claudi112 Geschrieben am 29. Januar 2006 soooo hässlich kann keier sein cornischongggg :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 29. Januar 2006 In diesem Sinne, falls Cornichon.... ich nehm die Hand, weil da hilft die McDooftüte auch nicht mehr.... danke :-D----------------- Unsere Furcht, zu weit zu gehen,hindert uns oft daran, weit genug zu gehen. Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 29. Januar 2006 leute, das ufert hier ja direkt aus, und das mit den hütern des gesetztes, macht bloß die letzten ziffern eurer kennzeichen weg sonst seit ihr dran.und beleidigen will hier sicherlich keiner, wir sind halt nen bischen niederniveauig falls du weißt, was wir meinen.. *kornischonknehmundkräääftigabbeiß* :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 29. Januar 2006 cornischonggggg rulez :-D Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 29. Januar 2006 *ERwegradier* *rubbel* :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Unsere Furcht, zu weit zu gehen,hindert uns oft daran, weit genug zu gehen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Kaefer_Smart am 29.01.2006 um 22:08 Uhr ] Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 29. Januar 2006 am meisten Angst habe ich vor den Polizeihunden.... :-D -----------------Grüße aus dem smarten BerlinStahlratte [ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 29.01.2006 um 22:22 Uhr ] Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 29. Januar 2006 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wie geil is das denn.... smarter plätzchenprinzhund :-D Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 29. Januar 2006 Und hier mal ein Foto zur Drogenbestimmung: :-D :-D :-D -----------------Grüße aus dem smarten BerlinStahlratte Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 2. Februar 2006 @ Stahlratte: Meinst Du das? Oh, oh.... schaefca :-D I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen