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Schmetterling

[V]: Orig-Hochtöner, Orig-HT-Gehäuse, CD-Wechsler inkl. Halterung

Empfohlene Beiträge

Die Sachen können gerne auch einzeln abgegeben werden.

Presivorstellung:

Hochtöner: 15,-€ (das Paar)

Hochtönergehäuse: 20,- (das Paar)

Wechsler (MCD 36) mit Einbaurahmen, Kabel und Schrauben: 75,-€

 

Gruß

BB


Smart fortwo Passion Cabrio 2001 jackblack

VW Sharan 1.8t 2000 black

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Die Hochtönerhalterungen sind gekauft, wenn sie grau sind :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von redzed am 21.01.2006 um 10:24 Uhr ]


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

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Der Wechsler gehört schon mal mir, falls er noch zu haben ist *draufwerf*!

Gruß

Cruiser

 

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Hallo Leute,

hatte leider übers Wochenende ein bisschen Probleme mit dem Internet, deswegen konnte ich jetzt erst die Fülle an Mails und Antowrten hier im Forum durchlesen.

 

Jetzt muss ich erstmal sehen, wer für welches Teil mir zuerst geantwortet hatte.

Ich melde mich heute gegen Spätnachmittag bei allen nochmal.

Bis dahin.

 

Gruß

BB


Smart fortwo Passion Cabrio 2001 jackblack

VW Sharan 1.8t 2000 black

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    • Vielen Dank an euch alle! Ich habe eben alles überprüft, und es scheint in Ordnung zu sein. Besonders schätze ich die Kameradschaft, euren Zusammenhalt und den offenen Wissensaustausch hier im Forum. Ein besonderer Dank geht an Anhungslos – er weiß, warum. Ehrlich gesagt, kann ich mit den 2–3 PS weniger (wenn überhaupt) sehr gut leben. Mein Smart hat einige Fehler, über die ich hier im Forum bereits geschrieben habe. Interessanterweise scheinen diese Fehler auch zu seinem extrem niedrigen Verbrauch beizutragen. Da ich grundsätzlich technikbegeistert bin, kam mir gerade eine Idee: Warum nicht mal im Flughandbuch nachsehen, welchen Einfluss die Luftdichte hat? Bei Flugzeugen wie der Piper 28 oder der Robin 400 – beides viersitzige Kleinflugzeuge – lässt sich genau nachvollziehen, wie sich die Luftdichte (Druckhöhe) auf die Geschwindigkeit auswirkt. Tatsächlich beträgt der Unterschied etwa 2-3 Knoten (ca. 5 km/h) zwischen Sommer- und Winterbedingungen. Würde man sehr genau messen, wäre der Smart unter exakten Bedingungen – abgesehen von der Druckhöhe (Luftdichte) – im Winter 4 bis 5 km/h langsamer. Falls er jedoch noch Reserven hat, benötigt er 4 PS mehr, um seine Höchstgeschwindigkeit zu erreichen. Das erklärt auch, warum Autos im Winter mehr verbrauchen. Es liegt nicht nur an der längeren Warmlaufphase, den Winterreifen oder der erhöhten Reibung, sondern vor allem an der höheren Luftdichte, die den Luftwiderstand erhöht.
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