Gery Geschrieben am 23. Januar 2006 Also ich find´s lustig. :lol: Macht blos weiter mit diesem Thema hier. Gery Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 23. Januar 2006 @gery: findest du und alle anderen, die ständig diese kommentare schreiben, es nicht langsam langweilig, immer nur diesen blöden satz überall drunter zu schreiben um damit seine überragenheit zu demonstrieren?naja. ich halt mich hier raus, ist mir langsam zu bescheuert. NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 23. Januar 2006 Ich fande es von Anfang an bescheuert, aber tröste dich, habe auch schon bescheuertes Zeugs geschrieben. Gery Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ServoWaiting Geschrieben am 24. Januar 2006 Na dann noch was Bescheuertes von mir: Ich fahre auch ein-zweimal die Woche noch ein Spaß-Ründchen, ganz einfach weil mir der Weg zur Arbeit zu kurz ist und ich Spaß am Fahren habe. Einfach so. Ich muss allerdings gestehen, dass ich auch schon mal den Gedanken "mal wieder warmfahren" im Hinterkopf hatte....... GrußThomas smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)Benziner, 698ccm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 24. Januar 2006 ich dreh auch gerne extraründchen :roll: na und?!? Es macht verdammt viel Spass... :-D mein weg zur arbeit ist auch seeeeeeeehr kurz.... so kurz das ich ihn fast zu fuß gehen könnte... (und auch tue) :-D ----------------- Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nullinger Geschrieben am 25. Januar 2006 so ich denke dieses thema ist durch wir hörten fürund wider jeder so wie er meint Gruss Nullinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 25. Januar 2006 Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen