typ-apple Geschrieben am 27. Januar 2006 Hallo! beobachte an meinem forfour dass abundzu die Sender plötzlich alle weg sind, einmal aus und wieder an - schon sind sie wieder da.... geht es nur mir so? :-? Stört nicht so sehr aber irgendwie bissl blöd. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 27. Januar 2006 ...hmmm - nö - das hab ich gar nicht, das Problem.... Hab aber eh nur einen einzigen Sender gespeichert und höre sonst nur CD....Vielleicht liegts an der Kälte weil er beim Starten zuviel Saft abzieht???? Keine Ahnung... *grübel*----------------- www.nebelig.decadio´s ICQ-Nr.: 285-635-35844 Passion, 1,5CDi, 70kwwww.smarttreff-bremen.de Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaucho Geschrieben am 30. Januar 2006 kenn ich auch nicht, höre allerdings auch kaum radio...ist wohl wie beim PC, nach reboot wird alles gut.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 30. Januar 2006 Ist bei mir genauso; ich hab's schon aufgegeben, mich darüber zu wundern. Der "Anmachausmachtrick" war mir allerdings neu; muss ich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren...----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen