Euroliner Geschrieben am 9. Januar 2006 Habe beim surfen dieses Video gefunden, wo ein ferngesteuerter Smart gegen eine Wand fährt. Ist zwar heftig wie der Smart aussieht, aber ich denke jedes andere Auto hätte genauso ausgesehen, wenn nicht sogar schlimmer. http://www.virob.com/virob/videos/187.html ICQ 154-158-322 Smart mit über 400PS Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mediaman2000 Geschrieben am 9. Januar 2006 Alt, mehr sag ich dazu nicht ;-)-----------------mfg. Mediaman2000 Mediaman2000 fährt nen Smart Passion CDI Baujahr 04/2002 mfg. Mediaman2000 Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 9. Januar 2006 Das ganze Video zeigt auch noch einen Corsa-B, der auch mit 70mph (=112km/h!!!) frontal gegen diese Betonwand fährt... da ging keine Tür mehr auf.Aber ich möchte auch nicht in einer S-Klasse sitzen und mit über 100 gegen ne Wand fahren... Gruss Reinhard----------------- icq#:159300280 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Electronaut Geschrieben am 9. Januar 2006 Quote:Am 09.01.2006 um 19:02 Uhr hat delphin geschrieben:Aber ich möchte auch nicht in einer S-Klasse sitzen und mit über 100 gegen ne Wand fahren... Bei dem Tempo ist es schlussendlich auch egal, ob die Türen noch aufgehem oder wie die Karosse aussieht. Die brutale Verzögerung tötet dich einfach, so oder so. Da hast du auch in einer S-Klasse keineChancen mehr.-----------------Gruß,Tom-- First there was darknessthen came the strangers Diesel ICQ:#138253414 Gruß, Tom the sun was born, so it shall die, so only shadows comfort me, i know in darkness i will find you giving up inside like me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 9. Januar 2006 Siehst du, genau das hab ich gemeint... Gruss Reinhard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bubis-smart Geschrieben am 10. Januar 2006 moinsen,stimmt das man in jedem auto tot wäre bei 112. aber wenn der kleine sowas relativ gut aushält ist das schon nen gutes zeichen. man steht an ner ampel, vor einem einer und der hinter einem nimmt an stelle der bremse das gas. dann bin ich schon froh wenn die karre ne menge aushalten kann.-----------------Meine kleine Kugel. die erste mit A Tergo-Antrieb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
plaetzchen-wolf Geschrieben am 10. Januar 2006 Wenn man diese Bilder ansieht- die schon oefter zu sehen waren- dann kann man sich ueber das Betreben V-Max aufzuheben nur wundern...Wer von euch hat mal aufgepasst, wieviele LKWs, die man zuvor ueberholt hat- vorbeifahren,waehrend man an der Tankstelle steht?Eine hoehere Geschwindigkeit (wenn die ueberhaupt noch irgendwo real durchsetzbar ist ohne andere Verkehrsteilnehmer zu noetigen) bringt nur zusaetzliche Tankstopps und kostet Nerven.Zudem ist es ein gehoeriger Unterschied, wenn man mit einer Differenzgeschwindigkeit von 50 oder 100km irgendwo reindonnert.... Sicherheit geht bei uns vor- geruhsam fahren entspannt und macht fit fuer die Gespraeche am Zielort! :-D 8-) -----------------In der Ruhe liegt die Kraft! plaetzchenwolf im "Exil" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bubis-smart Geschrieben am 10. Januar 2006 da hast du wohl recht!! aber wer über das risiko der geschwindigkeit nachdenkt, der kann eh nur noch im bett bleiben. 112, wie im vid, sind handelsübliche landstraßen geschwindigkeiten!!! selbst mit nem ungetunten smart!!! würde gerne mal nen vid sehen wenn ne S-Klasse mit abgeregelten 250 auf so ne wand ballert!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 10. Januar 2006 Da ich mich ja gerade mit sowas ähnlichen beschäftige beim smart wird bei 112 km/h eine Energie von ca. 385 kJ freigesetzt, bei ner S-Klasse mit 250 km/h 5.000 kJ, also die ungefäht die 13-fache Energiemenge, schätze mal, der fährt durch dies Mäuerchen hindurch oder verschiebt diese um mehrere Meter Würde mich übrigens nicht gern von einem vollbeladenen 40-tonner in voller Fahrt treffen lassen, da sind's nämlich 12.500 kJ, die irgendwo hinwollen ;-)----------------- DER BÖSE Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.(Helmut Schmidt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmatze Geschrieben am 10. Januar 2006 mhm... KJ.. kann man das auch in kcal umrechnen? vielleicht braucht der kleine einfach ne Diät :lol: Aber trotzdem ne gute Veranschaulichung... ~~all in all it´s just another brick in the wall~~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 10. Januar 2006 Quote:mhm... KJ.. kann man das auch in kcal umrechnen? vielleicht braucht der kleine einfach ne Diät Kann man auch, aber ich hab den Vorschlag, es in Nm umzurechnen, so kannste sagen:"Mein smart hatte 385000 Nm" :lol: ----------------- DER BÖSE Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.(Helmut Schmidt) [ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 10.01.2006 um 16:29 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen