Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Phillipp

Lautsprecheranschluß

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties!

Meine Frau fährt nun seit 3 Wochen voll auf unseren neuen 44 ab!Ich habe ein Fremdradio eingebaut, aber keine Kabel für die hinteren Lautsprecher gefunden.LS sind aber eingebaut!

Wo hat Smart die Leitungen liegen?Wer kann mir helfen?

Im voraus schon vielen Dank!

Gruß und ein schönes Wochenende

Phillipp :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also normal müssten wenn die ab werk sind auf dem iso stecker liegen...

 

 


44signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur um Missverständnisse zu vermeiden:

 

Die Lautsprechergitter hinten haben alle ForFour.

Nicht dass du wegen den Gittern davon ausgehst dass da Boxen verbaut sind.

Schonmal drunter geschaut ob wirklich Boxen da sind?


ForFour 1,3 Passion Schaltgetriebe

ForTwo Cabrio & Passion

 

126873.png

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rookey79!

Natürlich habe ich nicht hinter die Fassade gekuckt.Aber ich denken wenn kein e Leitungen da sind, daß dann auch keine Lautsprecher vorhanden sind.

Auf sowas Banales, daß da nur die Gitter verbaut sind, bin ich nicht gekommen.

Danke!

Man sieht halt ab und zu vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Gruß

Phillipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Vielleicht habe ich über all die vielen Jahre ja grundsätzlich hinsichtlich des Austausches (defekter) GK etwas falsch gemacht: Ich habe nur die JEWEILS DEFEKTE ausgetauscht.   Wo liegen genau die Vorteile, beim Defekt/Ausfall einer einzelnen GK alle drei neu zu machen ?   Über 400k KM (verteilt auf 2 x 450er cdi) waren "gefühlt" etwa alle 40K bis 50K KM mal eine einzelne defekt, die dann getauscht wurde.   Verlängert sich beim grundsätzlichen Austausch aller 3 GK das Intervall bis zum nächsten Ausfall einer einzelnen GK dann signifikant ??? Und wenn ja, um wieviele KM , etwa ???   Habe in der "Anfangszeit" auch alle 3 ausgebaut und auf Glüherscheinung an deren Spitze überprüft: Habe in keinem Fall einen Defekt dann festellen müssen, deshalb spare ich mir das.   Und wenn die Motoren ganzjährig bei jeder Witterung nach wenigen KW-Umdrehungen willig anspringen und die GK-Kontrolle dann nicht wieder aufleuchtet....ist zumindest für mich die Vorglüh-Welt in Ordnung.   Ich bilde mir ein, bei meinem Vorgehen etwa 66,6 % der Materialkosten zu sparen (meine Zeit kostet für mich nix, ist ohnehin Hobby/Zeitvertreib).   Und mit dem Kabelkanal.....Der ist schon im Wege irgendwie.....Hatte aber noch keine wirklichen Probleme damit, werde beim nächsten Mal aber darauf achten.     mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.854
    • Beiträge insgesamt
      1.590.254
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.