smart_utility_vehicle Geschrieben am 28. Januar 2006 An alle HH-smarties, Ich, die Schwester von Florian alias smart_utility_vehicle, kommt über die Weiswurstgrenze hinaus und wird ab März in Hamburg studieren. Ja was mir dazu noch fehlt ist ein Dach über den Kopf. Wenn jemand von euch eine kleine Wohnung oder ein Zimmer weis, dass in der Nähe oder in Hohenfelde liegt, bitte ganz schnell bescheid sagen, damit ich nicht unter der Brücke schlafen muss. Wenn dir da was wisst schickt bitte meinem Bruder eine PN.Vielen Dank für die Hilfe,Servus und Ade Frederike :o Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bor-sti Geschrieben am 28. Januar 2006 Werde mich mal umhören....Gruss borsti Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bredti Geschrieben am 31. Januar 2006 Klaro, selbstverständlich werden wir Hamburger die Ohren aufstellen und die Augen weit öffnen.Hohenfelde ist aber nicht gerade die preisgünstigste Ecke, aber wollen mal sehen was HH so zu bieten hat. :) Smarte Grüße Bredti & sein Rudi II "srmart & run" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 31. Januar 2006 Alles klar, besten dank Jungs… Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 1. März 2006 So, in einer guten Stunde geht mein Zug von München HBF. Ich mach mich dann mal auf den Weg nach Hamburg.Wohnen werde ich in einem Studentenwohnheim.Also vielleicht sieht man sich ja mal in Hamburg.Schöne Grüsse aus Bayern.Die Hamburgerin Frederike. :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bredti Geschrieben am 2. März 2006 na denn gute Fahrt! Morgen findet der monatliche Stammtisch des Smart-Club-HH statt! Nur mal so, ganz unverbindlich bemerkt! :-D Smarte Grüße Bredti & sein Rudi II "srmart & run" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen