Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

TERMIN für WELTREKORDVERSUCH und SMARTTREFFEN in SAARBRÜCKEN

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 03.10.2006 um 22:37 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:
was ist das denn hier? kindergarten! jetzt kommt papi? ist mir doch egal wer zu wen oder wer mit wem! ich habe meine meinung zu den even gesagt, habe auch viel bestätigungen von smartie bekommen übers chat sowie über PN. und ich habe nicht die smartfahrer aus SB angegriffen sondern den eventtypen! und wenn du wirklich nur en smartie bist und ich mich vertahn habe! *was ich aber nicht glaube*

entschuldige ich mich!

wie gesagt ich war in SB dabei! ich fand die leute dort nett nur mann hätte viel mehr machen können wenn der eventtype etwas professioneller gewesen währ!

lg

LuckyMacchiato *bjoern

-----------------
"thanks god, i'm smart"

parksmartwu4.gif

Klar, ist dir sehr egal, deswegen betreibst du hier auch Anschuldigungen !

Totolinchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toto, es ging darum, dass lucky sich über die event-typen beschwert hat. er hat sich doch bei dir entschuldigt, also lass doch gut sein.

-----------------

anja210406p045yu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mittlerweile denkt man wirklich, wenn man sich das alles so durchließt man ist wirklich im Kindergarten... *kopfschüttel*

Ich finds o.k. wenn man mal seine frust über irgendwas raus läßt (wie bei den "anscheinend" missglückten Weltrekordversucht). Aber ich kanns nicht beurteilen ich war leider nicht da (war zu weit).

Aus Fehlern lernt man und deswegen ist es auch gut so sich über sowas "auf Erwachsene Art und Weise" zu unterhalten. Aber ich denke man sollte doch nicht einfach irgendwelche Leute von der Seite dumm anmachen ohne zu wissen wer wirklich hinter diesen Nick steckt. Ich fänd es nun schade wenn wegen so nen Schei* diese Leute das Forum meiden.

gruss

Patricia

-----------------

sig_pat.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 03.10.2006 um 22:46 Uhr hat Celyna geschrieben:
toto, es ging darum, dass lucky sich über die event-typen beschwert hat. er hat sich doch bei dir entschuldigt, also lass doch gut sein.

-----------------
anja210406p045yu.jpg

Er hat sich zwar entschuldigt, aber er glaubt nicht daran, also ist es keine entschuldigung, oder haben wir zwei verschiedene Definitionen ?

-----------------

Totolinchen

Totolinchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

linchenbq4.jpg

aus aktuellem anlass und zur klärung jeglicher identitätsfrage ein aktuelles bild von linchen

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartholic am 03.10.2006 um 22:52 Uhr ]

G-nosex.gif

balztanz... die Leidenschaft die Leiden schaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat gesagt, wenn es so ist, wie du sagst, entschuldigt er sich und damit sollte es gut sein, oder?

also jetzt wieder frieden, ja? weil lucky ist echt lieb, der will dir ja nix böses... :)

war eben nur das problem, dass du erst einen beitrag unter dem nick geschrieben hast und da wäre es nicht das erste mal, dass so sachen vorkommen, wie lucky (und ich auch) gedacht hat/haben.

also sorry, okay??

liebe grüße

Lyna:)

-----------------

anja210406p045yu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Patricia,

das war der einzige Grund für mein Posting, weil ich meine Tochter kenne, ihr Auto auch und derartige unterstellungen einfach unterste Schublade sind !

Übrigens Lucky, eigentlich kann sich ToTolinchen ganz gut alleine zu Wehr setzen, auch gegen solche Leute wie dich. Ich war nur so frei euch klar zu machen das ihr solche dummen Anspielungen unterlassen solltet!

immerhin bin ich, als Nichtsmartfahrer, nur wegen der Aufkleber ins Forum gekommen, das aber schon vor Monaten !

Und da du hier unterstellst sie sein dieser eventverantwortliche wollte ich nur flugs den Gegenbeweis antreten !

gruss augustin

[ Diese Nachricht wurde editiert von augustin am 03.10.2006 um 22:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Celyna, ich bin mit Sicherheit nicht hier um Streit zu machen oder zu haben, aber ich hasse solche Anschuldigungen. Man hätte das auch anders klären können anstelle jm. persönlich anzugreifen und das dann abzustreiten, so fühlt man sich genötigt hier auch noch Beweise für seine eigene Idetität zu erstellen - wo sind wir denn ?

-----------------

Totolinchen

Totolinchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihrs,

ich denke da das eine Sache zwischen Lucky und Toto ist sollten bitte die streitigkeiten unter vier Augen gelöst werden.

Ich denke kaum das ein Vermittler gebraucht wird oder jemand für einen anderen spricht (gibt nur noch mehr durcheinander) und ich finde das ganze sollte nun einen schluss finden .. echt.....

gruss

Patricia

-----------------

sig_pat.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ups *g* mein erster doppelpost *g*

[ Diese Nachricht wurde editiert von patricia am 03.10.2006 um 23:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patricia, stimmt, denke auch, dass jetzt mal genug ist. es ging ja schließlich irgendwann mal um das event...

lg

Lyna:)

-----------------

anja210406p045yu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist das denn für ein rumgeheule hir :o

da heult sich der eventtyp aus, wie unverstanden er doch ist, hat er doch alles

erdenkliche getan pla-pla-pla.

dann fühlt sich einer verdächtigt hier unter

falschem nick zu schreiben.

oh man was ne armseligkeit.

wir sind im konvoi der rhein-main-smarties

nach saarbrücken gefahren um die saarland-

smarties bei ihrem rekordversuch sowie ihrer

charity zu unterstützen.

lieb gewonnene smarties zu treffen und einen

schönen tag zu haben.

ich von meiner person habe nicht erwartet

den ganzen tag aktion zu haben.

die saarland-smarties rund um anja und manu

(um nur mal diese beiden zu nennen) versuchen immer das beste aus ihren events

zu machen, was ihnen auf den events auf den

wir waren, immer besten gelungen ist !!!!!

das so ein gross-projekt nicht mal locker aus dem ärmel geschüttelt wird, dürfte jedem klar sein, das man da auch dazu lernt sicher auch.

(die event-agentur steht da sicher an oberster

stelle der veränderungen !)

mir hat sicher vom ablauf auch einiges nicht gefallen, aber trotzdem fand ich den tag

gelungen, und die an/abreise von knapp 450km

wert.

den saarland-smarties einen dicken

26.gif

nach oben.

gruss

dieter

-----------------

1744072.gif

rms2.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 03.10.2006 um 23:12 Uhr ]

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Totolinchen,

ich denke das sich die Meinung übr Dich ein wenig geändert haben sollte und es klar ist ds Du eine reale Userin bist und kein Zweitnick.

Du must aber Entschuldigen das es im ersten moment für einige so rüber gekommen ist. Wenn ein neuer User über ein Thema, über das heftigst Disskutiert wird, nur positives zu vermelden hat ist das ein wenig "komisch" sag ich mal.

Ich vermute mal das es Dein erster großer Event war, sonnst hättest Du sicher auch einiges gefunden das Du nicht so dolle fandest. Grade die Leuts die schon bei mehreren Treffen waren geht es sicher anders, man ist halt mit der Zeit ein wenig verwöhnt :).

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Lob Dieter. Ja wir (und ich) haben aus dem Event gelernt um zukünftig Fehler im Voraus zu erkenne und zu vermeiden. Leider hat es mit dem Rekord nicht funktioniert aber ich denke die ganze Aktion war ja für einen guten Zweck und das ist die Hauptsache!

Smarter Gruß Sven

-----------------

Jede Generation gestaltet ihre Zukunft!

Wege entstehen dadurch, daß man sie geht.

Vom KART zum SMART

[ Diese Nachricht wurde editiert von Blauer_Hund am 04.10.2006 um 00:19 Uhr ]

Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich möcht noch 2-3 dinge nachreichen,

Die Art der Verlosung durch den Eventservice is ja ok, und Fortuna hat bestimmt net geschummelt, aber es hat trotzdem schnell einen

etwas blöden Beigeschmack wenn Helfer (Familie) des Eventmanagers dann gezogen werden. (nur so angemerkt)

die Aktion mit Handy auf der Bühne ... na ja jeder blamiert sich so gut er kann.......

Und das auf Kosten von "Kleinen oder Dicken oder sonst eben nicht ganz ins Muster des Modelschema passenen Personen "versucht wird Witze zu reissen ist alt bekannt. Einen davon am passenden Punkt nimmt man als Puplikum ja auch hin, aber wenns dann so penedrant durchgezogen wird, wie hier dann isses nimmer lustig, dann isses nur noch schäbig, geht schwer in Richtung Stefan Raab.

Auf jedenfall wie Manu schon sagte wurde er die meist genannte Person des Tages, und hat dem Eventmanager sowieso die show gestohlen.

Manu, du bist dadurch zum "Größten der Herzen" aufgestiegen.............................

-----------------

-----------------

Grüße vom

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

6.

PflaumenKuchenTour Samstag 30.September 2006

Neugierig? Dann guck doch...

Gasthof Schmuck

online.gif?icq=282313982&img=21online.gif?icq=349154991&img=21

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 04.10.2006 um 01:03 Uhr ]

-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo smarties!

Ich verstehe hier die ganze aufregung nicht,es war doch ein schöner Tag, habe auch viel postives von einigen Besucher gehört.

Es war der erste "große" Event von den Saarlandsmarties und somit auch der schwierigste. Das da nicht alles perfekt abläuft ist doch nun auch mal klar und ich hoffe das der 2. Event im nächsten Jahr besser wird und aus den Fehlern gelernt wurde.

Ich kann Anja und Manu nur loben, erstmal auf diese Idee zukommen, der DFG war auch ein toller Platz für ein solches treffen.

Die beiden haben alles gegeben, das die Idee auch umgesetzt werden kann und auch loben möchte ich die vielen Helfer im Hintergrund.

Für die smarties die Enttäuscht sind und einen weiten weg hatten nach Saarbrücken, für die tut es mir echt leid. Aber man sollte jetzt langsam die streitereien beseite legen, sonst gibt es vieleicht keinen 2. Event in Saarbrücken.

-----------------

Wer später bremst, ist länger schnell....a0101.gif

runningcoupestreamgrblack12mt.gif

2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin.

Schon irgendwie komisch,

da versuchen welche was auf die Beine zu stellen, es wird ganz schön, okay, nicht bombastisch,

aber die ersten Motzer sind gleich da.

Das mit dem Weltrekordversuch war vielleicht bissle hochgegriffen, aber man braucht ja ein Thema.

Was solls. Es war recht nett, das Wetter besser wie erwartet. Mit hat es nicht in den C7 geregnet, und ich bin gut Heim gekommen.

Und! ich war zum ersten Mal in Saarbrücken.

Bis zum nächsten Mal!?

8-) Peter.

www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und vor allen dingen haben dann diejenigen die in Zukunft vielleicht ein Treffen ausrichten wollen keine lust dazu wenn man hinterher ein solch negatives Featback bekommt wenn mal was nicht so geklappt hat wie es "andere" gerne gehabt hätten. obwohl das Treffen nicht schlecht war, ....

nicht alles war 100%, OK, aber dennoch, abgesehn davon, ein gelungenes Event.

cu

-----------------

einzelbild.php?id=420892&quality=80&maxpixel=800&identifier=75b0ee153e

db_image.php?image_id=1750&user_id=559&height=120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich sende Grüße

Ich kann jetzt nicht gerade sagen, daß ich ein ausgesprochener Smartfan bin. Umso mehr beeindruckte mich doch was einige Besitzer aus ihren kleinen Wagen machten. Wirklich eine beachtliche Leistung. Auch wenn letztendlich der Weltrekord nicht gebrochen wurde, war es doch ein sehr schönes Treffen, bei dem man als bekennender Smartfahrer wohl auf seine Kosten kam.

Liebe Anja, lieber Manu.

