Phillipp Geschrieben am 27. Januar 2006 Hallo Smarties!Meine Frau fährt nun seit 3 Wochen voll auf unseren neuen 44 ab!Ich habe ein Fremdradio eingebaut, aber keine Kabel für die hinteren Lautsprecher gefunden.LS sind aber eingebaut!Wo hat Smart die Leitungen liegen?Wer kann mir helfen?Im voraus schon vielen Dank!Gruß und ein schönes WochenendePhillipp :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 27. Januar 2006 also normal müssten wenn die ab werk sind auf dem iso stecker liegen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rookie79 Geschrieben am 27. Januar 2006 Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Die Lautsprechergitter hinten haben alle ForFour.Nicht dass du wegen den Gittern davon ausgehst dass da Boxen verbaut sind.Schonmal drunter geschaut ob wirklich Boxen da sind? ForFour 1,3 Passion Schaltgetriebe ForTwo Cabrio & Passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phillipp Geschrieben am 30. Januar 2006 Hallo Rookey79!Natürlich habe ich nicht hinter die Fassade gekuckt.Aber ich denken wenn kein e Leitungen da sind, daß dann auch keine Lautsprecher vorhanden sind.Auf sowas Banales, daß da nur die Gitter verbaut sind, bin ich nicht gekommen.Danke!Man sieht halt ab und zu vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.GrußPhillipp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen