Truemmergesicht Geschrieben am 10. Januar 2006 Hey Delphin, ho Reinhard alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.Lass Dich kräftig feiern und trink ein Bier für mich mit... :-D Karsten-----------------Wenn Du Dich in die leuchtenden Augen einer Person verliebst, dann vergewissere Dich, ob es nicht die Sonne ist die durch den hohlen Schädel scheint.! Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 10. Januar 2006 ...also, wenn dem echt so ist, dann wünsche ich Dir auch mal Aaaaalles Liebe und Gute zum Burzeltach!!!!!!!!! Ach ja - und sei nicht traurig - ich hab mal gehört, dass es tatsächlich Menschen geben soll, die noch älter sind als Du :-D *duckundwech*... Liebe Grüße.Nicole Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 10. Januar 2006 hi reinhard, alles gute zu deinem burzeltach. lass dich ordentlich feiern. grussdieter----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 10. Januar 2006 Hey, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.Laß es krachen. Gruß Steffen Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 10. Januar 2006 Gesundheit Alter 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 10. Januar 2006 auch von Chaoti und mir alles Gute zum Burzeltach, lass es richtig krachen :) :) :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torti Geschrieben am 10. Januar 2006 ...ja iss es denn schon wieder soweit... auch von uns hier ausm Pott, alles alles gute.Wir werden uns sehen... gruß torti & Sunshine75 mfg Torti http://www.best-of-bangkok.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 10. Januar 2006 reinhard... :-D :-D :-D :-D alles gute dir und feier schön, wir sprechen uns.... :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 10. Januar 2006 Hallo Reinhard,zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, lass es dir gut gehen und feire schön.Florian :) ------------------ Freude am tanken & parken & fahren - - Vorsprung durch Intelligenz - ICQ-Nummer: 163416755 SIPGATE VOIP Nummer: 08157193709 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 10. Januar 2006 Hallo Leute!Vielen Dank für Eure Geburtstagsgrüsse! :) Hat mich richtig gefreut!!!Wir sehen uns ;-) ...nochmal so viele Jahre und ich kann ein Konkurrenzvideo für "Dinner for one" aufnehmen ... :-D Wenn nix dazwischenkommt, fahr ich morgen auch nach IN zum Stammtisch! liebe GrüsseReinhard----------------- icq#:159300280 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 10. Januar 2006 Hallo Reinhard, du könntest uns in München am Donnerstag besuchen, würde mich freuen. Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 10. Januar 2006 hallo reinhard!!! wir wünschen dir auch noch schnell alles, alles liebe zum geburtstag alter mann ;-) hoffe du feierst grad schön. wir sehen uns hoffentlich bald *hintenobenknuddel* Jana&Matze----------------- Liebe Grüsse Jana Die meistens oben ohne fährt Unser USA2005 Reisberichts online auf www.janaundmatze.de172-214-970 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 10. Januar 2006 auch von mir alles liebe und gute zum burzeltag :) :) -----------------"Leben ohne Schatten ist Leben ohne Sonne. Wer nie im dunkeln saß, beachtet kaum das Licht. Leben und Weinen ist Leben ohne Lachen, wer nie verzweifelt war, bemerkt das Glück oft nicht." Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen