coconut Geschrieben am 12. April 2006 Quote:Am 26.01.2006 um 14:46 Uhr hat smartteileverkauf geschrieben:hallo habe einen den ich auseinander baue alles vorhanden wer braucht was kein unfall sondern motorschadenbitte mails schreiben oder mailadresse angeben danke klaus Ich suche Sitzpolster oder zwei Sitze für nen 42, kannst du helfen?der umbau von der alten vorderachse auf die neu geht meiner meinung nach nicht weil die karosse andere aufnahmen für die achse hat ich habe eine alte und eine neue achse wenn ichr was braucht [ Diese Nachricht wurde editiert von smartteileverkauf am 27.01.2006 um 02:18 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von smartteileverkauf am 05.04.2006 um 19:07 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTom Geschrieben am 12. April 2006 @coconut Du hast deine Frage aber sehr geschickt in dem Zitat versteckt 8-) Nach dem dritten überfliegen habe ich sie dann doch mal gefunden ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen