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MaJo112

Abblendlicht

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Ich habe gerade dem Roadster von meinem Babba, das Abblendlicht auf der Fahrerseite getauscht... Ich muss ja sagen ich bin schwer begeistert, sooooo einfach...

Einfach im Kofferraum bequem hinsetzen, Gummi ab, Klammer ab, Stecker ab, Birne raus, Birne rein, Stecker drauf, Klammer drauf, Gummi drauf (des is das einzige Teil mit n bißchen Fuddelarbeit) FERTIG, Juhuu :-D

Weil vorher musste ich beim meinem 2003er Cabrio das Abblendlicht auf der Fahrerseite tauschen... :evil: Aber ich habs geschafft...


 

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Platz ist in der kleinsten Hütte *g*

 

Grüße

Christian

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nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

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I never go out, without my dragon...

 

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    • Vielen Dank für alle Beiträge. Morgen werde ich nochmals nachschauen, in dem ich unten schaue, wie sich der Stößel in Richtung Kupplung bewegt. Meine Frau wird dann bei eingeschalteter Zündung zuerst ohne Motor von  N auf 1 und dann von N auf R schalten. Danach mit laufendem Motor kurz dasselbe.  Wenn sich dann der Stößel nur sehr wenig in der Länge i.R. Kupplung bewegt,  dann ist vielleicht tatsächlich der Transport vom Stößel gestört und es würde ein Aktuatortausch was bringen, wenn tatsächlich der Abstand der Pfanne zum Loch mit  etwa 2/3 cm normal sein soll.Ansonsten kann ich mal den Aktuator nochmals entfernen und durchs Loch die Pfanne kontrollieren, ob sie wackelt oder instabil ist, was nicht sein dürfte. Denn dann wäre ja die Übertragung zur Kupplung unterbrochen und dann wäre der Fall auch klar: Kupplung erneuern. Danke nochmals für die vielen guten Vorschläge. Harald
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