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Komfortblinker-Modul jetzt lieferbar

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Ab sofort lieferbar:

Unser Komfortblinkmodul.

1x kurz den Blinkhebel antippen und schon blinkt der Blinker 3mal.

Das Modul wird direkt hinter dem Blinkhebel angeschlossen. Die Blinkanzahl ist frei programmierbar und wird mit 4 Kabel angeschlossen. Verschleißfrei da vollelektronisch. Sehr kleiner Aufbau. Der Einbau ist auch für Laien sehr leicht durchführbar. Einbauzeit ca. 15 min.

 

Preis 33,-

 

 

zum Komfort-Blinkermodul

 

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Wann darf ich zum einbauen erscheinen????

Am liebsten an einem Samstag. 8-)

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timobanner.jpg

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Samstag bis wann darf ich denn anrufen??? 8-)

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Dann übernächsten Samstag denn bis 13Uhr muss ich arbeiten:( :(

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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gibts schon ne einbauanleitung, die man vorab mal sehen kann, ich will das teil gerne bestellen, aber auch sicher gehn, dass ich es einbauen kann?

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SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, SH, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


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boar das ist ja wie bei einem volvo nur hats der serienmäßig :-D

 

 


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Ich blink eh nie ....

 

 

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oh ja den hab ich schon drin ich blink nur noch so wenn überhaupt :))

ne aber eigentlich is mein hebel so leicht gängig das ich oftmals richtig blinke als nur die 3 mal von der blink automatik

aber is nen feines teil

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Huhu!!!

Samstag 11.Februar um 11Uhr kann ich da zum einbau erscheinen??? :-D

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Quote:

Am 04.02.2006 um 22:01 Uhr hat star-one-006 geschrieben:
ja 11.02. 11°° uhr geht aber bitte trotzdem voher anrufen.



 

Klingel gegen 10Uhr durch bei dir. Handy oder Festnetz?

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Bis Samstag dann:-D

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Quote:

Am 01.02.2006 um 12:53 Uhr hat star-one-006 geschrieben:
anleitung jetzt hier zum download

Einbauanleitung/Bedienungsanleitung

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Sehr freundlich! Danke!

 

Gruß,

KPK 8-)

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Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

 


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Hallo,

also ich kann nur positives berichten.

 

Heute morgen dort gewesen und kurz einbauen lassen.

 

Sehr nette Unterhaltung noch dabei gehabt und nun den supergeilen 3x Komfortblinker an Bord.

 

Herzlichen Dank für den guten Service, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

 

Langzeiterfahrung folgt... ;-)

 

grüße

sun909

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Meiner blinkt aber jetzt 4 mal. :-D :-D

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also viermal finde ich übertrieben.....ich habe meinen auf einmal blinken programmiert :-D

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Hi,

passt das Modul auch an andere Fahrzeuge?

Ich bin den Comfort beim Smart gewöhnt und vermisse ihn in meinem Carni.

 

Gruß kapitano 8-) 8-) 8-)

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Mein Leitspruch:

 

Ich lebe ständig über meine Verhältnisse,

aber immer noch nicht standesgemäß!

 

imageS01.jpg

 

 


Mein Leitspruch:

 

Ich lebe ständig über meine Verhältnisse,

aber immer noch nicht standesgemäß!

 

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Quote:

Am 11.02.2006 um 17:14 Uhr hat star-one-006 geschrieben:
aha, umprogrammiert !!

 

Jepp auf der Autobahn finde ich 3mal blinken zu kurz.

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In Deutschland ist aber mindestens 2 maliges Blinken bei Spurwechsel Pflicht!

 

 

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Greetz Tim

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PicCube_d0ee81a2c4.jpg

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service.

 

 


Greetz Tim

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Mein Neuer:

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    • Moin, sehr geehrter jan060971, sehr geehrte Forengemeinde !   Habe diesen Diskussionsfaden nun insgesamt 3 Mal aufmerksam durchgelesen: Es erinnert mich stark an eine ähnliche Erscheinung an einem 1600er, 4-Zylinder-Reihe, Sauger, flüssigkeitsgekühlt, aus Wolfsburg, alles jedoch Jahre her: Habe mir auch "einen Wolf gesucht": Immer wieder mal sporadisch "Luft" im Kühlwasser, gaaanz selten, daß auch Kühlflüssigkeit aus dem Ausgleichbehälter rausgedrückt wurde. Sonst kein Verlust, kein weißer Rauch/Dampf. Bestimmt "gefühlt" 100 Mal nach Vorschrift entlüftet.....zum Verzweifeln.....   Ein (eher zurückhaltender) Schrauberkollege meinte kurz und trocken: Wenn da "Luft" reinkommt und "manchmal" sogar die Flüssigkeit flott / mit Macht über den Ausgleichsbehälter rausdrückt, muß das dann in dem Moment "viel" sein und gegen den (leichten) Überdruck im Kühlsystem gegenan kommen. Das könnte eigentlich nur die Zylinderkopfdichtung sein (vom Brennraum einseitig durchlässig in das Kühlsystem / ggf. sporadisch / je nach "Bedingungen"). CO-Messgerät hatte keiner...   Habe mir dann vom Schrott (geschenkt) einen typgleichen ZK besorgt, aufgearbeitet (gereinigt, kontrolliert (auch die Ventile und deren Sitze und Spiele), neue Ventilschaftdichtungen, neue ZKD, neue Dehnschrauben, neuen Zahnriemen und dessen Spannrolle. Alles nach Vorschrift montiert und gut war es. Daher vermute ich hier trotz des negativen CO-Tests einen Defekt der ZKD (evtl. des ZK, das aber eher unwahrscheinlicher....).   Viel Erfolg ! Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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