hanswurscht2006 Geschrieben am 25. Januar 2006 Wenn ich mir die Beiträge im Forum so durchlese, drängt sich mir die Frage auf, ob die jeweiligen Verfasser keine andern Probleme haben. Denn es gibt ja wohl wichtigeres auf der Welt als sich in hunderten von Beiträgen mit einem smart zu befassen. :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steffg Geschrieben am 25. Januar 2006 ....und wieso bist du dann hier???Dann geh auf die Seite:www.ich-habe-andere-probleme.de -----------------Allzeit Knitter - und Polfreie Fahrt, PACE uff´m Planet und f.... BushGruss Steff Vom über zum Alle Fotoalben von mir (Treffen 04-10, Umbauten und Wohni-Bau) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Evelyn Geschrieben am 25. Januar 2006 Vermutlich um seinem Nickname alle Ehre zu machen :-D :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Evelyn am 25.01.2006 um 17:08 Uhr ] Nur Offen lässt hoffen! Evile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
urbancowboy Geschrieben am 26. Januar 2006 Quote:Am 25.01.2006 um 17:08 Uhr hat Evelyn geschrieben:Vermutlich um seinem Nickname alle Ehre zu machen :-D :-D :-D Genau! :-D Natürlich kann man auch nicht im Forum posten und in die Luft schauend aufs Älterwerden warten. Iss nur fad, nicht? :-D [b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanswurscht2006 Geschrieben am 26. Januar 2006 das muss man nicht verstehen, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 26. Januar 2006 hans...deine meinung ist mir sowas von wurscht... :-D setzen.....6 !-----------------Wenn Du Dich in die leuchtenden Augen einer Person verliebst, dann vergewissere Dich, ob es nicht die Sonne ist die durch den hohlen Schädel scheint.! Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
milca300 Geschrieben am 26. Januar 2006 Hallo Hanswurscht, erzähl uns doch mal was von Deinen Problemen. Vielleicht kann Dir hier geholfen werden. ;-) -----------------GrußMilca /42 CDI / Bj. 2002 Gruß Milca /42 CDI / Bj. 2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 26. Januar 2006 Quote: es gibt ja wohl wichtigeres auf der Welt als sich in hunderten von Beiträgen mit einem smart zu befassen. Nicht wirklich.... 8-) ----------------- Passion 1.5 Benziner Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ela42 Geschrieben am 26. Januar 2006 Hey - hanswurscht - :-D wir smartiefahrer sind ja kritikfähig und gehen nicht in den Keller zum lachen. Wir sagen danke und Tschüüüüüüß :-D :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarterplaetzchenprinz Geschrieben am 26. Januar 2006 Die viel beschworene Kritikfähigkeit der User hier hab ich schon Kennengelernt :roll: -----------------und tschüss und tschüss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 26. Januar 2006 Quote:Am 26.01.2006 um 19:48 Uhr hat smarterplaetzchenprinz geschrieben:Die viel beschworene Kritikfähigkeit der User hier hab ich schon Kennengelernt ...aber nicht weinen.... :-D Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarterplaetzchenprinz Geschrieben am 26. Januar 2006 Ganz sicher nicht und wenn das vor lachen :)-----------------und tschüss und tschüss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 26. Januar 2006 ok - wir stellen fest - Hanswurst-dingens und plätzchen-was-weiss-ich-was sind sicher auch nur nörgelnde Zweit-Nicks :roll::roll: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 26. Januar 2006 so wirds sein.... Einfach Leute die nicht Charakterstark genug sind um zu ihrer Meinung zu stehen... GrüßeChristian-----------------nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 26. Januar 2006 peinlich, peinlich :roll: also - ICH stehe zu meiner meinung!!!!! Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 26. Januar 2006 zweitnicks würd ich nicht sagen, sonst würden sie hier nicht so komplettantiforummäßig daher reden. oder zweitnicks mit gespaltener persöhnlichkeit. auf alle fälle nur zum stänkern und das nervt gewaltig. NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 26. Januar 2006 jawoll *Ehefrauzustimm* Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crowegirl Geschrieben am 26. Januar 2006 Smartfahren ist doch auch ein bisschen wie IKEA Möbel bauen... oder einfach LEGO! Hier ist oft improvisation gefragt... und wenn die nicht weiter Hilft, dann fragt man eben, denn gleich in die Werkstatt zu dackeln ist doch was für Fluffies...oder?-----------------~~~~~Die Rennschnecke~~~~~ ~~~~~Die Rennschnecke~~~~~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 27. Januar 2006 Das größte Problem, das ich hier momentan sehe, ist, dass so viele User diesen unsinnigen Thread auch noch füttern anstatt ihn zu ignorieren.Okay, mache ich ja auch gerade - aber in der Hoffnung, dass dieser Post der letzte sein möge. Ehrlich, Leute, was regt ihr euch über einen provokanten Hanswurst auf? Kopfschütteln reicht doch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanswurscht2006 Geschrieben am 27. Januar 2006 wie lustig so viele antworten wegen einem satz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 27. Januar 2006 siehste mal HW2006 wie hilfsbereit die Leutchens hier sind :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thrax Geschrieben am 27. Januar 2006 wegen eines satzes :-P Wie hieß es noch gleich? Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seestaedter Geschrieben am 27. Januar 2006 hanswurst-hansgemein-hansegal... da pakkse dich ann kopp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen