Nürnbergerin Geschrieben am 10. Januar 2006 Hallo Zusammen,da ich im Herbst heirate möchte und meinen Kleinen (fortwo cabrio) als Hochzeitsauto nehmen wollte, würde mich interessierten, ob das jemand schon mal gemacht hat. Was sollte ich beachten, womit kann man die Kugel schmücken, usw.Wäre toll, wenn das schon mal jemand vor mir gemacht hat und mich beraten könnte. Viele Grüße, Nürnbergerin mit Marienkäfersmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 10. Januar 2006 zwar kein 42, aber ein Hochzeitssmart...und zwar unserer :-D Aber es gibt schon einige Hochzeits - 42, also freu Dich auf Fotos... GrüßeChristian-----------------nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Evelyn Geschrieben am 10. Januar 2006 Schöne Hochzeitssmarties hier und dort. Nur Offen lässt hoffen! Evile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nürnbergerin Geschrieben am 10. Januar 2006 Super Bilder. Vielen Dank. Noch eine Frage. Wie werden die Blumen vorne befestigt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianW Geschrieben am 10. Januar 2006 Quote:Am 10.01.2006 um 20:44 Uhr hat Nürnbergerin geschrieben:Super Bilder. Vielen Dank. Noch eine Frage. Wie werden die Blumen vorne befestigt? Kein Problem für einen Floristen!(Meine Freundin ist/war eine...) Die gehen da ganz pragmatisch vor und haben in nullkommanix mit Heißkleber, Draht und Bändern alles an jeder Stelle befestigt.EDIT: Heißkleber natürlich nicht bei Autos... :) Bei der Smart-Front würde ich schätzen, dass ein Band oder Draht von einem Servicegitter zum anderen das Einfachste ist. (Also Gitter raus und Band von einer Seite zur anderen durchfädeln...Unten ggf. noch mal am Kühlergitter befestigen. Gib' den Smart zum dekorieren zum Floristen und der macht das schon. Vielleicht zeigst Du ihm noch, wie er die Servicegitter rausbekommt. [ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianW am 10.01.2006 um 21:37 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nieheltz Geschrieben am 10. Januar 2006 Ach ja, die schnöden Fakten:Das Herz wurde mit 4 speziellen Saugnäpfen befestigt, das hielt bombenfest. Am Lack waren auch keine Schäden zu verbuchen, nur an einer Stelle ganz leichte oberflächliche Kratzer, wo ein Zweiglein zu sehr im Wind geflattert hatte. Kostenpunkt ca. 50-70 EUR. Viel Spaß und Glück :) Maike & Nils NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech Zwei Fast Vier You! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roberttt Geschrieben am 10. Januar 2006 so sah unser damaliger Fortwo aus :) einen Gruss an den DJBuzz :)-----------------*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*Link => smart-panelmontageseit 01/2000 bisher Besitzer von 6 Fortwofahrzeugen------------------------------- aktuellFortwo Cabrio 2nd Generation starblue/silber [ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 10.01.2006 um 21:56 Uhr ] *winkewinke an Smart, lest schön mit*seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 11. Januar 2006 wie? heiraten? du und dj? :o :-D na da wollen wir doch sicher alle mehr wissen! ;-) -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bubis-smart Geschrieben am 11. Januar 2006 generell gilt wohl Smart = braut bitte keinen reifrock drunter ziehen!! :lol: :lol: :lol: @Prinzdas ein und aussteigen deiner frau aus ne roady hätte ich bei dem rock gerne gesehen!! mußtest du helfen??? war mal lustig, frau im sommer mit minnirock im SC probesitzen im roady!!! eröffnet ganz neue eindrücke beim aus und einsteigen!! :o :o :o :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nürnbergerin Geschrieben am 11. Januar 2006 @ Kevinsieht so aus ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynx2803 Geschrieben am 11. Januar 2006 :lol: Das sieht ja heiss aus :) Echt knuffig :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 11. Januar 2006 Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Evelyn Geschrieben am 11. Januar 2006 Mesh, Deine schönen Bilderlis waren schon in dem Link oben zu sehen, aber so ist's natürlich noch schöner. Nur Offen lässt hoffen! Evile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 11. Januar 2006 @bubis Ja, ich musste helfen. das beste daran war noch, als wir so um 4 Uhr morgens eine Taxe rufen wollten, umd nach Hause zu düsen. da offenbarte mir Melanie das sie noch nix getrunken hat und selber fahren könnte. Wir also rein in die Kiste, mitsamt dem ganzen Kleid und dem Blumenschmuck vorne drauf.ich will garnicht wissen wieviel oder besser wie wenig Melanie von der Strasse gesehen hat :o . @Nürnbergerin es gibt diese Blumenhalter mit Saugnäpfen, die halten Bombenfest. Die Drahtgeschichte, würde ich lieber weglassen. Da hätte ich Angst um den Lack. Bei Autos mit Metallmotorhauben, wird es über einen Magnet gelöst. PS: Wir wollen hier Hochzeitsfotos sehen :-D GrüßeChristian-----------------nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 11. Januar 2006 Quote: Mesh, Deine schönen Bilderlis waren schon in dem Link oben zu sehen, aber so ist's natürlich noch schöner. Ischweiss, aber ich konnte es halt nicht lassen... ;-) ----------------- Passion 1.5 Benziner Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tante_Melly Geschrieben am 23. Januar 2006 Ach wie :) Na dann herzlichen Glückwunsch Euch beiden :) Tzzz, eigentlich haben wir ja gedacht der DJ meldet sich mal bei uns auf ein Bier oder so, und nun ist es schon so weit.. die Zeit vergeht....-----------------smarte Grüsse aus Nürnberg,Melly smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen