ist dass die Türgriffe immer mehr klemmen und was ich dagegen machen kann?? Manchmal häng ich schon am Auto wie ne Verrückte, nicht dass ich bald nen Fuß gegenhalten muss ;-) Die Beifahrer sagen imer ich soll doch mal die Beifahrertür aufmachen, dabei hab ich doch ne Zentralverriegelung?! :-D Wie geil ist das denn??? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmatze Geschrieben am 4. Januar 2006 na dann würde ich dir mal raten etwas fett ran zu schmieren... denn ein neuer bowdenzug inkl. türgriff is teuer... wies geht sagt dir die hilfe (ich weiß es leider selbst nicht, kenne aber threads dazu) ~~all in all it´s just another brick in the wall~~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mausi101181 Geschrieben am 4. Januar 2006 kann mir bitte jemand nen link zu den threads schicken?? finde sie nicht :( Wie geil ist das denn??? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mondenkind Geschrieben am 4. Januar 2006 ..., vielleicht hilft dir dieser schon weiter (letzter Beitrag) Schmiermittel-----------------Ciao mondenkind Ciao mondenkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 5. Januar 2006 Hi Mausi101181Fahr einfach mal bei Deinem SC vorbei. Bei mir wurde das immer auf Kulanz mal eben schnell kostenlos erledigt.Die sprühen ein wenig Sprühöl in das Schloss und dann ist alles wieder gut.-----------------Gruß. Der Mirco.Der jetzt keinen Smart mehr fährt... ICQ:333184923 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen