Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrisatsmart

ENDLICH Klarglas Rückleuchten für Cabrio

Empfohlene Beiträge

Coole Verarsche :-x

Fakt ist, das die dort angebotenen (abgebildeten) Leuchten für das Cabrio ganz normaler Stand der Technik sind. Ich persönlich kann dort nichts bezügliche kler Scheiben oder so erkennen.

Naja, kauf das Zeug und belehre uns eines Besseren ;-)

PS: hier noch einmal als Link zum Klicken

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihoooo,

und wieso Verarsche?!

Steht da drin, das das besondere "andere" Rückleuchten sind?!

Die aktuellen Smart-Modelle haben doch Klarglas-Heckleuchten (Coupe)...Vor allem, hat man doch drunter den Vergleich mit den alten Leuchten....

Ist vielliecht etwas blöd formuliert - aber "Klarglasleuchten für Cabrio" lese ich nirgends....

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 12.01.2006 um 23:10 Uhr ]

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimm - steht auch nirgends...

die schreiben nur, dass sie auch klarglas haben, aber nicht explizit für cabrio.

also ich finde die auktion absolut "rechtens".

ok - etwas unglücklich ist die position des ersten bildes gewählt - die cabrio-leuchten werden eigentlich nur sekundär angeboten, stehen aber als erstes zu sehen drin.

ich versteh ja die armen cabrio-fahrer, welche schon seit ewigkeiten auf klarglas warten und sich dann natürlich wie die geier auf so eine auktion stürzen....... :lol: :-P

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat das eigentl. irgend nen tieferen sinn, dass weder smart noch irgend n großer hersteller auf die idee kommt, klarglas rückleuchten fürs cabrio zu fertigen? ich mein, die gier dadrauf scheint ja riesig zu sein, ich zähl mich selbst auch dazu :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

der tiefere sinn erschließt sich, wenn man die entwicklungskosten für so rücklichter in betracht zieht. da ist der markt mit ein paar tausend verkauften klarglasrücklichter für das smart cabrio zu klein, das rechnet sich nicht. und wenn es sich rechnen soll, dann hat man halt preise wie bei brabus oder noch teurer.

überlegmal, vom smart for2 werden als cabrio pro jahr vielleicht 30.000 hergestellt, vom golf wird pro jahr etwa das zehnfache hergestellt... da überlegt es sich ein anbieter schon zweimal...

-----------------

alles wird gut, holzauto

smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut find ich den Spruch unter der Auktion:

"Das darf doch bei Ihrem Smart nicht fehlen, oder?"

...stimmt Rückleuchten sollten an keinem Auto fehlen ;-) ;-)

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag