Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seestaedter

Die Nanny vom 18.01

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen:

kurz zum thema:

(aus rtl.de : )

Rosemarie P. ist in großer Sorge: Ihr Sohn Danny verkehrt in der rechten Szene! Auch seine ständigen Diebstähle und Lügengeschichten beunruhigen sie sehr...

also, ich muss hier mal eben luft ablassen...

natürlich wird niemand schlecht geboren, aber diese kröte ist brauner als freund haider und die frankfurt/oder connection...

ich hoffe, ihr seht es auch gerade... aber was mich hier grad so extrem ärgert:

RTL hat hier den Mut mit ihrem Quotenhit " Die Super-Nanny" ein zweifellos heikles Thema an, dafür absolut respekt!!!

aber, egal wie sein umfeld ist:

Wie kann man einen sechzehnjähtigen neo-nazi als "armen" jungen aus "schwierigen Verhältnissen" darstellen????

Habt ihr gesehen, wass für "Material" das Balg auf seinem Rechner hat? Der gehört verknackt, absolut. Wer starfmündig ist muss für sein verhalten auch geradestehen.

Aber was passiert hier? Ein Zieh-Vater , der sich bemüht, diesen Jungen aus der Szene zu bewegen, ihm die Sachverhalte erklärt und ihn schützen will: Dieser mutige Vater wird hier bloßgestellt, weil die Kröte nicht kapiert, dass Feuer legen, Klauen und rechte Parolen singennix mit cool sein zu tun haben.

Ich glaube, es gibt viel zu wenige Stiefväter, die sich so kümmern.

Naja... traurig, dass ein Nazi!!! hier als armes Kind dargestellt wird... und weil Frau Saalfrank ihn ja versteht( O-Ton: Er steht mit dem Rücken zur Wand ) ( in bezug auf den Stiefvater... )

Vielen Dank für den souveränen Umgang mit armen, hilfebedürftigen KIndern.

Gerne würd ich noch etwas spenden für dieses Kind, vielleicht kauft es sich dann was vernünftiges. Ne knarre , lonsdale-pullis oder vielleicht Glasflaschen mit Füllung aus einem drittel Heizöl und zwei dritteln Benzin...

Egal-

Frank

-----------------

*herz wird überbewertet

*realität ist leistungssportler

*draußen nur kännchen

*nehmt mehr drogen!

da pakkse dich ann kopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs gerade gesehen. gerade werbung, also zeit für nen kommentar. die nanny kann zwar einiges psychologisch und menschen analysieren aber sie kann nicht überall durchkommen mit ihrer "geh in deine wuthöhle" therapie. danny sagt selber dass er das alles nur so tut, am besten der spruch: ja dann schlagen wir ein paar fenster ein, oder demolieren anderer leute sachen, was man am abend eben so macht. seine freunde sind genauso schlimm dran. die hatten keine schwere kindheit. schwere kindheit is ausserdem immernoch kein grund in solchen szenen zu sein. der würde auch im sportclub anerkennung kriegen..

daumen hoch für den vater, der nicht meines erachtens überhaupt nicht übermäßig demütigt und rumbrüllt, sondern lediglich auf etwas rauhe art und weise( wie danny ja selber ist) den jungen da raus zu halten.aber das sind ja wirklich "krasse" sachen laut nanny, die der vatter da macht. dem jungen einfach mal klar sagen, dass er nen krimineller ist...geht doch nicht, sowas. pfui..nachher bekommt er noch nen schlechtes gewissen.

aber der nächste, dieses dicke, rotzfreche, kotznervige blag was da jetzt kommt, das finde ich mindestens genauso schlimm. freu mich schon drauf.

:roll: :(

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich vielleicht altmodisch an, aber der Neo- Bengel hätte einfach gehörig eins auf den Arsch verdient. Nicht jetzt, dafür ist es zu spät, einfach vor Jahren schon.

Bei solchen Typen kommt man mit Gerede nicht wirklich weit.

Ich weiss das es jetzt so klingt als wenn ich mich auf seinen Ebene begeben würde, abermir kommt bei so einem Verhalten die Galle hoch...

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

I never go out, without my dragon...

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihoooo,

ich find es immer wieder interessant, dass sich diese "rechte" Szene überwiegend in den Ostländern entwickelt...

Ich meine, zu DDR-Zeiten wurde da ja umso mehr gegen Rechtsextremismus gehandelt....Die hatten ja nicht mal "Negerküsse" beim Kindergeburtstag, sondern Schokoküsse!

Naja, noch mehr regt mich auf, dass die ganze Clique da wohl nie einer richtigen Arbeit nachgehen wird...

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei dem thema nazi kommt mir immerwieder der film *American Historie X* ind gedächnis gerufen!!!! wäre das nichtmal ein guter Lehrfilm??? :(

-----------------

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3821

Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe es leider nicht gesehen!!

zu dem punkt "Armer Junge" sage ich nur, das wenn jemand wirklich arm ist dann leute, wie geschrieben 16, die einfach meinen es sei cool!!

mit 16 hat er (ich zum glück auch nicht,32) weder was vom 3. reich mit bekommen, noch das problem das ihm irgend ein ausländer den job weg nimmt.

in meinem engeren bekanntenkreis sind rußen, türken, schwarze und polen.

muß sagen alles prima leute. die selber sagen das es bei deutschen wie auch bei eigenen imer wieder leute gibt die neben der bahn laufen.

zurück zu dem kerl, also der kann einem nur leid tuen, das er so schwach ist, sich von irgendwelchen leuten die ihre haarlänge dem IQ anpassen, bequatschen zu lassen.

regt euch nicht so auf.

leider kann dummheit nicht bestraft werden!!

-----------------

Meine kleine Kugel. die erste mit A Tergo-Antrieb

grusssw.GIF

online.gif?icq=191048097&img=1

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

online.gif?icq=191048097&img=8"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 18.01.2006 um 20:50 Uhr hat Seestaedter geschrieben:

Aber was passiert hier? Ein Zieh-Vater , der sich bemüht, diesen Jungen aus der Szene zu bewegen, ihm die Sachverhalte erklärt und ihn schützen will: Dieser mutige Vater wird hier bloßgestellt, weil die Kröte nicht kapiert, dass Feuer legen, Klauen und rechte Parolen singennix mit cool sein zu tun haben.

VETO

also entweder habe ich was nicht mitbekommen dort gestern abend, oder ich versteh es falsch.

sachverhalte erklärt? habe nur mitbekommen das der "ziehvater" immer nur sagte, das ist scheiße, das ist blöd, tu das nicht, lass das, warum willst du das? aber ich kann mich nicht entsinnen das er nen sachverhalt erklärte, bis auf den punkt, das ist verboten!.

also ich fande diesen typen überaus demütigend.

und kann den jungen verstehen das er nicht zuhause sein will.

gut kein grund rechts zu sein.

aber die kröte ist brauner als haider? kommt mal wieder auf den boden :lol:

ja diese kröten bauen mist, und haben verbotenes zeugs auf dem rechner, aber trotzdem bin ich der meinung die sind alles andere als brauner als haider, von wegen der musik haben die doch selber gesagt, hauptsächlich hören sie das wegen der musik und nicht der texte wegen. denen muß nur ne möglichkeit geboten werden sich anders auszutoben und gerne!! nach hause gehen. wenn es cool und verboten wäre als biene maja rumzulaufen würden die es auch tun.

meine meinung.

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Snoopy, meine Meinung. Nach den ersten Kommentaren, die ich eben dazu gelesen hab, dachte ich schon, ich hätte gestern Abend was anderes gesehen.

Der Zieh-Vater war völlig kontraproduktiv. Den Sohn immer nur anzuscheißen, dass er nur Mist macht und schlecht ist, damit kommt er sicherlich nicht weiter. Und wie die Nanny so schön sagte, Hass erzeugt Gegen-Hass. Nur wenn beide zusammenarbeiten, an einem Strang ziehen und dazu noch fachmännische Hilfe bekommen, kann dem Jungen vielleicht klar gemacht werden, auf welch dünnem Eis er sich bewegt und wohin das über kurz oder lang führen wird. Aber sicher nicht mit Schlägen und rumgebrülle.

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tein kennt sich da aus, die hat bestimmt tausende bücher darüber :lol: :-D ;-)

ich denke viele kidis machen irgendwelche scheisse. links rechts drogen alk. man kann nur hoffen, dass sie wieder vernünftiger werden. (sicher hatte jeder schon mal so ne ähnliche phase mit 16 :roll:)

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle_fa.gif

Die meistens oben ohne fährt

spritmonitor.de

Unser USA2005 Reisberichts online auf www.janaundmatze.de

rms2.gif

online.gif?icq=172214970&img=2

172-214-970

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maikes Theorie dazu:

Eine "Erziehung" hatte dieser Junge nicht. Er muss sich mit 16 Jahren von seinem "Vater (however)" im Bad in einer völlig unangemessenen Art und Weise anbrüllen lassen "los, schrubb die Zähne" Und dass ihn z. B. das nicht total ausrasten lässt (auch noch vor einer Fernsehkamera) zeigt doch, dass er innerlich tot ist.

