Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Richi

Chiemsee SCHRAUBER-TREFFEN am 1./2. April 06

Empfohlene Beiträge

Gute Idee

1X anmeld

1X Utzle Geballte 170 cm

1X Elch ca. 140 cm

So Werner und nu such Anzüge :-D

-----------------

gruß Utzle :D:D

thumb221.jpg

gruß Utzle :-D:-D

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus UTZLE !!! :) :)

Das freut mich sehr, daß du kommst und dich in den Monteur-Anzug stürzen willst...... 8-)

Kann es sein, daß wir uns vielleicht schon am WE in Oberaudorf beim Schlittenfahren sehen ??!!

Richi

-----------------

5vl-2.gif

5vl-o.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe vor ziemlich genau einem jahr ein Billig-Tuning für 150€ draufspielen lassen...

Ich bin soweit zufrieden. Aber man merkt mit der Zeit, das es an der feinabstimmung fehlt. Das grösste 'ärgernis' ist, wenn man auf der Autobahn mit konstanter Gescheindigkeit (teillastbereich) fährt, ruckelt das Auto, man hat das Gefühl der Motor verschluckt sich. Und so ist es tatsächlich, die Benzin-, Luft- und Ladedruck Abstimmung passt nicht genau...

Woher ich das weiss, wird mich sicher der eine oder andere Fragen, ich habe mein Auto mal der Sportec gebracht und das phönomen erklärt, ohne das sie wussten das ich ein Softwaretuning drauf habe... der Software Mann hat mich gleich gefragt, ob ich den Smart gechippt habe...

Naja, den Rest könnt ihr euch denken :(

Die meistem Tuner legen nur wert auf die Höchstleistung, aber nicht auf die Alltagstauglichkeit und somit auf die Standfestigkeit.

Ich muss sagen, ich bin jetzt ca. 15'000km mit dem Tuning gefahren, der Motor läuft noch, aber wie lange...

Gruss ATBA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee kann leider ned zum Schlittenfahren kommen muss auf nen 40er von einem Freund.

-----------------

gruß Utzle :D:D

thumb221.jpg

gruß Utzle :-D:-D

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Freunde,

in der Aktuellen Folge: Chiemsee Schrauber Treffen!

ich habe einen Podcast (Internetradio) ins Leben gerufen.

Podcast’s sind ja voll im Trend und nicht mehr aufzuhalten. Spätestens sein auch Apple die Podcast’s in „itunes“ integriert hat ist es ein voller Run.

Podcast’s zu hören und zu abbonieren ist vollkommen kostenlos! Auch die Programme dazu kosten nichts!

Dazu braucht man ein so genanntes Podcatcher Programm wie z.B. itunes 6.0 für Windows und Mac oder auch Juice usw.

Infos zu Podcast gibt es auf: www.apple.de oder www.podcast.de oder www.podster.de

Hier ein Link um die aktuellen Dateien auch ohne Podcatcher herunter zu laden.

http://smarte.podspot.de

Der RSS-Feed für die Podcatcher steht auf der Homepage von smarte.podspot.de und bei itunes von Apple sowie auf www.podster.de .

Viele Grüße

Andreas

-----------------

DSCN0691.jpgMember of Smart & Friends

Der smart e Podcast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@andismart

ich kenn dich zwar nicht aber jedesmal wenn ich von dir beiträge sehe hast du das thema verfehlt! :-? :-?

@alle anderen: bin auf jeden fall dabei! auch wenn ich mir momentan nicht kaufen möchte (naja es sind ja noch 3monate :-P )

aber des tuning isn bissal zu teuer für mich sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, kommt einfach vorbei......und wenns nur zum "fachsimpeln" ist, aber wahrscheinlich sind wir ab Freitag mittag schon vor Ort um alles herzurichten...............und für die Ungeduldigen können wir ja schon anfangen zu montieren........................ :) :)

Richi :-D

-----------------

5vl-2.gif

5vl-o.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde samstags so gegen 1:00 uhr los fahrn

das ich rechtzeitig zum frühstück da bin :-D

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SMARTIPERCY

fährst Du dann zufälligerweise über die A6 Richtung Nürnberg oder nicht ? Weil wenn ja dann hätten wir uns irgendwo Treffen können und zusammen runterfahren können.

Gruß Stefan

-----------------

181a.JPG

spritmonitor.de

279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 25.01.2006 um 16:40 Uhr hat wodka4u geschrieben:
@andismart

ich kenn dich zwar nicht aber jedesmal wenn ich von dir beiträge sehe hast du das thema verfehlt! :-? :-?

Was erzählst du denn da für einen Mist?

Lerne erst mal lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt ja wirklich interessant. Das Tagfahrlicht und der Komfortblinker von Misterdotcom stehen sowieso schon auf meiner Wunschliste und auch das Tuning von Sportec werde ich mir mal näher anschauen :-D

Kommt vielleicht jemand hin, der mir beim Einbauen meines Ölabscheiders helfen kann? Den hab ich mit letzten Herbst noch von Udo_B besorgt, bin aber bisher noch nicht zum Einbauen gekommen :)

Gruß

Matthias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gestern Gelegenheit....nach unserer Schlittentour in Oberaudorf.......einen sportec cdi am "Tatzelwurm" zu testen, und ich muß sagen "da geht was ab"...und trotz meiner fast 100tkm auf meinem cdi..kommt es drauf !!!

Wie schon geschrieben ist MisterDotCom sowie alle anderen auf jedenfall da. Und nachdem Dieter und Utzle auch zugesagt haben, sind wir dann drei Mechaniker......und werden sicher auch deinen Ölabscheider "unterbringen"........interessiert mich ja selber !!!

Denke, da wirst du nicht der einzige sein, der zusätzlich noch "irgendwas" eingebaut haben will....................................??!!

-----------------

5vl-2.gif

5vl-o.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ andismart:

da muss ich wodka4u leider schon in schutz nehmen - was hat das ganze gepodcaste mit dem schrauberevent zu tun?

soll dann beim event ein rechner rumstehen auf dem der podcast läuft oder wie?

*kopfschüttelüberdie"lernerstmallesen"aussage*

hmmm - vielleicht sollten wir unseren stammtisch mal auf nen samstag und an den c-see verlegen - zumindest da am 1. april. :roll: :-D

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja belassen wir es über die aussage dass ich nicht lesen kann! will mich da jetzt nicht streiten!

ich zwar nix lesen kann aber wissen tu auf was ich schreiben!

@werner meinst du du kannst mir nen türschloss mitbringen (fahrertür) des spinnt ab und zu!! d.h. manchmal bekomm ich nicht zu und manchmal nicht auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Richi

Super, dann krieg ich ja meinen Ölabscheider doch noch rein :) Und in Kombination mit dem (vielleicht) neuen Tuning von Sportec ist er dann bestimmt auch eine gute investition :-D

Was hat das Tuning eigentlich für Eckdaten (Benziner). Bisher hab ich von Chip4Power eins mit 56 KW auf meinem 600ccm Cabrio. Das läuft übrigens auch seit zwei Jahren ohne Beanstandungen :)

Gruß

Matthias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin auch Mechaniker und werd auch da sein. Weiss noch nicht ob ich selber was schrauben werde. Hoff aber dass ich hier und da was helfen kann.

@StefanBA: Du kommst von Ansbach? Wenn du die 7Richtung Ulm fährst, könnten wir uns zusammentun!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui... ne neue hupe wär auch was geiles!!!!

ich glaub da schau ich mal ob ich noch so ne oldtimer hupe finde bis dahin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rs_smart

Ich glaube da musst du dir keine Sorgen machen. Wir finden bestimmt was für dich zum rumschrauben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rs_smart

das wäre ja ein Umweg, wir fahren gleich Richtung Nürnberg A6 und dann auf die A9 Richtung München.

Ich werd mich mit SMARTIPERCY irgendwo bei Nürnberg Treffen damit wir dann zusammen runter gurken.

Aber Danke für dein Angebot. :-D

GRuß Stefan

-----------------

181a.JPG

spritmonitor.de

279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@StefanBa,

wann wolltet ihr denn fahren? Ich komme auch aus Nürnberg. Da könnte ich mich ja bei euch dranhängen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag