Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
urbancowboy

Endlich Schifahren !

Empfohlene Beiträge

Meine liebsten Smarties! :-D

Ich gehe eine Woche Schifahren. Freu mich schon riesig drauf, weil mein letzter Urlaubstag Mai 2005 datiert ist. :)

Kümmert euch brav drum, daß die Threads ja voll bleiben und nicht untergehen. :-D Ich hole alle meine wieder nach oben sonst! :lol:

Euer Cowboy 8-)

-----------------

Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...

sunset.jpg

"Dare mighty things"

Theodore Roosevelt

[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, die neue deutsche Rechtschreibung. Seitdem ist diese Schreibweise auch möglich.

kotz.gif

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe smarties.

ich fahr jetzt ins nachbardorf. das freut mich. weil mein nächster fahr-ins-nachbar-dorf-tag erst irgendwann ist.

*gähn*

gute nacht...

-----------------

>> da draussen is ´ne Hoffnung-und die wartet auf dich!

da pakkse dich ann kopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heio! :-D

Wieder zurück vom Urlaub, welcher UNGLAUBLICH schön war im Süden Österreichs. Königlich-Kaiserliches Wetter sozusagen. :)

Euer Cowboy 8-)

[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skifahren?

Der völlige ökologische Wahnsinn! *duck*

schaefca :-D

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 09.02.2006 um 11:12 Uhr hat schaefca geschrieben:

Der völlige ökologische Wahnsinn!

Genau so wie (Smart-)Fahren. :lol:

Mag sein, aber kaum was ersetzt das Gefühl mit einem 150cm Slalomcarver von Atomic auf einer steilen Piste so dermaßen sich zur Seite zu lehnen, daß Deine Hüfte und Hände den Schnee berühren und die ärgsten Fliehkräfte auf Dich wirken sodaß jeder Fehler mit Verletzung endet.... und wenn man es beherrscht, dann ist es Wahnsinn (setzt angeblich Endorphine frei, wie beim Rollercoaster-Fahren) :-D

Klar? :)

Cowboy 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was klebt am Berg wie Honig?

....Atomic!!

sorry, konnte ich mich nicht verkneifen als eingefleischter Salomon Fahrer. (Bekommt meine Atomic-fahrende Freundin aber auch jeden Ski-Urlaub von mir zu hören).

Mit freundlichem Skifahrer Gruß

Dirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Salomon bin ich mir nich sicher. :-? Meines Erachtens kann nur der Crossmax was. Reine Slalomcarver von Salomon hatten bei meinem letzten Test nicht so den Mörder-kurzen Radius bei halbwegs akzeptabler Stabilität. Mir rutschen die immer am Innenschi bei extremer Seitenlage weg und AUA! das tut immer sehr weh. Ergo: Atomic Slalomcarver. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Urbancowboy

Ich fuhr die letzten Jahre einen Atomic Race Carver, ein irrer Ski. Da flattert auch bei mehr als Tempo 100 km/h noch gar nichts, umso freudiger wird die nächste Kurve ;-). Mit Atomic hatte ich noch nie ein Problem.

Einen lieben Gruss, auf einen schönen nächsten Winter

Lukas

-----------------

mein for2 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag