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pandatom

Suche Smart im Tausch gegen eine BMW C1

Empfohlene Beiträge

Hallo....

 

ich suche einen Smart im Tausch gegen meine BMW C1.

 

Die C1 ist in neuwertigem und sehr gepflegten Zustand mit wenig KM und ich suche einen Smart im ebenwürdigen Zustand!

 

Freue mich ueber jedes ernstgemeinte Angebot und Interesse!

 

Bye...Tom

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würde anstelle des C ein M oder Z stehen wäre es wesendlich einfacher aber für ein C :-? das wird wohl nix werden.

Wünsch dir aber viel glück das auch du bald zu den glücklichen Smartfahrern gehörst.

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Dieses überdachte Motorrad von BMW, wo Du ohne Helm fahren darfst und angeschnallt bist

-----------------

Gruß. Der Mirco.

Der jetzt keinen Smart mehr fährt...

 

ICQ:333184923

 

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guckst Du

C1-city-sm.JPG

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marti_Smarti am 11.01.2006 um 13:42 Uhr ]


einmal SMART, immer SMART ;)

 

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C1 verkaufen, Smart kaufen. Alles andere wird mit 99,9% Wahrscheinlichkeit keinen Erfolg haben, denn dass eine Person einen Smart abgeben will, um sich einen C1 zuzulegen.. DAS ist schon sehr unwahrscheinlich....

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


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@Marti_Smarti: Vielen Dank fuer das bereitgestellte Foto! Genauso sieht meine C1 aus kpl. mit dem TopCase hinten. Zusaetzlich habe ich auch noch das originale Windschott vorne und hinten montiert!

 

 

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Das ist glaub ich der größte Flop von BMW nicht nur dass man damit bescheuert aussieht die gefahr bei einem unfall sind doch wesentlich höher als bei einem normalem roller

da man ja durch den sicherheitsgurt "fest" mit dem roller verbunden ist und wenn man namit mal im graben landed und etwas herumwirbelt ist glaube ich nicht so prickelt aber genug gereded

 

was kostet so ein teil eigendlich neu???

 

mfg chris :-?

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@chrisatsmart: Wenn Du keine Ahnung hast von dem Fahrzeug dann solltest Du auch nicht so unqualifizierte Bemerkungen hier loslassen. :evil:

 

Die BMW C1 ist das mit Abstand sicherste motorisierte Zweirad der Welt und darueberhinaus in vielen Dingen sehr praktisch, ganz zu Schweigen vom Fahrspass! Gerade weil man bei einem Unfall nicht vom Bock fliegen kann, weil doppelt angeschnallt, rettet dies vermutlich eher einem das Leben!

 

Und über Geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten, dass sollten vorallem Smart-Fahrer zur Genüge wissen. :roll:

 

Ich gebe im Übrigen das C1-Fahren nicht auf (würde ich nie tun!) sondern ich habe 2 Stk. davon. Und nun wuerde ich gerne eines gegen einen Smart eintauschen weil ich von dessen Konzept genauso überzeugt bin wie von der C1!

 

Eigentlich habe ich hier im Smartforum schon erwartet dass ich hier auf Menschen stosse die auch mal ueber den Tellerrand hinaus schauen was Fzg-Technik angeht (denn sonst wuerden sie wohl kaum einen Smart fahren) aber wenn dann hier auch so dümmliche Bemerkungen ueber die C1 losgelassen werden dann bin ich hier wohl leider falsch :-?

 

Bye....Tom

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...und wenn Smart weiterhin rote Zahlen schreibt und nicht bald einen neuen Investor findet dann wird's mit den anderen Modellen auch bald nicht mehr weitergehen. Der Grund ist immer der Gleiche....Marketingfehler :(

 

Und komisch ist dann das Kundenverhalten.....seit die C1 nicht mehr gefertigt wird steigt plötzlich die Nachfrage und der Gebrauchtpreis steigt zunehmend. Wenn das so weiter geht werden wir bald wieder beim Neupreis ankommen und der war ziemlich hoch!

 

Aber wir schweifen hier vom Thema ab......sorry fuer OT!

 

Bye...Tom

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Quote:

Am 12.01.2006 um 21:12 Uhr hat pandatom geschrieben:
Eigentlich habe ich hier im Smartforum schon erwartet dass ich hier auf Menschen stosse die auch mal ueber den Tellerrand hinaus schauen was Fzg-Technik angeht...

Nur weil ein einziger keinen Durchblick hat, musst du alle anderen nicht abqualifizieren. Ich finde die C1 auch schick und hatte sie sogar vor meinem ersten Autokauf in Erwägung gezogen, mich dann aber doch für ein geschlossenes Fahrzeug entschieden.

 

-----------------

 

CapeSmart.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 13.01.2006 um 02:32 Uhr ]


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    • Moin, sehr geehrter Augin10 !   Ich habe das so verstanden: Die technische Kontrolle (TÜV o.ä.) bemängelte NUR den Unterschied der Bremskraft (rechts zu links, außerhalb der "Toleranz"), NICHT jedoch die Bremsleistung an sich.   Die "Diagnose Hydraulikblock defekt" bzw. "Bremsleistung/Druck zu gering" wurde erst durch die zu Rate gezogenen "Werkstätten" gestellt.   Wie die Vorredner schon andeuteten, hätte auch ich da Zweifel (insbesondere hinsichtlich doch "teurer" Reparaturvorschläge evtl. "Teiletauscherei").   Ich bin hier (2 Stück 450er CDI, beide deutlich über 200k KM, beide als Jahreswagen angeschafft, beide "gefühlt" den 3. oder 4. Bremsensatz (Klötze, Scheiben), IMMER selbst geschraubt, bisher nie Mecker von der technischen Kontrolle an den Bremsen) "modular" vorgegangen: Wenn länger nichts an den Bremsen vorne gemacht wurde, können die Klötze/Beläge in den Schächten der Bremssättel schwergängig werden/"festgehen". Das ist recht einfach festzustellen und zu beheben, ohne die Bremshydraulik zu öffnen (selbst neue Verschleißteile (Scheiben/Beläge) sind im Versandhandel doch eher preiswert). Die "nächste" Stufe wäre dann die Schwergängigkeit der Kolben in den Bremssätteln. Kann man auch ohne Öffnen der Hydraulik "vorsichtig/mit Gefühl" wieder gangbar bekommen, (für den TÜV könnte es reichen ) ist hier bei den Smarts vorne (noch) nicht vorgekommen. Hinten an den RBZ der Trommelbremsen sehr wohl. Besser (und langfristiger) ist das "Überholen/Austauschen", aber das wäre ein Sonderthema (gibt es auch hier im Forum schon reichlich was zu). Tja, die letzte (und teure) Stufe ist dann doch ein Fehler in der sonstigen Bremshydraulik, den ich aber für eher unwahrscheinlich halte...   ABER ACHTUNG: Korrekt funktionierende Bremsen sind relativ wichtig (finde ich zumindest). Wer daran schraubt sollte wissen was er tut. DARUM: JEDER SCHARUBE HIER AUF EIGENE GEFAHR UND VERANTWORTUNG (wer sich das nicht zutraut oder Zweifel hat, sein lassen).   (Die o.g. Tipps sind nur "unverbindliche Menüvorschläge" eines kfz-technischen Laien ohne schriftliche Qualifizierungsnachweise. Daher im Zweifel NICHT NACHMACHEN !!!)   Viel Erfolg wünscht /mit gebremsten äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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