Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Diggendancer

Brauche Tips für neues Autoradio

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche eine neues Autoradio.

Könnte mir hier jemand vielleicht mal ein paar Tipps geben welches ganz gut ist, es sollte Mp3 abspielen und der klang natürlich auch gut sein. Der Preis sollte so bei ca. 200-250€ liegen.

Mit meine Blaupunkt Radio bin ich nicht mehr so zufrieden da es ein paar Macken hat.

Auf der Arbeit haben mir schon viele Leute gesagt das die Dinger von Blaupunkt nichts taugen. Sollte ich lieber auf eine andere Marke umsteigen oder gibt es auch gute Blaupunkt Radios.

Jan

:-D :-D :-D

-----------------

man sollte als junger mensch möglichst links sein damit man im alter nicht allzuweit nach rechts abdriftet!

Achja wenn es funktioniert dann würde ich auch gerne mein Ipod mini im Auto benutzen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Diggendancer am 23.01.2006 um 21:42 Uhr ]

man sollte als junger mensch möglichst links sein damit man im alter nicht allzuweit nach rechts abdriftet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja - blaupunkt ist geschmacksache...

mir gefallen sie z.b. optisch überhaupt nicht. es gibt eins (weis den namen nicht auswendig da ich BP eben nicht mag :-P), das soll einen ganz netten cd-klang haben - aber das kostet auch schon wieder über 500 euro und da gibt es auch noch besseres für. :-D

als alpine-fan bleiben mir nur diese tipps: Alpine CDA-9847 R oder CDA-9851 R

ist halt geschmacksache, wobei vom gesichtspunkt (cd)klang es wohl schwer wird was besseres zu finden. ;-)

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag