Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iidollarii

Amoklaufende Übersetzungsprogramme - Teil 3796

Empfohlene Beiträge

Der hat auch mal Brabusartikel verkauft aber seit kurzem macht er das nicht mehr! :-D

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich alle seine angebotenen Artikel anschaut, scheint Smart da am wenigsten gegen ihn zu unternehmen. Audi, Mercedes, BMW, Porsche, usw. sind da wohl gnadenloser.

 

Naja. Das wird auch verschwinden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"zwei intelligenten Einsätzen" sehr geil... IQ Tuning im SMART....ähm....ähm...wie hieß das nochmal?...*grübel* ich muss mich fix in den smart setzen, da ich darin intelligenter bin :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Was macht diese Dinger eigentlich so intelligent? Denken die mit beim Fahren?

 

"Alle mögliche Fragen gefallen fragen, bevor sie bieten," auch nicht schlecht :lol: :lol: :lol: :lol: :-D

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

www.smarts-on-tour.de

 

P1010005_kk.jpg

 

logo_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passend zum Topic erhielt ich heute folgende mail:

 

 

Lieber Herr,

Komplimente vom Neujahr. Es ist mein großes Vergnügen, an Sie zu schreiben, und meinen Geschäftsvorschlag für Ihre Berücksichtigung und mögliche Annahme zu überreichen, die Sie gegenseitig förderlich zu beiden Parteien finden werden. Als ist eine Einführung, ich Senator Rufus Spiffi ein erfahrener Politiker (ein gewählter Senator von der Föderativen Republik von Nigeria) und Mitglied vom Ausschuss der Sachwalter von den Leuten Demokratischer Partei von Nigeria (PDP) das die herrschende Partei in Nigeria und einer der größten politischen Parteien in Afrika ist. Im Jahr 2000 die Präsidentschaft in Schätzung von meinen Bemühungen und hervorragendem Beitrag während seines, den Kampagnen macht Wahlkampf, die schließlich Sieg und Thronbesteigung der Demokratie in Nigeria gebracht haben, hat meine Nominierung als der Vorsitzende, Senatkomitee auf ausländischen Verträgenauszeichnungen und Zahlungen genehmigt. Das gleiches Jahr habe ich zu Gunsten meines Komitees einen Vertrag für die Verbesserung von allen Nigerianer Eisenbahnlinien und Ersetzung von den Nationen ausbildet Flotte zu einer ausländischen Firma (Russland) zuerkannt und wir haben uns auf ein 10% beauftragt für meinen Genehmigen und Zuerkennen des gesagten Vertrags geeinigt. Auf fälliger Ausführung vom Vertrag wurden die ausländischen Bauunternehmer sofort zur Melodie von 90% bleiben der 10% beauftragt auf Grund mich beseitigt, der US$5.5m (Fünf Millionen ist, Fünf Hundert Tausende Haben Erklärt Dollar Vereint). Auf Grund inner Politisch streitet sich und intra-Parteienunterschiede, die der Präsident stellt eine Haltreihenfolge zur Zahlung von meinem 10% beauftragt aber kürzlich in Verfolgung von seinem drittens nennt Präsidentenangebot der Präsident Oberhaupt Olusegun Aremu Obasanjo hat entschieden auszubessern Zäune mit seinen politischen Gegnern und hat übereingestimmt und hat gegeben Präsidentenreihenfolge für die unmittelbare Zahlung von meinem 10% beauftragt der USD5.5m (Fünf Millionen ist, Haben Fünf Hundert Tausende Staaten Vereint.

Auf Grund der Tatsache wurde, dass der gesagte Vertrag zu einem ausländischen Bauunternehmer und keinem sinnreichen Bauunternehmer zuerkannt und werden mit der Tatsache, dass ich eine ausländische Firma nicht habe, ich dringend Ihre Firmeneinzelheiten, aus dem Geld und ich zu bearbeiten, dann kommen hat verkoppelt brauche, Sie zu treffen, auf wie am besten, das Geld zu investieren. Ihre Firma wird handeln, während eine Leitung für die Übertragung den US$5.5m, Satz auf passende Wesen die notwendig sind für Leitung von den gesagten Fonds und bezüglich der besten Investitionen rät, maximale Rückkehren zu sichern. Eine Mitteilung des Verständnisses wird auf zwischen Parteien gezeichnet werden, die deutlich das Vorteilverhältnis definieren, während wir in diesem Projekt fortschreiten. Ich würde daher weitere Informationen auf Ihrer Firma, das ist schätzen, was Ihre Firma macht, was Sie vorschlagen, mit meinen Fonds zu machen, und ich werde auch Ihre allgemeine Bemerkung s und Gedanken um die Investitionengelegenheiten in Ihrer Firma, Land und über hinaus schätzen. Ich interessiere mich für Immobilie, Aktien/Anteil (Hauptmarkt), Informationstechnologie und Kommunikation. Jedoch, unterliegt alle diese Ihrer gesunden Investition rät, als ich mich großartig in Ihren Urteilen verlassen werde.

Freundlich schickt zu mir Ihre Firmeninformationen, das ist Firmaname und anreden, Ihres bewegliches, Telefon und Faxzahl, mich zu ermöglichen, fortfahren mit der Verarbeitung von den Fonds durch hinaufhat Ansprüche für die Zahlung vom Geld vor den relevanten Regierungsabteilungen. Ich zusichere Sie von einem Zug – befreit Übertragung, während ich die Stütze von der Regierung genieße. Beim Empfang Ihrer Firmendaten werde ich bearbeiten und werde alle relevanten Fonds Genehmigungen innerhalb 10 Tagen erhalten übertragen und die genehmigten Fonds werden auf Ihr bestimmtes Konto übertragen werden. Ich werde dann über kommen, Sie für das zu treffen, nimmt vom Investitionprojekt ab. Ich bin kein Geschäftsmann, damit ich mich deshalb viel auf Ihnen zu erkennen meine Investitionenpläne verlassen werde. Ich werde froh sein, diese Rücksicht und Gelegenheit für Sie zu reservieren, wenn Sie so wünschen, aber drängt Sie, der Materie Ihre unmittelbare Aufmerksamkeit zu geben, die es verdient.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Senator Rufus Spiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.