Der Ausschnitt seines Alltags, den zumindest wir gesehen haben, war ja nicht gerade lebenswert. Nur Kritik, nur Schreien, nur Vorwürfe.

Im übrigen fand ich diese Assi-Familie ein tolles Vorbild für einen 16jährigen :(

Ich finde es ganz bestimmt nicht toll, bei welcher Fraktion er da gelandet ist (mal abgesehen davon, dass ich nicht davon ausgehe, dass er wirklich weiss, was die Hintergründe dieser sind) aber für mich ist es die logische Konsequenz:

Jeder Mensch kann eine ganze Weile ohne Essen auskommen. Ohne Anerkennung geht er in kurzer Zeit zugrunde.

Und ein Teenie von seinem Intellekt (den er wohl von seinen Eltern geerbt hat) - der muss sich halt einer Gruppe anschließen, die noch hohler ist als er, bei denen er mal demütigen kann.

:(

[ Diese Nachricht wurde editiert von HaseII am 19.01.2006 um 11:33 Uhr ]

b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tein hat gaaaaaaanz viele Bücher :-D :lol:

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite gerade in einer Notschlafstelle und muss leider diesen Trend auch feststellen. Sehr krass ist, dass die jungen Menschen (zwischen 14 & 27) rechts eingestellt zu uns kommen dort mit Ausländern zusammen leben müssen und sich à la American History X irgendwann super verstehen. Nennt es Schock Therapie, aber es funktioniert immer wieder.

Und wenn das mal nicht funktioniert, sollte man einfach denen mal zeigen das die in unserer kultur offenen Gesellschaft nicht willkommen sind.

Echt schade finde ich nur, dass ich den BEitrag der Super Nanny nicht sehen konnte. Hat die denn irgendwelche Sachen genau gegen dieses Thema unternommen? Oder einfach nur auf den ruhigen Stuhl?

Grüße

Daniel

-----------------

sille0506138.jpgsolingen.jpgeinzelbild.php?id=322242&quality=80&maxpixel=800&identifier=49771f46dc

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.

(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne auf die stille Treppe :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nieheltz am 19.01.2006 um 23:04 Uhr ]

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat den Jungen und seine Kumpels mit einem Aussteiger, der heute für die Organisation Exit arbeitet, zusammen gebracht.

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute! :)

Heikles Thema, nicht? Sowas ist immer schwer zu erklären. Ich glaube, daß ist alles ein sehr weitverbreitetes Problem, nur bekommt es von uns mehr Aufmerksamkeit, weil es ein heikles und verbotenes Thema betrifft aus das die internationale Presse und Gemeinschaft sehr sehr penibel reagieren.. :(

Mein persönlicher Senf schmeckt so: Ich denke, sehr viele Sachen lassen sich nicht nur durch elterliche Erziehung erklären, sondern ab einem gewissen Teenager-Alter vor allem durch die Umgebung mit der man sich abgibt. Es ist nunmal so, daß Deine Schulfreunde auch Deine Ansichten und Dein Verhalten prägen. Akzeptanz als unsicherer Pubertierender ist wahrscheinlich das oberste Ziel, daß ein Teenager hat, knapp gefolgt vom Beeindrucken des anderen Geschlechts.

Ich denke, es gibt für jeden Teenager ein gewisses, sehr risikobehaftetes Alter, in dem er über seine Grenzen hinausgeht, um die obengenannten Ziele zu erreichen, jedoch noch nicht das langfristige Denken entwickelt hat, die Konsequenzen daraus zu erkennen. Letzteren Sinn entwickelt man ja erst mit zunehmendem Alter.

So, nun ist es natürlich ein Kinderspiel, die Feststellung zu treffen. Was man dagegen machen kann, ist auch mir nicht so ganz klar. :( Jugendzentren müssen schon wirklich was sehr cooles zu bieten haben, um die Menge auch anzuziehen und sie (positiv) beeinflussen zu können.

Tja, leicht ist das nicht.....

Ach ja, Snoopy hat gemeint, daß es sich hier "eh nur" um Musikvorzüge handelt. Ich denke, daß darf man nicht sooo leicht nehmen. Wenn man sich das Hirn immer und immer und immer wieder durchwäscht, dann wird es zur unbestrittenen Weltansicht.

Cowboy 8-)

[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag