Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
phhere

Einbauort Lautsprecher im Heck

Empfohlene Beiträge

Hallo, weiß jemand wie es hinter der Kunststoffblende am oberen Ende der B-Säule bei der Seitenholmentriegelung aussieht. Findet man dort einen Einbauort für z,B, einen kleinen Höchtoner???

Bis dann

Helo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein eben nicht. ich benötige keinen Konzertsahl sonder etwas Höhen von hinten.

Bis dann

Helo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hinten auch welche drin und ich finde das sich das so besser anhoert als nur von vorne aber das ist geschmacksache.

aber vergiss nicht das der meiste hochton von vorne kommen muss sonst hoert sich das wirklich scheisse aus.

kabel kannst du ganz einfach da hoch bekommen einfach rueck scheiwerfer raus und kabel hoch schieben ist nur etwas fummelarbeit ....

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@phhere: Wenn du den Thread wirklich gelesen hast und immer noch hinten Hochtöner einbauen willst, dann mach es... :roll:

Quote:
kabel kannst du ganz einfach da hoch bekommen einfach rueck scheiwerfer raus und kabel hoch schieben ist nur etwas fummelarbeit ....

Hört sich sehr einfach an :o Nur die Rückscheinwerfer raus und ein bisschen fummeln :roll:

-----------------

Smart City Coupé Pure trueblue BJ 10/2000 62.000km

2.gif

Smart-Treff Bremen

Meine Hifi-Anlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder einfach amaturenbrett raus, bisschen fummeln und n gutes einsteiger Frontsystem verbaut... DAS bringt viel mehr!!!

Oder magst dus wirklich von hinten? ;-)

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich. Wenn du die Tipps der Profis zum BESSEREN Sound nicht annehmen willst und lieber "dein Ding" machst - warum willst du dann trotzdem den Rat, wie du "dein ding" machen sollst?

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich suche halt einen Zwischenweg zu finden. Du hat wohl die Musik im Auto ganz nach oben in deiner Wertigkeit gestellt. s gibt aber noch etwas anderes im Leben!!! Mir reicht eine 80 % Lösung und ich reiße nicht das ganze Auto auseinnander und stopfe mir die Türen und die Instrumententafel voller Lautsprecher wie du. Ich habe nun meine Lösung gefunden. Vor deiner Zeit wurden Aufbaulautsprecher von Canton angeboten das hat ein 95 cm langes, 15 cm tiefes und 10 cm hohes Gehäuse und past genau in der Breite hinter den Sitzen auf die Ablage zwischen die Verdeckarmen des Cabrios. Es sind instgesaMMT 8 cHASIS DORT EINGEBAUT: kENNST DU DIESE ALTEN SACHEN ÜBERHAUPT NOCH ? Dazu ein aktiv Sub hinter den Sitzen und das alte Sondsystem mit Eimern und Hochtönern vorne . Das sollte reichen.

Bis dann

Helo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man - da fehlen einem die worte...

ich wette, dass eine ordentliche eimerlösung besser klingt, weniger kostet und zudem weniger platz wegnimmt als deine "80%-lösung". :lol:

naja - wenn es die leute einfach nicht kapieren wollen, dann sollen sie halt ihr ding durchziehen. wirklich schlimm ist es aber, wenn sie dann allen vorschwärmen, wie toll doch ihr ding ist...

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 29.01.2006 um 09:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kev.. lass bleiben.. bei manchen ist eben Hopfen und Malz verloren..

Ich frage mich nur was solche Diskusionen denn für einen Sinn haben, wenn hier einige eh schon auf Ihr System eingeschossen sind und sich nicht belehren lassen..

egal.. was solls, jedem das seine..

in diesem Sinne, weiterhin einen schönen Sonntach

-----------------

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

smartlogo.jpg

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach machen lassen...

How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 29.01.2006 um 04:54 Uhr hat phhere geschrieben:
ich suche halt einen Zwischenweg zu finden. Du hat wohl die Musik im Auto ganz nach oben in deiner Wertigkeit gestellt. s gibt aber noch etwas anderes im Leben!!! Mir reicht eine 80 % Lösung und ich reiße nicht das ganze Auto auseinnander und stopfe mir die Türen und die Instrumententafel voller Lautsprecher wie du.

FAKT ist: Du hast keine ahung über mich, urteilst aber gleich mal fleissig los.

Wenn du hier ein BISSCHEN was gelesen hätest, würdest du wissen, dass ich IMMER - egal in welcher Preis- oder Anspruchsklasse einfach nur "das beste aus den Möglichkeiten" zu machen versuche. Egal ob sie MICH zufriedenstellt oder nicht.

In einer hinsicht hast du aber Recht. Ich versuche immer 100% rauszuholen, und sei es nur aus einem 100 Euro Lautsprechersystem.

Wenn du natürlich nur 80% haben willst, kann ich dir auch net helfen - dann hast du aber beim 100 Euro Lautsprechersystem schon 20 Euro zum Fenster rausgeworfen.

Wenn ich etwas bezahle, dann würd ichs auch voll benutzen wollen... und net nur zu 80%.

Quote:
Ich habe nun meine Lösung gefunden. Vor deiner Zeit wurden Aufbaulautsprecher von Canton angeboten das hat ein 95 cm langes, 15 cm tiefes und 10 cm hohes Gehäuse und past genau in der Breite hinter den Sitzen auf die Ablage zwischen die Verdeckarmen des Cabrios. Es sind instgesaMMT 8 cHASIS DORT EINGEBAUT: kENNST DU DIESE ALTEN SACHEN ÜBERHAUPT NOCH ? Dazu ein aktiv Sub hinter den Sitzen und das alte Sondsystem mit Eimern und Hochtönern vorne . Das sollte reichen.

Klaro kenn ich das noch. Hatte ich früher selbst. aber ich WEISS, warum ich es heute nicht mehr habe.

Aber ist kein Problem, ist net mein Geld ;-) *LOL*

In diesem Sinne: Mach doch, was du willst. Tu uns bitte aber dann den Gefallen und belästige net andere mit deinem unsinnigen Geschwafel.

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel."

(Bertrand Russell)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag