Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
madmatze

aaaaah... mich hats erwischt!!! Der Staat will mich

Empfohlene Beiträge

Torbi172002:

Dein Beitrag haette von mir sein koennen.

Selbst die Wehrdienstberater sind der gleichen Meinung- aber die Politiker wollen billige Arbeitskraefte- vor allen Dingen im Pflegebereich erhalten, deshalb bleibt es bei der Wehrpflicht.

(Ungerecht ist das allemal, zumal die Frauen nicht nur in die Maennerberufe eingedrungen sind, sondern auch noch davon befreit bleiben "dienen" zu muessen!)

Das Kaiserreich ist vorbei- hoeren wir also mit der Zwangsarbeit fuer junge Maenner auf,die dafuer nicht geeignet sind und konzentrieren wir uns auf ein schlagkraeftiges und bestausgeruestetes Berufsheer.

Gery:

"Gereift" ist gut- mit entsprechender Besoldung waere sogar Gerechtigkeit moeglich!

(Leistung muss sich wieder lohnen- aber nicht nur fuer Manager und Politiker!!)

:-D

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, noch net lang wieder aus dem bunker raus und....

MIST

T2 (eingeschrängt Tauglich)

ich hab zwar ne lange Liste an Sachen die ich net machen darf aber dafür hab ich bei dem Eignungstest (Computerspielen) viel zu gut abgeschnitten. War so gut wie lange keiner so die Frau da. :roll:

Dabei hab ich doch ein paar fragen extra falsch beantwortet :(

Naja, bis Dez. 06 bin ich wegen meinem befristeten Arbeitsvertrag zurückgestellt und werd net eingezogen... Hab also etwas Zeit mir was einfallen zu lassen.

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du beim Bund was besonders gut machst biste der Arsch :-D

Denk dran...

Eine Geschichte, die ich so erlebt habe:

Wir waren im herrlichen Wintermanöver in Grafenwöhr. Der Übungsplatz wurde damals von den Amerikanern unterhalten und die Deutschen durften dort auch Krieg spielen.

Eines morgens stellte der Hauptfeldwebel vor angetretener Gruppe folgende Frage:

"wer von Ihnen spricht englisch?"

ich denke so: naja Englisch- Leistungskurs hatte ich ja und spreche auch fließend englisch aber Vorsicht, lieber mal nicht melden.

Es meldeten sich tatsächlich ein paar per Handzeichen worauf der Hauptfeldwebel froh verkündet: "tretet links raus Männer, ihr werdet nachher mit unseren amerikanischen Freunden die Toiletten reinigen"

:lol: :lol: :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 02.02.2006 um 09:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir fällt zu KWEA und langen haaren ein kumpel von mir ein, hatte auch so ne lange matte auf der birne und sagte bei der musterung wenn er sich von den haaren trennen müsste würde er sich was antun. haben ihn daraufhin zum psychologen geschickt, wie das genau weiterging keine ahnung, wurde jedenfalls ausgemustert. das mit den ärztlichen bescheinigungen ist so ne sache. als ich bei der musterung war hatte alle stapelweise ateste dabei, wurden die meisten von genommen :-D. mich haben sie ausgemustert, vielleicht hatten sie angst das ich den 3. weltkrieg anzettel, bin da nämlich gleich mit marinehaarschnitt und tarnanzug angetanzt. mach die tür auf "guten morgen! wann bekomm ich meinen panzer?" der sehr verdutzte mann mir gegenüber staunte nicht schlecht und meinte "mal sehen ob sie da überhaupt reinpassen!" obs daran lag weiss ich allerdings nicht, war jedenfalls lustig :lol:

knitterfreies kugeln, mikkes

-----------------

signaturpic2.jpg

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 27.01.2006 um 12:09 Uhr hat Timo geschrieben:
Sag denen du bist Schwul!

kommt man dann zu den mädels auf die stube ? 8-) :-D :)

-----------------

smarte grüsse

:) jrr

smart cdi, was sonst ?

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von jrr am 02.02.2006 um 17:53 Uhr ]

smarte grüsse

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Quote:

Am 02.02.2006 um 17:16 Uhr hat jrr geschrieben:
Quote:

Am 27.01.2006 um 12:09 Uhr hat Timo geschrieben:

Sag denen du bist Schwul!

kommt man dann zu den mädels auf die stube ? 8-) :-D :)

-----------------

smarte grüsse

:) jrr

smart cdi, was sonst ?

Neeee, zu den anderen Schwulen :)

Also aufpassen!

Aber mal ganz was anderes - macht doch einfach Zivildienst. Nicht immer auf "den Staat" schimpfen, sondern einfach selbst mal was nützliches tun. Ich habe meine Zivizeit nie bereut, im Gegenteil, habe viele nette Menschen (und Verrückte ;-)) kennengelernt und hatte nicht einmal das Gefühl, Zeit zu vergeuden. In irgendeinem Beruf versauern kann man dann ja immer noch :)

MBM

-----------------

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nieheltz am 02.02.2006 um 22:23 Uhr ]

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum siehst es denn nicht mal so 9 monate neue leute kennenlernen bissel was von der welt sehen (z.B. bei der marine!) vielleicht gibt es ja auch einen bereich der dir spaß macht! ich kenne etliche bei mir an bord die mal als w9er angefangen haben und ihnen hat es spaß gemacht sie haben sich weiterverpfichtet und sind jetzt sogar soldat auf zeit wo es definitiv gut geld gibt! selbst ich hab jetzt für 8 jahre unterschrieben weil es einfach spaß macht! ich seh was von der welt wo ich sonst zivil kaum selbst mal hingefahren wäre und so sehe ich es kostenlos! und die partys sind richtig gut! naja mußt du wissen ob du bissel spaß willst oder ein weichei sein willst :-P

-----------------

1995%20pegnitz1.bmp

spritmonitor.de

bis danni
SCHANY

logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh geil.... ich wollte in meinem leben schon immer mal in den irak oder nach afganistan...

Wenn ich ins Ausland geh dann zum Urlaub und net um "Frieden" zu verbreiten.

:roll:

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du immernoch nen Tipp brauchst, wie Du da nicht hin musst, dann liess Dir das mal durch.

Hab ich grad im Netz gefunden:

Also los ging die ganze Sache so ca. 2 Monate nach meinem 17. Geburtstag. Da bekam ich auf einmal nichtnur Post von nervigen Leuten mit DNS-Ähnlichkeiten sondern auch noch vom Ministerium für Abenteuerspielplätze in Entwicklungsländern. Die meinten also, ich sollte den anbeiliegenden Bogen wahrheitsgemäss ausfüllen. Naja, zu diesem Zeitpunkt war mir wahrscheinlich alles sooo egal, dass ich mich wirklich gefreut habe. Da will jemand mit mir spielen? Sag' ich nicht nein zu. Erstmal angerufen und gemeint, ich könnte nicht lesen & hätte den Brief eh nicht bekommen. Der Sachbearbeiter war verwirrt. Nachdem ich den Bogen dann insgesamt 3x besass, füllte ich alle drei aus. Da mir jeweils noch ein "Empfänger zahlt Porto"-Couvert an's Kreiswehrersatzamt zustand, empfand ich es als durchaus patriotisch und durchaus sinnvoll, diese Briefe auch zu nutzen. Nun hatte mein Sachbearbeiter diese drei Bögen, einen Liebesbrief und ein Nacktfoto von Mariella Ahrens. Natürlich bekam ich einen vierten Bogen, denn irgendwie kamen diese militärisch-souveränen Schlaufüchse dann wohl doch auf die Idee, jemand der bei "Name:" so schicke Sachen wie "Geilsaft Joe" oder "Suckobert *****" einträgt und bereits im Phantasialand Wehrdienst geleistet hat, könne wohl auch die restlichen Angaben nur schwerlich wahrheitsgemäss beantworten. Den vierten Bogen habe ich dann in den Mülleimer geschmissen. Nun kam vor ca. 1 Monat mein Musterungsbescheid. Und hier beginnt eigentlich der Hauptspass.

Am Vortag der Musterung hab' ich eigentlich nur zwei Packungen polnische Zigaretten geraucht, zweieinhalb Sixpacks Bier getrunken und fast nichts gegessen. Körperlich war ich also am folgenden Morgen ein absolutes Wrack. Dann noch das Frühstück weggelassen und fertig war die Inkarnation aller Misanthropie, die in meiner Brust tobte. Der Termin war für 7.00 angesetzt, um 10.30 stand ich vor dem Kreiswehrersatzamt. Sonnenbrille an, nicht geduscht, keine Sportzeug dabei, Digitalkamera auf Bundeswehrgelände. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, die Checkliste durchgegangen zu sein, nichts vergessen zu haben und mich auf den Spass stürzen zu können.

Als erstes fing ich an, alles zu fotografieren. Natürlich auf Gelände unserer Freunde von der GeStaPo nicht gern gesehen, aber ich hatte eigentlich vor diesen Bericht mit Fotos zu verzieren. Meine Kamera musste ich nach 10 Minuten unter Androhung von Gewalt abgeben. Schade. Aber die beiden juvenil-trendigen Hippie-Soldatenmäuschen an der Rezeption dieses martialistischen Luxusbordells waren auch lustique, wie der frankophile Teil meiner Seele zu schreien scheint. Bermerkt jemand die Verdichtung an Fremdwörtern? Genauso begann ich meinen "Ich geh euch allen auf die Klöten"-Feldzug gegen das Personal. Sonnenbrille weiterhin auf, schrecklich jovial und so ziemlich das arroganteste Miststück überhaupt. Ich habe mich geliebt, in diesem Augenblick. Einfach herrlich. Nun die Dialoge an den einzelnen Stationen (auszugsweise):

1. Datenaufnahme:

Soldatenbürschchen1: "Name?"

Ich: "Die Uniform steht ihnen, mein postlobotomischer Freund!"

Soldatenbürschen 1 & 2 kichern

Soldatenbürschen2: "Wie heissen sie?"

Ich: "WAS GEHT SIE DAS VERDAMMTNOCHMAL AN?"

Soldatenbürschen1: "Äh... Entschuldigen sie, aber wir müssen das wissen."

Ich erzähle ihnen dreimal Blödsinn woraufhin sie dreimal die unendliche Dummheit aufbringen, tatsächlich in ihren Unterlagen nach "Brauner, Hans" und derartigen Wortwitzen zu suchen. Ich darf mich schlussendlich setzen, flirte aber immernoch - ich Päderast ich - mit Soldatenbürschchen 1 & 2. Diese Luder...

2. Ärztliche Untersuchung (Auszüge):

Medizinmann: "Haben sie Drogenerfahrung?"

Ich: "Ja, sie auch?"

Medizinmann (verstört): "Was denn so?"

Ich erzähle von jeder Droge die mir gerade einfällt. Halte Blickkontakt und lächle nicht. Er frisst es. Mir fällt zu spät ein, was ich vergessen habe:

Medizinmann (schluckt): "Auch Heroin?"

Ich: "Hab' ich nur mal verkauft."

Danach hatten wir noch Spass mit Kniebeugen (ich erwähnte die starken Zigaretten, oder?), einer Unterhaltung über den Natursekt Fetisch des Arztes - "Urin in Pappbechern? Wenn sie mir gesagt hätten, dass sie auf sowas stehen, hätte ich ihnen ein Glas mitgebracht." - und meine Blutzuckerwerte. Er meinte, ich solle mich anders ernähren. Wirklich kluger Mann.

3. Ethisch-moralische Untersuchung (Auszüge):

Miliz-Mama betritt den extrem martialisch dekorierten Raum. Eine absolute Turboemanze im Indio-Look. Mein Puls macht sich bemerkbar. Ich muss seit 2h dringend lachen und habe es bisher ausgehalten. Nach dieser Untersuchung ist Pause, aber es wird schwer.

Miliz-Mama: "Könnten sie auf Menschen schiessen?"

Ich: "Ja, ich will!"

Miliz-Mama: "Wie bitte?"

Ich: "Ich meine... Klingt ja saugeil, wo muss ich unterschreiben?"

Miliz-Mama: "Auch auf unschuldige Menschen?"

Ich: "Klar. Ich glaube sowieso nicht an sowas wie Unschuld. Christlich-dogmatischer Blödsinn."

Die Tante wird allmählich nervös. Ich merke dass ich dringend etwas frauenfeindlicher werden muss. Mein inneres Lachen ist inzwischen verstummt - es hat Blut in der Lunge.

Miliz-Mama: "Welcher Religion gehören sie an?"

Ich: "Papiere-technisch bin ich evangelisch, aber konfessionell Mormone."

Miliz-Mama (lächelt, will Small Talk anfangen um die Situation abzukühlen): "Ach, Mormone? Die kenne ich nur aus dem Fernsehen... "

Ich: "Naja.. Promiskuität, freier Ephedringebrauch und Frauen ohne Stimmrecht. Was gibt's besseres?"

Miliz-Mama hält mir eine feministische Predigt über die Notwendigkeit eines Frauenwahlrechts. Ich kontere und verkneife mir dabei verzweifelt das Lachen. Schrecklich schwer.

Miliz-Mama: "Sind sie rechtsextremer Gesinnung?"

Ich: "Das ist schwer. Ich trauere zwar um den Führer, aber bin ich deshalb gleich Nazi?"

Miliz-Mama (schluckt): "Sie halten Adolf Hitler also für eine grossartige Person?"

Ich: "Wollen sie das etwa bestreiten?"

Miliz-Mama erhält daraufhin 5 Minuten Nachhilfe in Führerkunde und entlässt mich dann. Ich gehe draussen vor die Tür und lache minutenlang bis ich Angst kriege, mein Zwerchfell könnte reissen. Sollte es einen Gott geben, hat er mit mir gelacht. Herrlichstes Entertainment seit mittlerweile 3h. Göttlich.

4. Abschlussgespräch:

Sachbearbeiter: "Nun, Herr [lalala], sie werden ausgemustert. T5. Sie müssen weder zu Bund noch Zivildienst."

Ich: "Och, schade."

Dies war mit Abstand einer der lustigsten Tage in meinem Leben. Ich danke der Bundeswehr für soviel Spass zum Nulltarif.

Wenn Du dannach noch hin musst, dann weiss ich auch nicht merh weiter *g*

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

I never go out, without my dragon...

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

löl,

die geschichte kenn ich auch...

hab ja schon wochen nach tipps im netz gesucht :-D

Naja, jetz is es zu spät. T2 steht erstmal fest und ich glaub die werden auch Ende des Jahres wieder auf mich zukommen.

Mir aber so langsam auch egal. Vielleicht hab ich ja dann keinen Bock mehr zu Arbeiten und bin froh mal 9 Monate was anderes machen zu können.

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hast du bis dahin ja deine feste Zahnspange und bist drogenabhängig, ich drück dir die Daumen ;-) :)

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer will mir ma eine in die fresse haun? :-D

ok.. lassen wir das...

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag