blakmotion Geschrieben am 29. Januar 2006 einmündung auf die landstrasse zu spet reagirt langsames auto vor einem glat eis und euer auto schaut so aus :( :-x :evil: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: mir ist nix passsirt der pougo ist kalt verformt aber sonst auch nix weiter schlimmes montag gehts zur reperatur so ein scheiß tja ja immer diese jungen fahr anfänger :-x :-x bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Euroliner Geschrieben am 29. Januar 2006 Dumm gelaufen, aber hauptsache dir ist nix passiert. Wenn du gebrauchte teile brauchst versuchs mal hier: www.sm-art.net der hat fast alles an teilen da für den kleinen.Ich drück dir die Daumen das die Tridion nix abbekommen hat. Sind die Airbags auf??? ICQ 154-158-322 Smart mit über 400PS Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 29. Januar 2006 :roll: .... haste gut gemacht :roll: Schätze mal so um die 3000 biste dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blakmotion Geschrieben am 29. Januar 2006 udo ich hab auch uberschlagen und bin auf 3500 gekommen wen das sc alles macht da das auto vollkasko versichert ist wird er auch nicht selber reparirt sondern geht ins sc ... morgen kommt der abschleppper nein airbags sind zu hat aber wahrscheinlich nicht viel gefehlt bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 29. Januar 2006 Hast du nicht noch Probezeit??? :o ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blakmotion Geschrieben am 29. Januar 2006 ja :( aber so wie ich das bisher verstandne hab wirkt es sich nicht aus der polizist meinte ich müsste 35 euro zahlen und damit sei der polizeiliche teil beändet vieleicht hätte der unfall größer sein müssen oder sie haben es vergessen ich weiß es nicht vieleicht ja glück im unglück bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 29. Januar 2006 herzliches beileid. sowas ist wirklich ärgerlich. wenn er nur dem auto von hinten drauf gerutscht ist, ist es ja kein vorfahrtsfehler und auch keine grobe nichtbeachtung der verkehrsregeln. denke deswegen gabs keinen punkt :-?glück gehabt. ich sach mal so, in 4 jahren probezeit übts sich besser.. :-D mach ich selber gerade. :roll: NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 29. Januar 2006 Oh man Black, das sieht echt übel aus. Gut das dir nicht passiert ist. Gute Besserung deiner Kugel. Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thrax Geschrieben am 29. Januar 2006 Mensch, von mir auch mein "regionales" Beildeid. Auch wenn der Spruch dir jetzt wohl nicht hilft: Blech bzw. Plastik kann man ersetzten, sei froh, dass die Kugel dich vor Verletzungen bewahrt hat. PS:Wie sah denn der andere Wagen aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blakmotion Geschrieben am 29. Januar 2006 leider keine fotos aber nicht besser eher schlimmer bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 30. Januar 2006 Mein Beileid Blaki.Hoffe der wird wieder Habe die Probezeit selber wegen eines Unfalls längere Zeit genossen. Das ist aber schon etwas länger her.-----------------Gruß. Der Mirco.Der jetzt keinen Smart mehr fährt... ICQ:333184923 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CIA Geschrieben am 30. Januar 2006 :cry: (nie war dieser smiley passender......) Aber da passt ja mal das Kennzeichen (dein Smart hat ein anderes Auto verschluckt ;-) ) Ned ärgern, wird scho wieder & mit der Probezeit gibt´s ja kein Prob beim normalen Auffahrunfall. Gruss. MfG: Wolfgang __________________________ ICQ-Nr.: 357579753 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen