Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartfan01

Bodenlose Frechheit Smart-Center Darmstadt

Empfohlene Beiträge

Ich bin sooo sauer. Wollte für meinen Smart Brabus 1st Edition eine Bewertung haben. Fahre von Alzey nach Darmstadt um eine schriftliche Bewertung für den Smart in den Händen zu haben. Bekomme per Telefon einen Preis durchgegeben, der unter aller Sau ist. Nach der sogenannten Bewertung (am Telefon) ist mein Smarti in einem Top Zustand, aber innerhalb von 2 Jahren und 10 Monaten mit ca. 27.000 km hat dieser nach Angaben von der dortigen Mitarbeiterin Frau Noise (oder so ähnlich) 15.000 € verloren. Smart-Center Darmstadt hat damit sein eigenes Produkt schlecht gemacht. Ich fuhr dann am nächsten Tag dorthin und wollte die Bewertung und mein Fahrzeug abholen, dort wurde mir mitgeteilt, dass man mir die Bewertung nicht aushändigen dürfte. Ich bin demnach 2 x nach Darmstadt gefahren "umsonst"! Mir wurde dann durch ein etwas lauteres Gespräch mitgeteilt, dass man mir einen Ausdruck geben könne, der allerdings erst neu geschrieben werden müsse. Was ist denn das für eine Verarsche. Ich bin seit ca. 6 Jahren Smartfan, aber sowas habe ich noch nie erlebt. WARUM wurde bloß das Smart-Center MAINZ-KASTEL geschlossen, dass waren die BESTEN und NETTESTEN Mitarbeiter. DORT wurde der KUNDENSERVICE groß, dick und fett geschrieben! DARMSTADT sieht mich NIE wieder! Scheiß LADEN! Liebe Grüße an Euren Geschäftsführer und Eure Mitarbeiter des Smart-Centers in Darmstadt!!!

Euer Smartfan01 :-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wieder einer mehr, der es gerafft hat ...

nutz doch einfach mal die suchfunktion zum

sc da. allerdings gibt es hier auch leute

(solche, die dort regelmäßig ihre auto's kaufen)

die mit dem laden zufrieden sind ...

signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich muss ehrlich sagen, dass das SC MZ-Kastel auch nur schlechter Durchschnitt war. Bei jeder Inspektion haben sie noch probiert, mir was teures zu verkaufen (Ja, ja, Bremsflüssigkeit muss bei jeder B-Inspektion gewechselt werden!).

Keine Ahnung, ob die Werkstatt gut ist, aber aus Richtung Alzey kommend würde ich nächstes Mal die Mercedes-Niederlassung in MZ-Bretzenheim ausprobieren. Die haben seit Anfang des Jahres einen smart-Bereich nebst Werkstatt. Ist zumindest schon mal näher als Darmstadt.

-----------------

smarten Gruß,

Stefan (00547)

ICQ #220619760

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind mit dem SC Darmstadt eigentlich sehr zufrieden, wir lassen unsere Autos nur dort warten und kaufen/leasen dort alle 1-3 Jahre 3-4 Autos...

Aber ich muss auch sagen bei der Werkstatt muss ma schauen wer da an der Annahme steht, 2 von denen habens voll drauf, aber so der ein oder andere, naja... Aber trotzdem sehr kullant und die Autos sind auch immer in top...

smartundichfarben2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag