Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harnileins_Schwester

Hexenfeuertour 30.04.06 in Chemnitz

Empfohlene Beiträge

Ja Ja und danach lässt du dir wieder die Karre beschlagnahmen und läufst drei Monate :-D

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.02.2006 um 21:22 Uhr hat Utzle geschrieben:
Ich spend nen Liter V-Power für Jana nur das Beste :-D

 

ach utzle, du bist ein wahrer Schatz :roll: ;-) :-P :-D


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee Leute, ich hab mir das ja auch überlegt in Saarbrücken zu übernachten und mit Grundi zusammen zu fahren aber ich mach nur die Werksbesichtigung und dann wieder nach Hause. Am Samstag kugel ich dann gemütlich da rüber, AB-Hetzfahrten sind auch nicht so mein Ding.

Samstag bis Montag is auch Ok, hab ja noch Famillje.....

 

Freu mich riesig auf Saarbrücken und Chemnitz! *Hibbel*

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jana du weist doch...............llllllllllllllllllllll

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte interesse mit zu machen

 

kostet mich das irgend eine teilnahme gebühr?

 

wie viel leute werden dabei sein?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 13.02.2006 um 12:24 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rici: wer lesen kann..... bitte lies dir doch die beiträge durch.... :roll:

und da bis ende april noch ziemlich viel zeit ist, steht sicher auch noch nicht fest, wieviele leute kommen.... also ruhig blut....

 

Quote:

Am 02.02.2006 um 21:04 Uhr hat Harnilein geschrieben:
Hallo Smarties,
es ist soweit, die Grobplanung für die Hexenfeuertour steht! :)
Dank Olli - dem Kesselgulaschmän vom letzten Jahr :-D - der diesmal maßgeblich an der Planung/Orga beteiligt ist, verschlägt es uns ins benachbarte Thüringen.
Die erste grobe Planung für das Eventwochenende sieht so aus:
Freitag, 28.04.
ab 16:00 Uhr
Anreise für alle, die da schon können in den Burgau-Park Jena
Fachsimpeln und Smarties ausstellen bis 20.00 Uhr (Imbiss wird vom Burgau-Park gesponsort)
20:30 Uhr
Abfahrt mit den Smarties zum Campingplatz Porstendorf.
Feiern, bis wir ins Bett fallen.
Als Übernachtungsmöglichkeiten hätten wir dort Bungalows und die Möglichkeit zum Zelten. Der Campingplatz ist 10 km vom Burgau-Park entfernt.

Samstag, 29.04.
Leider früh aufstehen und Treff ab 08:00 Uhr (:o das wird hart!!) wieder im Burgau-Park.
Smarties ausstellen und Eintreffen der nächsten Smartianer bis 12:00 Uhr.
12:30
Abfahrt mit dem Bus (mit nem Richtigen, nicht mit Sven!! - kleiner Insider :lol: :lol: :lol:) nach Uhlsdorf an die Saale zum Flößen.
14:00 - 18:00
4 Std Floßfahrt auf der Saale (mit Party!)
18:00
Rückfahrt mit dem Bus zum Burgau-Park
20:30
Smarties im Empfang nehmen, ab zum Campingplatz, feiern.......

Sonntag, 30.04.
Vormittags ausschlafen, ausnüchtern, Kopf wieder klein kriegen, usw.
12:00 - 18:00
geführte Tour Dornburger Schlösser, Saaletal, Thüringer Wald mit ein paar schönen Zwischenstopps.
18:00 - ??? Uhr
Hexenverbrennung auf der Kötitzburg (in der Nähe vom Zeltplatz) in historischem Ambiente.....
Auf dem dortigen Scheiterhaufen wird sich sicher auch Smartyjana wohlfühlen....... ;-)

Montag, 01.05.
Ausnüchtern, ausschlafen und Heimreise
(vielleicht auch Maidemo??? :-D )

Genaue Kosten für Bus, Flößen und Übernachtung bekomme ich nächste Woche, dann können wir auch dazu genauere Angaben machen.

:roll:

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

rms2.gif

d1.png

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich dann danach auch gelesen sry, bin schon gespant

 

kommen du und matze den weiten weg da hin? (bei mir ist es im gewissen sinne fast um die ecke) wenn das noch andere machen sind das bestimmt recht viele die da kommen


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mittlerweile bin ich auch schon ziemlich überzeugt dass ich da mal mitmachen will!

will jana brennen sehen! :-D :-D :roll:

ok kosten kommen nächste woche (habs verstanden bitte noch campingplatz kosten anfragen)

ist die teilnehmer anzahl begrenzt? wegen flossfahrt oder so?

grüsse thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh es auch als sehr wahrscheinlich dass du mich sehen wirst aber sei mir nicht böse wenn ich nicht "unter" deinen augen komme! :-D :lol: :-D

ich bring noch nen liter kerosin mit der brennt besser! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann reichts ja wenn Ich ein langes Streicholz mitnehm und den Liter V-Power bei mir im Tank entsorg :-D

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@utzle nee wenn schon denn schon

doppelt hält besser!

wir wolln ja auf nummer sicher gehen!

 

nach der hexenfeuertour gibts nen smart zu verschenken!! :-D nähere infos zur ausstattung und technik bitte an jana wenden! :-D :-D :-D :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhmmm mir ziehts grad so im bauch und rücken. ich glaub ich werd krank :roll::roll:

:-D


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm die Anlage :-D

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Leutchen....

 

Bin mit dem "Kesselgulaschmän" weiter am organisieren.......

 

Nächste Woche wird hier noch ein nettes Anmeldeformular erscheinen.

 

Bitte fleißig anmelden, es gibt dann auch ein wöchentliche Update mit der Anzahl der gemeldeten Smarties.

 

Letztes Jahr waren wir ja mit knapp 60 Autos unterwgs, das sollte ja doch zu toppen sein.....

 

Wir freuen uns natürlich auf jeden, der mitkommt. Die Teilnehmerzahl ist natürlich nicht begrenzt.

Zur Zeit gehen wir mal so gaaaanz grob von einer Anzahl zwischen 30 und 1.000 Teilnehmern aus.

Also, nachste Woche gibts dann auch noch Info´s über die Kosten der Übernachtungen auf dem Zeltplatz, für die Floßfahrt und die Hexenfeuerparty.

 

Natürlich werden wir versuchen, etwas Vernünftiges für so kleines Geld wie möglich auf die Beine zu stellen. Wer schon mal bei uns war, kennt das ja. 8-) 8-)

 

Die Kosten sind natürlich auch etwas abhängig von der Teilnehmerzahl, deshalb mal ab nächste Woche so langsam mal ans Anmelden denken....

 

Wer drigend noch Info´s braucht, kann mir auch unter a.harnisch@ecl24.de ne Mail schreiben oder einfach unter 0171/2198568 mal anrufen.

 

Bis denne

 

 

 

-----------------

TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

www.smartmelodie.de

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hört sich gut an... werde mal schauen wo ich mich in deutschland zu dem zeitpunkt aufhalte......

 

komme sonst gern. :-D

und bringe die donuts für ronny mit.... *schäm*


Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beitrag von

 

Rici

getunter smartie

(275 Beiträge)

registriert seit: 9.5.2005

Kennzeichen: Z - L ????

erstellt am 13.02.2006 12:14 hätte interesse mit zu machen

kostet mich das irgend eine teilnahme gebühr?

wie viel leute werden dabei sein?

 

 

Der Rici und auch alle anderen schaut einfach bei www.smartmelodie.de oder fragt wie beschrieben unseren lieben Harni, der wie immer die Zügel in der Hand hat. :-D :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und hier wieder mal das zügelinderhandhaltendeunddochnichtreitende Harnilein mit News über die Hexenfeuertour ins Bratwurstland. 8-) 8-) 8-) 8-)

 

Kosten für Übernachtung auf dem Zeltplatz in Porstendorf: 25,00 EUR für 2 Übernachtungen, 35,00 EUR für 3 Übernachtungen pro Nase.

Info´s zum Zeltplatz findet Ihr

 

hier.

 

Kosten für den Bustransfer vom Burgau-Park Jena zur Floßfahrt und zurück bekommen wir in Kürze.

 

Kosten für die Floßfahrt ca. 10 EUR pro Nase, das ist noch etwas abhängig von der Zahl der Teilnehmer.

 

Eventuell werden wir noch einen Abstecher ins Planetarium Jena nach der Floßfahrt einschieben, das steht aber noch nicht 100%ig fest. Kosten für das 1stündige Programm der vollen Dröhnung (Pink Floyd und Queen-Show) ca. 5 Euronen pro Ohr (d.h. 10 EUR pro Person). :-D :-D

 

kleiner Vorgeschmack :)

 

Am Sonntagmorgen,für den wer will und nach dem Samstagabend noch feste Nahrung verträgt:

 

Orischinaoool Thüringer Mutzbraten mit Sauerkraut und Brot für unglaubliche 3,99 EUR.

 

Hexenverbrennung: Dort gibts im Club Speis und Trank zum fairen Preis.

Brennende Hexen erhalten an diesem Abend 50 % Rabbatt.... :-D :-D :-D :-D

 

Und übrigens, ab sofort könnt Ihr Euch hier für diesen Event anmelden. :) :) :)

-----------------

TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

www.smartmelodie.de

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • OK, dass heißt, bei der alten ZEE wäre ein Diagnosegrät nicht der Bringer. Unsere Beiträge haben sich überschnitten, hab schon beim ersten mal kapiert, dass eine ZEE ist 🙂 Drum sag ich ja, das Auto verarscht mich. Das Relais funktioniert im Moment, drum kann ich nicht viel überprüfen. Ja, mein Smart hat eine Klimaanlage. Ob ich da dann dazukomme ist die Frage. Wenn im Fehlerfall nur mehr das als Möglichkeit bleibt, werde ich wohl um die Werkstatt nicht herumkommen. Wie ich den Motor absenken kann zuhause, werde ich wohl ned schaffen. An Werkzeug würde es nicht scheitern. Als ich die Relais gegeneinander getauscht habe, war das keine wilde Herumtauscherei, ich habe sie immer paarweise getauscht und mit protokolliert. Bei jedem Tausch hab ich versucht zu starten. Auf die schnelle in der Hektik am morgen, irgendwie in die Arbeit zu kommen, war das was ich machten konnte, als kompletter Auto-Noob. Mit Deinem Wissen wäre ich anders vorgegangen, keine Frage. Momentan läuft er. echt strange. Den Beweis, dass es feuchtigkeitsabhängig ist, habe ich spätestens morgen in er Früh. Bei uns feuchtelt es ziemlich. Wir hatten auch extremes Hochwasser hier, das Auto war aber nicht betroffen. Ein Frage noch zu den Dichtungen, die sind schon recht marode. Weißt Du eine Quelle, wo man ein Komplettset Dichtungen bekommt? Dir beide Türen, Schiebe Dach und Heckklappe.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.476
    • Beiträge insgesamt
      1.584.333
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.