Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
urbancowboy

Der "DAS habe ich gerade gegessen"-Thread

Empfohlene Beiträge

ich hatte vorhin lecker KFC hot 'n spicy chickenteile

*mjam mjam* ...

 

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och pitti...:(darfst ab mo zu mir kommen und mit mir vl und mh gucken und ich mach dir nen paar lecker reiscracker und nen paar gürkchen zum knabbern :)

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke WALDSCHRAT.

aber LIP ist dann doch leider etwas weit weg. und ausserdem ist mein SMART doch seit heute nicht mehr einsatzbereit. ganz zu schweigen von dem was meine frau dann sagen (machen) würde :-D

 

ich habe gerade mein letztes essen zu mir genommen. einen shake bestehend aus 0,4 l buttermilch, 1 banane und 2 teelöfel schoko pudding, damit ich mal nen anderen geschmack bekomme.

 

mach mich jetzt aber vom acker. meine frau und ich ziehen uns nachher den thriller "high crimes" auf pro7 rein.

 

wünsche noch einen guten apetit und eine gute nacht...

 

ich denke morgen an dich bei "MH" & "VL"

-----------------

syndi.jpg

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok :-D gute besserung eurem roady..

@mh und vl:constanze- du kannst nach hause geeeehn.. :-D eeeeendlich! :-D :-D


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hawai-Toast, sind noch welche übrig, falls jemand noch Hunger hat :)

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seelachsfilet ohne öl, mit salz kartoffeln und zitrone...

dazu stilles mineralwasser...

 

meine frau nen DÖNER.

:-x unverschämt...


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine schale straciatellamousse, 2 teller nudelsalat, 2 joghurts. nu is mir schlecht. und gleich gehts auf party, da warten für mich lachsfilets gebraten mit zitrone (ich find die lecker?!) mit schokopudding zum nachtisch..

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, Schrati auf dem Genießertripp - oder im Joghurtrausch.

 

Na, wenn das mal nicht nach hi..... losgeht :-D


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen...

 

Frühstück: 2 scheibern VOLLKORN brot mit je 1 hauchdünne scheibe TRUTHANWURST, dazu 1 ERDBEERE shake ohne zucker mit 0,3% h-milch.


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pitbull: lol, ich hatte gerade den satz nicht zuende gelesen und dachte hmm...1 erdbeere..das aber wirklich arm. dabei ists ein ganzer shake gewesen. hast denn wenigstens erfolg damit? oder nicht? :-?

@triking: mein hauptnahrungsmittel ist joghurt. ess das den ganzen tag. schmeckt und macht keine arbeit. und da geht nix nach hinten los..*g*

 

so und für heute und gestern: (achtung teilweise ekelig:)

gestern abend auf party:

-nudelsalat

-1 lachsfilet in paprikasoße

-1 naturlachsfilet mit chilisoße

-kräuterbaguette

- viel bier und erdbeerliqueur :roll:

heute morgen:

-1 naturlachsfilet mit chilisoße

-2 kaffee

-toast mit chilisoße

-nudelsalat

heute mittag:

-2 lachsfilets in zitronensoße

-nudelsalat

-baguette mit chilisoße

dann nach hause gefahren.

 

fazit: ich hab genug fisch fü den rest meines lebens gegessen glaub ich..kann lachs nicht mehr sehn :-D


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi WALDSCHRAT!

man was du alles so vertilgst.

 

erfolg hats noch nicht so richtig gebracht. aber nächste woche kriege ich "meine hi tech" waage. die misst körperfett und wasser und gewicht in einem. da kann ich es besser verfolgen.

 

heute hate ich 150 gram bratkartoffeln mit sehr wenig öl, kein salz sondern viel pfeffer und kümmel und darüber 3 spiegeleier. dazu gurkensalat und bohnensalat mit joguhrt. und über den tag verteilt 500 g erdbeeren und 5 bananen als shake (0,3% h-hmilch, ohne zucker). ich hoffe es hilft. nehme zur zeit an gewicht zu. keine ahnung warum? trinke nicht, rauche nicht, nasche nicht... esse kein fett usw.

 

habt ihr ein paar tipps für mich? ist es evtl. das alter... 44?


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Aldi-Fertiglasagne für 1,19 €

und dazu Lidl-Zitronenlimo getrunken (0,39€).

 

...lecker ... vielleicht nicht das gesündeste, aber lecker !

 

VG smartwipe

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartwipe am 28.05.2006 um 20:08 Uhr ]


SMART CABRIO PULSE CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, also:

 

wo? küche

wann?gerade

wieviel? ca. 2 €

wie? lecker

was? "studentischen Kartoffel-Möhren-Eintopf"

 

>> studentisch weil:

 

a, öko: naturlich frische bio-möhren

b, billig: kartoffelpüree ausm supermarkt

 

 

naja.. dazu jetzt lecker tee..

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade vom Grillen bei Freunden zurück:

2 griechische Hackeböller (mit Spezialgewürz Oregano ;-) )

1/2 Wurst

1 Schwenksteak

Rucculasalat mit Orangen und Schinkenstreifen

Nudelsalat

2 mittelgroße Folienkartoffeln

jede Menge Oliven

5 Zuccinischeiben gegrillt

Schokomousse mit gehackten Nüssen

Sekt und Wasser

 

... boah, bin ich jetzt satt! Kann bestimmt nicht schlafen...


runningsmartblack8he.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach schonmal vorneweg zehnmal "sorry" für mein folgendes Posting....aber was ist das denn hier bitteschön? Ihr zählt euch wirklich auf, was ihr gerade gegessen habt?

 

Bis jetzt konnte ich wirklich fast jedem Fred vorbeigehen, der nicht meine Kragenweite ist...aber ...ich bin sprachlos... vielleicht sollte man noch einen Beitrag aufmachen, in dem man sich gegenseitig auf dem Laufenden hält, welche Figürchen sich aus dem benutzten Klopapier jeden einzelnen ersehen lassen. So wie mit den Wölkchen..."Schau doch, das könnte ein Hase sein."...oder diese Psychologie-Heini-Karten, wo so komische Muster drauf sind...

 

Tschulldigung, macht ruhig weiter - jedem Tierchen sein Plessierchen oder so ähnlich. Ich sach auch nix mehr...sorry... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :) 8-) :lol:

 

BRIE pur (ohne Brot) ;-) .

 

Gruß icon_dittsche.gif BLITZI


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pitbull:

3 eier:ca.270 kalorien(-->halbe tafel schokolade:-D )

150 g bratkartoffeln: ca. 120 kalorien

500 g erdbeeren: ca. 160 kalorien

5 babanen: ca. 550 kalorien(--> wieder eine tafel schokolade:-D)

die bananen nehme ich an jeweils in einem glas milch (magermilch)? macht bei durchschnittsglas 300 ml

-->750 kalorien (wieder 1,5 tafeln schoki)

nehmen wir an 2 g öl an den bratkartoffeln:-->20 kalorien.

gurken haben fat keine kalorien, bohnen haben verschiedene kalorien, je nachdem welche du hattest. weiße liegen bei ca: 260 kalorien/100g, die grünen bei ca. 35 kalorien.

joghurt (nehme mal an nicht mehr als 100g, also weniger als son minitöpfchen voll, nur zum befeuchten der bohnen) ca. 40 kalorien.

macht, je nach bohnenart

 

1910 kalorien

+1. weiße bohnen 260 kalorien

oder

+2. 35 kalorien

 

macht:

weiß:2170

grün:1945

 

so.

der durchschnittliche tagesbedarf eines nicht schwer arbeitenden (also körperlich) menschen (arbeitet weitgehend sitzend) bei ca. 2300 kalorien. bei einer sinnvollen diät sollte man mindestens an die 400 kalorien drunter liegen. des weiteren zählt die verteilung der nahrung am tag. denke du wirst aber abends nicht mehr viel essen.

 

des weiteren solltest du sport machen in maßen. unterstützt wunderbar. und viel trinken. diese bananenshakes haben furchtbar viele kalorien, ersetzten zwar mahlzeiten aber sind ungemein nahrhaft. mehr obst essen( keine bananen) und vorher reichlich trinken. macht auch halbwegs satt und spart kalorien. wie zb. deine erdbeeren. die haben auf 500 g, also nen halbes kilo, nur 160 kalorien.dazu 2 glas wasser, ungesüßten tee o.ä. bananen sind ausgerechnet welche der kalorienreichsten obstsorten die es gibt. ersetzt die durch erdbeeren zb. erdbeershakes sind auch superlecker wie ich finde. gut, sie stopfen nicht soo gut, aber sind genug erdbeeren drin wird auch das seinen zweck tun.

 

die gewichtszunahme kann ich mir nicht erklären, da dein kalorienverbrauch eigentlich über deiner einnahme liegt. achte drauf vorm wiegen nichts trinken, das sind schnell mal 300 gramm mehr. und wenig salz essen- bindet wasser im körper, aber tust du ja anscheinend auch schon.

 

bei verzicht auf zucker spart man übrigens meistens am falschen ende. ein gramm zucker enthält 4,9 kalorien. wenn du nur auf eine banane verzichten würdest, würdest du ganze 20 gramm zucker essen können. und das ist ne menge. also gönn dir das und lass die eine banane weg, ess nen paar erdbeeren mehr und gönn dir mal ne priese zucker im milchshake, das macht die sache lustvoller und geschmackvoller. weiterhin wird, wenn dem körper kohlehydrate fehlen, schnell auf den glukagonspeicher in der leber zugegriffen, d.h. wenn der speicher leer ist, wird schnell muskelmasse als nächstes abgebaut und nicht die fettpolster. muskelschwund führt war auch zu gewichtsabnahme, aber zur falschen. man steht praktisch überspitzt gesagt hinterher als hänfling da, hat aber abgenommen, und der arsch ist immernoch breit.

:roll:

mindestens 56-60 % der aufgenommenen kalorien sollten aus kohlehydraten bestehen, d.h. aus zucker.

 

so. ist ziemlich viel aber vielleicht machts alles bischen klarer. woran dein misserfolg liegt kann ich dir nicht sagen pobier es mit bischen sport und mehr trinken. vielleicht klappts. ansonsten lass dich scheiden, dann hast die falsche frau wenn die deine kilos nicht mag :-D

 

gute nacht für heute :roll:


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@waldi

cool Erklärung! Jetzt hab ich das auch mal kapiert. Gute Nacht, Tara


runningsmartblack8he.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die tipps. muss jetzt gleich zur arbeit. habe die bananen heute morgen weg gelassen und nur noch erdbeeren in den mixer getan.

 

das mit dem sport ist nix. ich arbeite den ganzen tag auf der baustelle, da bin ich abends K.O. und will nur noch entspannen.

 

mal sehen. vielleicht helfen ja deine tipps.

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur mehr Sex und schon geht es dem Körper besser. Danach viel Wasser trinken weil bissel schwitzen tut man schon so nach 4 Stunden Kamasutra. Gegessen habe ich gestern einen Spargeltoast. Heute Nacht, weil Nachtschicht ist gar nix. Sonst eine Suppe, aber heute nur 3 liter Mineralwasser. So und jetzt gehe ich pennen weil um 20.00 Uhr ne Sendung auf Smartfernsehen läuft.

 

 

-----------------

smtv.jpg

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@timany: :-D

@pitbull: dann siehts auch mit deinem kalorienverbrauch anders aus, dann hast du einen höheren von ca. 2600 kalorien ungefähr. sollte dann umso besser passen. vielleicht gibts ja noch anderes obst was lecker schmeckt im shake. ansonsten abwarten, der körper gwöhnt sich auch erst langsam an die nahrungsumstellung.

 

ich esse übrigens normalerweise garnichts den ganzen tag, bis mittags. da komm ich ca. gegen 3 nach hause. und dann stopf ich alles in mich rein, verbrauche das auch den nachmittag über wieder und habe abnds automatisch keinen hunger mehr. gleich gibts ne pizza,bischen joghurt. und heute abend ab zum badminton.zwischendurch weiter bauchmuskeltraining und bischen was für die arme. funktioniert irgendwie bei mir, obwohl ich viel zu viel esse, zunehmen tu ich nicht.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi WALDSCHRAT.

ich habe heute über den ganzen tag verteilt ein 500g roggenmischbrot gegessen. ohne irgendwas drauf. und dazu 1,5 l stilles wasser getrunken. jetzt habe ich feierabend und gönne mir gleich noch 1 pfund weintrauben.

 

ich hoffe es hilft.


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel spass auf toilette :)

 

bei mir gabs:

 

ein riesenrösti mit kaisergemüse überbacken,

einen halben gemischten salat mit feta

2 yoghurts...

 

 

und irgendwas muss noch folgen...


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad ne Banane gegessen :-D

-----------------

Spritmonitor.de

www.smarttreff-bremen.de

ICQ: 198539049

 

erkano1sig2iw.jpg

POWERED BY PUBLICONS.DE

 

 

 

 

 


Spritmonitor.de

ICQ:198539049

 

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Für meinen 2007er  (Kauf 2010) habe ich mir  ca. 2011 einen Regler in Reserve besorgt. Bis zum Verkauf 2016 nicht benötigt.    Bzgl. "Ausverkauft" , Smart/Mercedes hat sicher keine 30.000 Stücke davon am Lager gehabt.  Ich würde mal den Tip von @Funman anwenden, "Bewegen" .  Ansonsten muss ja ein Ebay Kauf aus einem Schlachtwagen nicht schlecht sein, im Gegenteil, ev. ist das ein  bereits getauschter Regler 😉. Dann kann man sich in Ruhe dem Tausch des Poti widmen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.583
    • Beiträge insgesamt
      1.586.057
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.