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hoffigr

Dringend und wichtig!!! Brauche Hilfe bei FS24...

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich brauche dringend jemanden der bei friendscout24 als Premium-Mitglied registriert ist!

 

Nein, ich will da kein Mädchen kennenlernen... :roll:

 

Eine gute Freundin von mir ist vor einiger Zeit in die Schweiz gezogen. All ihre neuen Tel.-Nummern hatte ich per SMS auf dem Handy, jetzt hab ich ein neues Handy und dachte das die SMS auf der SIM-Karte bleiben. Nix da, alles weg! :cry: Auch als ich die Karte wieder ins alte Handy getan hatte! WEG!!! :cry:

 

Ich weiß aber das sie dort registriert ist und regelmäßig Kontakte pflegt. Hab nur keinen Bock pro Monat € 25,- auszugeben. :(

 

Wer ist von euch dort registriert und übermittelt ihr mal meine neue Telefonnummer und eine kurze Nachricht?

 

Alles weitere gern per PN!

 

BITTE!

 

Hoffi 8-)

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Nochmal hochholen will...

 

Vielleicht kennt ja auch jemand jemanden der jemanden kennt :roll: und mir vielleicht helfen kann?

 

Hoffi

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Was ist den eigentlich FriendScout? Nochbesser wäre doch Rent-A-Friend!!

 

 

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friedscout is sowas wie autoscout, allerdings sind dort mehr Gebrauchte als Neue und teils sogar schon mit Anhänger dabei :lol:

 

 

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Quote:

Am 17.01.2006 um 09:57 Uhr hat Udo_B geschrieben:
friedscout is sowas wie autoscout, allerdings sind dort mehr Gebrauchte als Neue und teils sogar schon mit Anhänger dabei :lol:

 

Aber mit Anhänger darf man ja angeblich nicht volle Pulle fahren, nicht? Da gibts Beschränkungen.... :-D


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

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    • Moin, sehr geehrter britcat, sehr geehrte Forengemeinde !   @britcat   Hier hat sich folgende Vorgehensweise hinsichtlich der 3 Befestigungsschrauben des Kupplungsaktuators bewährt: Beim "ersten Mal lösen" (oder wenn lange nicht bewegt) wie beschrieben mit Rostlöser-Öl tage vorher "einweichen". Dann vorm/beim Lösen: Kurzer "trockener" Prellschlag mit mittelgroßem Hammer "mit Gefühl" auf den Kopf der jeweiligen Schraube, moderate Zugabe von "Wärme" ("weiche Flamme" oder Heißluft-Föhn, jedoch nicht zuviel). Dann "mit Gefühl" und passendem Werkzeug versuchen, die Schraube/n (wenn man von unten auf den Schraubenkopf guckt) links-herum / entgegen dem Uhrzeigersinn zu lösen. Jedoch gerade so viel, daß die Schraube NICHT ABREIßT ! Sonst Prozedere wiederholen ! Ist Gefühlssache und kann doch passieren, da die Schraube/n wegen der Einbaulage und vermutlich jahrelangem Nicht-Bewegen festgegammelt sein könnten. Dann "Ausschweißen" versuchen, hat @Funman mal beschrieben.   Aktuatorspitze in der Pfanne des Ausrückhebels (der Kupplung) schmiere ich mit ein wenig handelsüblicher Kupferpaste. Aktuator spielfrei "leicht drückend" gegen den Ausrückhebel wieder montieren. Die 3 (hoffentlich heile gebliebenen) Befestigungsschrauben setze ich mit einem "Hauch MS" am Gewinde ein und ziehe sie nach Gefühl handfest an (MS =Mike Sanders Fett).   Den getauschten (vermutlich heilen) Aktuator werfe ich nicht weg. Bei passender Gelegeheit "aufarbeiten" (ist ein anderes Thema), und auf Vorrat ins Regal legen.   So ca. 1 mal jährlich, spätestens vorm TÜV, löse ich die Schrauben, fette die Gewinde nach und stelle den Aktuator wieder spielfrei "leicht drückend" ein.   Problemlos seit nunmehr 17/18 Jahren an zwei 450er cdi, insgesamt über 400 000 km. (Aktuatoren sind 4 Stück, alle gebraucht und werden wie o.a. "durchgetauscht", alles bisher problemlos ! / an einem Wagen habe ich eine passende Hutmutter auf die Aktuatorspitze geklebt, da der Verstellweg nicht mehr ganz reichte. Kupplung funktioniert aber immer noch einwandfrei, ist noch die 1.).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig  
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