Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holzi

Klarheit für Smart

Empfohlene Beiträge

Gerade im Reginalfernsehen gesehen. Bericht wegen Hambach und verkaufsgerüchten. Ein Verkauf soll demnach nicht stattfinden. Ganz im gegenteil, Mitzubishi werde auf jeden fall die neuen Motoren für das neue ForTwo Modell liefern, dioeser soll spätestens ende 2007 auf den Markt kommen.

Das Werk in Hambach werde solang mit der normalen Produktion des ForTwo weiter machen.

Mehr weiß ich leider auch schon nimmer :lol: *crazy*

MfG Holzi

-----------------

Smart Oldline re-import aus bella italia...

Phat Red (auch Tunten Rot genannt) mit Black Jack Tridion

2570..::1133792658.jpg

Deutsches Rotes Kreuz Saarland Service GmbH

Mercedes Benz A-Klasse (alias: Der Elch) Diesel Automatik

5218..::1133804880.jpg

Der neue Holzi Lieblingschat. (Naja, is ja auch ned schwer als Mitgründer *fg*)

Allgemeines Anmelden Erwünscht!

banner20062.gif

MfG Holzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...na ja, wenn bei uns das Regionalfernsehen meldet, dass es z.B. wirtschaftlich wieder aufwärts geht, haben die auch nur dpa-Meldungen gelesen oder bestenfalls am Fabriktor nebenan nach der Stimmung gefragt.

Merke: ein Journalist schreibt beim Anderen ab, und: Papier ist geduldig. War schon immer so.

Der mögliche 42-Nachfolger ist auf 2007 terminiert, weil Zetsche die Zahlen abwarten will - wetten, dass?

I love you all!

schaefca :-D

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, naja regionlafernsehen is echt nicht das beste, aber die warn im Werk drüben haben mit Arbeitnehmern wie Vorsitzenden gelabbert, sind ja nur knapp 25 Km von hier aus, und deswegen finde ich den Bericht ziemlich seriös, naja, die Aussagen der Vorsitzenden war das aber eher nicht.

Hm, da könntest aber gut recht ahebn, das der wieder nur drücken will um zus ehen was passiert.

MfG Holzi

banner20062.gif

MfG Holzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir waere ein bei uns im Land hergestellter Wagen mit moeglichst vielen Teilen aus unserem Land am liebsten- weil meine Kinder nicht nach Korea oder Japan pendeln koennen..

Ebenso sollte DB sich die Zukunft der Microcars nicht aus der Hand nehmen lassen und lieber innovativ und vor allen Dingen hochqualitativ gegen Nachahmer aus dem Hause Citroen oder solchen aus Fernost argumentieren und bessere, wertstabile Produkte bauen.

Die Zukunft hat gerade mal begonnen- die Globalisierung ist noch lange nicht zu Ende oder eingependelt- deshalb sind gerade klassische Produkte aus unserem Land ganz dringend auf hoechstem Niveau zu halten, damit wir zukunftsfaehig bleiben oder werden.

Mit Billigautos sollte smart besser nicht konkurrieren, - weil die Loehne und vor allem die Produktionsbedingungen (Umweltschutz) in China oder Korea ganz andere sind.

plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und damit geb ich dir so leid es in meiner Seele tut mehr als recht.

was sich MB bzw. DC da abhält ist grausam. Man soll nicht meinen das sie eine Gute Sache angestimmt haben, und ich behaupte mal eben das es eine spitzen Idee war mit dem Kleinwagen, sonst würden nich soviele dem Trend nachhetzen.

Hm, ändern können wir wohl nichts dran, und beschlossene Sache is dat wohla auch schon, und wieviele Kunden sich dannw egen schlechter Verarbeitung und sonstigen Schlampereien beschweren werden is ne spannende Frage. Aber ich denke mal es lässt sich zu groben 70% sagen das es mehr sein werden als es jetzt eh schon zu viele sind.

In diesem Sinne, alsst uns hoffen und bangen was da kommen mag..

MfG Holzi

banner20062.gif

MfG Holzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag