Waldschrat Geschrieben am 17. Januar 2006 auch von mir alles gute, alte nudel... :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CologneSmart Geschrieben am 17. Januar 2006 Herzlichen Glückwunsch auch aus Köln! Noch nen Steinbock! Bis denne Dä Pitter----------------- Till soon! Peter and CDI Smart Cabrio Pure black/black 05/2002 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
silver_and_black Geschrieben am 17. Januar 2006 Auch von mir und Sabine alles Gute zum Geburtstag. Und danke für die SMS zu meinem "Jahrestag", hat mich gefreut. Hoffe man sieht sich bald mal wieder.----------------- Es grüßt der smart-Pirat Proud Member of... Home of the biggest Forums-User Gallery! !! SMART rulez !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 17. Januar 2006 danke allen für die netten geburtstagswünsche, hoffe man kugelt sich in diesem jahr des öfteren über den weg. bis dahin alles gute euch allen und knitterfreies kugeln. ----------------- ICQ 254-363-734 knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen