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Gerd42

Bremssattel-Adapter

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An meinem 42 möchte ich andere Va-Bremse montieren. Berlin Tuning bietet eine Brembo-4 Kolben Anlage für rund 3.000 € an.

Die Zangen gibt´s bei Ebay für 200-400 €.

Kennt jemand einen Anbieter, der Adapter für die Befestigung der Sättel und Bremsscheiben anbietet?

 

 

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Braucht man eine andere Bremse am 42?????Pack erstmal Breitreifen drauf dann bremst er auch direkt um einiges besser. :)

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 05.01.2006 um 19:20 Uhr ]


rms2.gif

 

 

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Quote:

Am 05.01.2006 um 19:17 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben:


[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 05.01.2006 um 19:20 Uhr ]


 

Sprech dich aus Dieter! :-D

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Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

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die bremboanlage ist eigentlich nur dann vorgesehen wenn hinten scheibenbremsen verbaut werden und und als ausgleichsgewicht ca. 15kg st37 vorne und 12 kg st37 hinten eingebaut wird.

gleichzeitig ist zwingend voregeschrieben , das die motorleistung auf auf min. 90ps angehoben wird.

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    • ....nun habe ich doch schon gestern den Kopf montieren können und auch gleich noch Steuerkette ordnungsgemäß nach Anleitung aufgelegt: Zuvor aber noch die Dichtfläche sauber gemacht und von jeglichen Rückständen der alten Dichtung befreit sowie innen oben den Zylinderkragen von Rußablagerungen gesäubert.   Dichtung aufgelegt:   Kopf montiert - die Hochdruckpumpe habe ich vorher schon dran geschraubt, da die sich so besser anschrauben lässt. Ein neuer O-Ring vom Dichtungs-Set kam natürlich auch darauf.   Einstellen der Steuerzeiten, die Kerbe in der Riemenscheibe ist trotz Rost ganz gut erkennbar.   Damit die Steuerkette nicht zu stramm ist, habe ich den Haltestift der Schiene erst am Schluss wieder eingetrieben.   Heute werden noch die anderen Anbauteile, so weit ich es schaffe, wieder montiert und dem (zu) vielen Rost an den Kragen gegangen. Ätz....          
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