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bench

MP3´s im 42, nur wie?

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Hm, ok, dennoch danke!!!

;-)

Wie bekomme ich es denn raus?!

Wielang biste denn wech?!


wuschl1.gif

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Quote:

Am 14.08.2006 um 19:24 Uhr hat TimSK geschrieben:
Genau! Einfach ein Kabel wie dieses kaufen! Wichtig ist, dass Pin 13 und 15 gebrückt sind, damit das five den AUX-Eingang erkennt. Sonstige Schaltungen sind nicht nötig. Das Kabel dann ganz außen ins Radio stecken und einfach hinter dem Radio nach unten stopfen, bis es unten im Fußraum aus der Mittelkonsole rauskommt. Von da unter der Verkleidung bis zum Dosenhalter - fertig!

Den AUX-Eingang aktivierst Du, wenn du 2x auf CD drückst! Bei mir hat's geklappt! :-D



Tim

-----------------
apfel

147614.png


[ Diese Nachricht wurde editiert von TimSK am 14.08.2006 um 19:43 Uhr ]

Danke Tim, dann werde ich mir mal schon das Kabel besorgen, dann habe ich wenigstens was zu tun, bis die Kubel kommt.

Gruss

Anne




Smart Coupe mit Glas/Hebeschiebedach CDI silber BJ 2005

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Sollte es wiedererwarten nicht klappen, dann müste Einer von Euch mir weiterhelfen.

 

Aber ich denke, des geht schon!

 

Grüsse

 

Anne


Smart Coupe mit Glas/Hebeschiebedach CDI silber BJ 2005

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    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
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