feeHA366 Geschrieben am 5. Januar 2006 Hallo Leute, ich fahre meine Smart cdi noch nicht so lange. Ist es möglich, dass der Zuheizer viel Sprit verbraucht? Meine Spritverbrauch ist viel höher als im Sommer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 5. Januar 2006 Meiner auch liegt daran das es draussen kalt ist.Ist jedes Jahr zur selben Zeit das gleiche mit diesen Fragen! ;-) ;-) ;-) ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DJ2108 Geschrieben am 5. Januar 2006 Hallo, ja, hab meinen jetzt auch den 1.Winter - und stell auch einen Mehrverbrauch fest:1. Wintereifen2. mehr Licht3. Zusatzheizeraber ich komm so noch mit 4-5 Litern aus. Bisschen fahrweisen abhängig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jpreuss Geschrieben am 5. Januar 2006 Ich hatte ja selbst auch schon mal gewinselt, wegen des erhöten Verbrauchs.Eigentlich ist er aber auf längere Sicht doch recht konstant und mittelt sich so bei 3.9 Liter. Abhängig von der Fahrweise und ich fahre in 99 von 100 Fällen ohne Zuheizer. Bin keine Frostbeule! :-D Ich glaube der "Mehrverbrauch", den ich gelegentlich festgestellt habe, kam eher durch nicht wirklich exaktes Betanken... Gruß Jörg JörgSmart Fortwo CDI Passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen