Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

TERMIN für WELTREKORDVERSUCH und SMARTTREFFEN in SAARBRÜCKEN

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde..

Es ist nun wieder etwas Zeit ins Land verstrichen und ich möchte nochmal unser Event in Erinnerung rufen..zudem gibt es Neuigkeiten zu berichten:

SMART GmbH hat uns unter anderem auch Unterstützung zugesagt und wird uns mit Preisen für Tombola und ggf. Fahrzeugprämierung unterstützen..

Zudem haben viele Smart-Tuner ihr Kommen zugesagt,was bedeutet,dass für jeden Smartfan zum Tunen etwas geben wird..

Also haut rein Leute und streicht den

01.10.2006

fett im Kalender an und kommt zu unserem Wohltätigkeitsevent,der

smart Charity-Parade

ins Saarland nach Saarbrücken

VLG Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar doch, machen wir..... :)

Gruß

Thomas

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich denke ma das ich auch kommen werde wen ich bis dahin ....

-----------------

smart8.jpg

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....nicht gestorben bin :lol: :lol: :lol:

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum krieg ich eigentlich auf meine Mail an euch als Antwort auf die Anfrage wegen Musik keine Reaktion? :roll:

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passionsilver und ela sind auch auf alle Fälle dabei, also 2 Smarties mehr!!!

Freu mich, der Weltrekordversuch muss klappen!

~Geschwindigkeit wird am Puls gemessen~

Smartfahrer grüßen sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,das hört sich super an..

Klar ist es noch früh im Jahr..aber wir wollen früh planen,damit wir euch ein super Event bieten können,das jedem in Erinnerung bleibt und sich dann auch hoffentlich in einem Weltrekord niederschlägt und einen schönen Erlös für die Krebsstiftung bringt..

VLG Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zwar noch keinen, der kommt erst im Mai ( hoff:) ) doch an dem Termin bin ich dabei

VERSPROCHEN !

Gruß

MK2

mk21rl1.gif

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach übrigens, es wird wohl dann das letzte große Treffen bzw. JAHRGANG "Smarties in der 1/2Generation" bevor der Jahrgang des neuen Modellzyklus anfängt. Die 3. Generation 8-)

mk21rl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Wir kommen mit 3 Smarts

Mfg

magaluffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Freunde..

Heute gabs ein Treffen mit dem Amt für Grünanlagen..

Treffpunkt war besagte Veranstaltungszone im Deutsch-Französischen Garten..

Leider konnte ich nicht hin,da ich arbeiten musste,aber die liebe Anja hat alles eregelt und wir sind schon sehr auf Neuigkeiten gespannt..

VLG Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

die Planungen laufen auf Hochtouren.

Dem geplanten Weltrekordversuch steht nichts mehr im Wege.

Die Stadt Saarbrücken hat uns nochmals die Zusage gegeben, die smart charitiy parade im Deutsch-Französischen-Garten durchzuführen.

Auch die Betreiber der Parkattraktionen und der angrenzenden Restaurants sind von der Idee begeistert und haben uns ihre Unterstützung zugesagt.

Weitere Infos werden in Kürze veröffentlicht.

Smarte Grüße

Anja

Smarte Grüße aus dem schönen Saarland

Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anja,

beim Rekordversuch in Saarbrücken möchte ich unbedingt dabei sein! *anmeld*

Ich komme dann auf direktem Weg von der Pflaumenkuchentour, vielleicht ja im Konvoi mit anderen?

Saarbrücken liegt ja nicht weit von Hambach. Wäre es vielleicht eine Idee, am 2.10 (Montag, aber Brückentag zum 3. Oktober) eine Werksbesichtigung zu machen?

Ein "Rolling-Home" der Smarties der ersten und zweiten Generatin gewissermassen, zur Begrüßung der dritten Generation?

Das wär doch ein Mega-Smartwochende mit Verlängerung!

Liebe Grüße

EON

-----------------

smartsignatur5ap.th.jpg

Eon...der Kakadusmart

Image Hosted by ImageShack.us

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo EON,

wir freuen uns sehr über dein Vorhaben, an unserem Event teilzunehmen.

Neben dem tollen Rahmenprogramm am 1.10.06 bieten wir allen Teilnehmern, die gerne noch weitere Tage im schönen Saarland verbringen möchten, eine Ausfahrt am Samstag, 30.9.06, durchs Saarland (z.B. zur Saarschleife, und evtl. auch durch Frankreich und Luxemburg an.

Da am 3. Oktober Feiertag ist und sicherlich viele von Euch am Montag frei. Ich habe daher vorsorglich bereits vor ca. 4 Wochen im Smartwerk angegefragt, ob sie für uns an diesem Tag vormittags und/oder nachmittags eine Führung machen. Frau Wernher teilte mir mit, dass sie noch keine definitive Zusage machen kann. Ich hatte sie auch am Freitag nochmal darauf angesprochen. Auch da lag noch keine Rückmeldung vor.

Ich werde Euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Smarte Grüße aus dem sonnigen Saarbrücken

Anja

P.S. Ich werde die Tage auch mal Kontakt zu verschiedenen Hotels aufnehmen, damit sie uns einen Sonderpreis machen. Ich melde mich dann nochmal.

Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhu

termin is markiert! wenn nichts dazwischen kommt bin ich natürlich dabei!

liebe grüsse von der mosel

sternchen

binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wie versprochen, hier das erste Übernachtungsangebot:

Das Novotel in Saarbrücken, das nur ca. 1,5 km vom Eventgelände entfernt ist, bietet den Teilnehmern der smart charity parade ein Doppelzimmer zum Preis von nur 39,00 Euro/Nacht an. Dieser Preis ist gültig bei einer Buchung bis zum 30.6.06. Bei einer Buchung bis zum 30.8.06 wird ein Betrag von 44,00 Euro/Nacht und ab dem 1.9.06 ein Betrag von 49,00 Euro/Nacht berechnet.

Bei der Buchung ist unbedingt folgendes Kennwort anzugeben: "smart charity"

Die Zahlung des Zimmerpreises wird bei der Buchung fällig.

Das Zimmerkontingent beträgt z.Z. (Stand: 11.5.06):

Samstag, 30.09.- Sonntag 01.10.: 20 DZ

Sonntag 01.10.- Montag 02.10.: 70 DZ

Montag 02.10.- Dienstag (Feiertag) 03.10.: 50 DZ

Erfreulich ist, dass die Hoteldirektion uns ein Continentales Frühstück zum Preis von nur 8,00 Euro/Person anbietet.

Das Frühstück beinhaltet: Brot, Brötchen, Marmelade, Wurst- und Käseaufschnitt, gekochte Eier, Cerealien, Heißgetränke...

Weitere Infos zum Hotel findet Ihr unter

http://www.novotel.com/novotel/fichehotel/de/nov/0500/fiche_hotel.shtml

Ich würde mich freuen, wenn Euch dieses Angebot zusagen würde.

Smarte Grüße

Anja

Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich habe wieder Neuigkeiten zu vermelden:

Nach einem ausführlichen Gespräch steht nun klar,dass der Erlös der smart Charity Parade an die Krebsnachsorge des Deutschen Roten Kreuz geht..

Desweiteren wird sich das DRK an dem Event mit

-Sanitätsdienst

-Infostand und

-einem Verbandskasten-Check für alle Teilnehmer

beteiligen..

So bleibt nun nur zu hoffen,dass ihr alle zahlreich erscheint,sodass auch ordentlich etwas an Spendengeldern zusammenkommt und ein neuer Rekord aufgestellt wird..

Vlg Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Anja,

wir kennen uns zwar noch nicht aber der Tag wird kommen:). Die Idee wäre auch nicht schlecht bsp. für ne Werksführung Samstags und Sonntags dann das große Highlight oder ?. Naja Sonntag und Montag wäre auch nicht ohne. Wie gesagt eine Werksführung wäre ich um jeden Preis dabei. Versuch weiterhin Dein Glück.

Gruß aus Düsseldorf

mArc 8-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 12.05.2006 um 20:30 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 12.05.2006 um 20:31 Uhr ]

mk21rl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem,das sich da nur stellt ist,dass Samstags und Sonntags das Werk geschlossen ist..Schliesslich wollen die fleissigen Helferlein von Smartville ja auch mal Wochenende haben..;-)

Aber ich denke,montags wärs doch auch ok..is ja schliesslich ein toller Brückentag in Deutschland und wir versuchen unser bestes und bleiben dran..

Soll ja ein unvergessliches Wochenende werden..vielleicht auch ein verlängertes..;-)

Wir zählen auf euch..denn dazu brauchen wir EURE HILFE..!!!

vlg manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MK2:

eine Werksbesichtigung ist schon ins Auge gefasst. Allerdings sind da Anjas Hände gebunden und eine definitive Aussage kann erst im August von seitens smart getroffen werden. Wenn es "dumm" läuft, dann ist Anfang Oktober smartville in Hambach aufgrund der Anlaufzeiten für den neuen smart für sämtliche Besichtigungen "geschlossen". Und smart selber kann erst im August weitere Besichtigungstermine planen.

Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso schaut es aus..

Aber haltet euch den Termin dennoch frei,denn wir versprechen euch ein UNVERGESSLICHES WOCHENENDE mit viel Spass und Aktion..für jeden wird etwas dabeisein und das wichtigste ist,dass es für einen guten Zweck ist,daher müsst ihr sowieso alle Doppelt kommen..;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es nun klappt mit dem "Rolling Home" am Montag oder auch nicht: Ich freu mich jetzt schon auf ein pralles Smart-Wochenende und viele viele bunte Smarties!

Liebe Grüße

EON

-----------------

smartsignatur5ap.th.jpg

Eon...der Kakadusmart

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Smartgemeinde..

Wollte den den Beitrag nicht in Vergessenheit geraten lassen und auch noch einmal an unsere Internetseite erinnern..

Unter saarlandsmarties.de

könnt ihr euch über alle Neuigkeiten zum Weltrekord und der Charity informieren oder auch anregende Tipps geben..

Natürlich steht dieser Beitrag hier auch für weitere Posts und Voranmeldungen offen..

Vlg Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also saarbrücken is nicht weit von hier, allerdings kann ich nich sagen, wie es bei mir privat anfang oktober aussieht, da ich wahrscheinlich genau dann anfangen werde zu studieren (und wo das sein wird ist noch offen) aber wensn hinhaut bin ich auch dabei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kommen die aktuellen News zur smart charity parade:

1. Für alle Wasserratten haben wir ein tolles Zusatzangebot:

Das Calypso Erlebnisbad (das sich in unmittelbarer Nähe am DFG befindet) hat uns 60 Gutscheine (Aufenthaltsdauer: 1,5 Stunden) zur Verfügung gestellt.

Diese Gutscheine können am Eventtag eingelöst werden.

Wer also Lust hat sich vor, während bzw. nach dem Event im Spaßbad so richtig auszutoben, kann die Karten an unserer Anmeldung (Lesepavillon im Deutsch-Französischen-Garten) in Empfang nehmen.

Infos zum Spaßbad findet Ihr unter:

http://www.erlebnisbad-calypso.de/

2. Das IBIS-Hotel stellt uns ebenfalls Hotelzimmer (20 Zimmer wurden reserviert bis zum 15.8.06) zu Sonderpreisen zur Verfügung.

Das Zimmer (EZ oder DZ) kostet 49,00 Euro pro Nacht. Das Frühstück kostet 9,00 Euro pro Person. Geparkt werden kann in der Umgebung des Hotels bzw. in der Tiefgarage des Hotels (Parkplätze sind allerdings kostenpflichtig).

Bei Buchung des Zimmers ist das Kennwort: smart charity anzugeben.

Infos zum Hotel findet Ihr unter:

http://www.ibishotel.com/ibis/fichehotel/de/ibi/2142/fiche_hotel.shtml

Smarte Grüße

Anja

Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag