Truemmergesicht Geschrieben am 17. Januar 2006 hey meine käsekrokette alles liebe zum geburtstag... lass dich mal drücken und feier nicht so wild und denk an den spiegel.... liebe grüsse karsten-----------------Wenn Du Dich in die leuchtenden Augen einer Person verliebst, dann vergewissere Dich, ob es nicht die Sonne ist die durch den hohlen Schädel scheint.! Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 17. Januar 2006 Von mir auch alles Gute zum Burzeltach nach El Äi :-D Gruss Reinhard ----------------- icq#:159300280 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MikaH Geschrieben am 17. Januar 2006 Na wenn das so ist... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Schmucki & -----------------Die "LIEBE" MikaH lässt grüßen ICQ : 238-986-965 Schaut mal rein: www.MikaH-Dany.piczo.com Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 17. Januar 2006 mike :o allet gute und denk dran: Kanal 5 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_saNDRa_ Geschrieben am 17. Januar 2006 häppy börsday und alles jute fürs neue Lebensjahr von Sandra -----------------Grüsschen von SannaleinICQ 26275029 [ Diese Nachricht wurde editiert von sannalein am 17.01.2006 um 05:48 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 17. Januar 2006 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mikkes :-D :-D Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 17. Januar 2006 Hi Mike,herzlichen Glückwunsch zum Geburzeltag. Alter Sack :-D Simone, Teufi, Mischmasch, und Gery Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zacci Geschrieben am 17. Januar 2006 Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doelfel Geschrieben am 17. Januar 2006 Und nochmal herzlichen Glückwunsch :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karin_und_Dom Geschrieben am 17. Januar 2006 hi mikkes - auch von uns beiden ein großes "Happy Birthday" aus ingolstadt, feier schön, aber nicht zu heftisch - man sieht sich vielleicht wieder im februar ;-)-----------------CU AllKarin & Dom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 17. Januar 2006 pssssst - soll doch keiner wissen, dass der Kleine schon soooo alt wird :lol:... Hey Mike-Schatz - alles Liebe zum Burzeltach!!! Feier schön - lass Dich schön beschenken - sauf nicht so viel :-D! Und überleg es Dir mit Husum... *knuddel*Nicole [ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 17.01.2006 um 08:55 Uhr ] Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chat_maus Geschrieben am 17. Januar 2006 Na auch von mir noch alles gute zum burzeltag. Grüßle aus dem kalten Norden Andrea :-D -----------------*Die tieffliegende Maus* Grüße aus dem Schwobaländle *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 17. Januar 2006 Ich hab dir zwar grad schon im ICQ gratuliert, aber doppelt hält besser :-D I wünsch da a Gulasch und a Seidl Bier ;-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 17. Januar 2006 hi mike, grussdieter----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HaseII Geschrieben am 17. Januar 2006 Herzlichen Glückwunsch auch aus Darmstadt :) Feier schön LGMaike----------------- In Farbe uuund buuunt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 17. Januar 2006 auch von mir und mein Chaoti alles Gute zum Geburtstag *Knips* :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 17. Januar 2006 Herzlichen Glückwunsch auch von mir-----------------Gruß. Der Mirco.Der jetzt keinen Smart mehr fährt... ICQ:333184923 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mylo Geschrieben am 17. Januar 2006 Auch von mir alles gute zu Deinem Burzeltag :) -----------------Hallo Smarti-Fahrerinnen, schaut hier mal reinwww.silkes-nailstore.de.ki weitere Bilder folgen Bis bald Silke und Michael weitere Bilder folgen das brauch mein Smarti jeden Tag src="http://www.spritmonitor.de/image.php?vid=119636&type=5" alt="spritmonitor.de" border="0"> Super bleifrei Bis bald Silke und Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 17. Januar 2006 Alles Gute zum Geburtstag. Wie immer an einem solchen Tag:Laß es krachen. Gruß Steffen Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartassasin Geschrieben am 17. Januar 2006 alles gute zum geburi mike :-D feier schön Almacar die smarte Werkstatt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 17. Januar 2006 Höbbi Börsdiiiiiiiiiiiiiiiii :-D :) :-P :-D :-D :-D :-D :-D ----------------- Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 17. Januar 2006 so, dann will ich mal mit dir sprechen ;-) Alles liebe und gute zum geburtstag von uns. feier schön LG vonJAna&Matze&DA-VE ;-) :-D----------------- Liebe Grüsse Jana Die meistens oben ohne fährt Unser USA2005 Reisberichts online auf www.janaundmatze.de172-214-970 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tine_und_Cyber Geschrieben am 17. Januar 2006 Auch von uns alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!-----------------LG Tein & Daniel ;-) LG Tein & Daniel ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rennmuckl Geschrieben am 17. Januar 2006 Hallo Mike, auch von den rennmuckl´s alles Gute zum Burzeltag !!!-----------------Schönen Gruß Rennmuckl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 17. Januar 2006 Hallo Mikkes.Doppelt hält besser, deshalb nicht nur Geburtstaggrüße sondern auch übers Forum.Feier schön.Grüsse Florian :) ------------------ Freude am tanken & parken & fahren - - Vorsprung durch Intelligenz - ICQ-Nummer: 163416755 SIPGATE VOIP Nummer: 08157193709 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen