Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rossi68

test

Empfohlene Beiträge

hmmm, irgendwatt war falschmeinsmartblausmall2jf.jpg

 

 


rossi68 ist jetzt rossimobil

ich melde mich mit diesem usernamen hier nicht mehr an

 

rossimobil, 24-02-2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mennomeinsmartblausmall2jf.jpg

 

 


rossi68 ist jetzt rossimobil

ich melde mich mit diesem usernamen hier nicht mehr an

 

rossimobil, 24-02-2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinsmartblausmall2jf.jpg

 

 


rossi68 ist jetzt rossimobil

ich melde mich mit diesem usernamen hier nicht mehr an

 

rossimobil, 24-02-2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht doch :)....

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oups

-----------------

meinsmartblausmall2jf.jpg

 


rossi68 ist jetzt rossimobil

ich melde mich mit diesem usernamen hier nicht mehr an

 

rossimobil, 24-02-2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Bei dieser nachträglich eingebauten Servo, ändert sich erstmal bei der Übersetzung, überhaupt nichts !   Ohne Servo merkst Du sofort, wenn bei Glätte oder auch bei Aquaplaning, der Kontakt zur Fahrbahn, droht abzuteißen. Nämich weil die Lenkbewegungen plötzlich völlig leicht und nahezu ohne Widerstand einer Fahrbahnreibung, vonstatten gehen und das Fzg. auf Lenkbewegungen nicht mehr oder erst verzögert, reagiert. Diesen grenzwertigen Zustand kann man meist durch sofortige Geschwinigkeitsreduzierung, beenden. Bei Servo hingegen ist dieser nur leichte, fast nicht vorhandene Widerstand, quasi Dauerzustand mit der Folge, daß der Verlust der Haftung  erst Millisekunden später erkannt wird als ohne Servo, was eben im Extremfall dann schon zu spät sein könnte....
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.180
    • Beiträge insgesamt
      1.596.291
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.