Was ihr auf die Beine gestellt habt war klasse. Wenn man mal bedenkt, daß ihr zum Schluß fast alleine da gestanden habt. Bemerkenswert

Kein Smart- Fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Eventteilnehmer,

ich schließe mich Manus Worten an und möchte mich recht herzlich für Eure Teilnahme am Sonntag und Eure Rückmeldungen bedanken.

Smarte Grüße

Anja

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfan-saar am 04.10.2006 um 15:42 Uhr ]

Smarte Grüße aus dem schönen Saarland

Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, eigentlich war ich für meinen Teil doch sehr begeistert, allein schon das doch viele Forums-Bekannte gekommen sind (zumindest mehr als ich erwartet hab). Leider hab ich durch die Tätigkeit als Einweiser nicht viel vom Event selbst mitbekommen, und kann dazu auch nicht viel sagen obs jetzt öde war oder nicht. Nur allein wenn ich dran denke das uns Petrus doch noch so gut mitgespielt hat und an dem Tag eindeutig Smart-Fan war bin ich echt sehr begeistert.

Naja, das dann doch soviel ausgefallen ist is natürlich nich wirklich gut aber des hab ich erst später mitbekommen. Aber von der Idee alleine her nen Smart Treff für nen guten Zweck zu machen finde ich schon klasse genug und lobe Anja und Manu dafür alles in ihrem möglichen dafür getan zu ahben das es wirklich klappt mit dem Event.

Klar ich selbst war auch noch nie auf einem der großen Treffen und weiß daher nicht wie sehr ihr dort "Verwöhnt" wird, aber ein erstes mal ist meist eine 50 - 50 Chance das es klappen kann oder eben einiges nicht.

Aber das einige gleich sagen das sie kein 2. mal mehr kommen werden weil das erste mal so "scheiße" war find ich auch nicht fair allein schon gegenüber Anja und Manu und den Restlichen Helfern die wirklich alles möglcihe dafür getan hätten so viel nettes wie möglich für am besten umsonst zu bekommen um euch einen schönen Tag zu machen.

Ich denke es ist der falsche ansatz gleich alles was scheiße war in Grund und Boden zu schlagen.

Und die Sache mit Sb City is so langweilig wie das Event; also bitte, was erwartet ihr von der Hauptstadt des kleinsten BUNDESLANDES? Wir sind nicht München, wir sind nicht Köln oder sonstwer, und wenn man seine Erwartungen zu hoch steckt, wird man eher enttäuscht als wenn man eher weniger erwartet und mit netten kleinigkeiten überrascht wird.

Also, an alle von mir nochmal, danke das ihr gekommen seit und uns wenigstens nicht alles umsonst habt machen lassen, auch wenns nicht der Bourner war, aber ich bin mir 100% sicher, das 2. mal wird besser und die Kritik wurde würde ich sagen von allen vom Smart Clubs SB angenommen und wird fürs nächste mal berücksichtigt.

So jetzt schreit mich in Grund und Boden, is mir wurschd, das is meine Meinung und zu der steh ich!!!

MfG Holzi

Der neue Holzi Lieblingschat. (Naja, is ja auch ned schwer als Mitgründer *fg*)

Allgemeines Anmelden Erwünscht!

banner20062.gif

MfG Holzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, jetzt mal BITTE, Köln ist keine Hauptstadt irgendeines Bundeslandes !!!

*neewaskannichmichduckenundwegrennen*

Aber ich muss mich Dir anschliessen, fand es nicht schlecht, die Arbeit der (Amateur-)Organisatoren kann nicht genug gewürdigt werden.

OK, war erst mein 2. Treffen, aber man darf wirklich nicht die Arbeit, die ohne Zweifel dahinter steckt, vergessen.

xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal du hast schon verstanden mit was icvh das Beispiel in Verbindung gebracht hab.

So leider weiß ich jetzt echt nicht recht einzuschätzen ob der Rest deines Beitrages von Ironie überflutet war oder doch ernst gemeint ist.

Ich würde doch gerne manche hier mal ein Treffen dieser größen Ordnung organisieren lassen und dann abwarten was die Besucher sagen.

MfG Holzi

Der neue Holzi Lieblingschat. (Naja, is ja auch ned schwer als Mitgründer *fg*)

Allgemeines Anmelden Erwünscht!

banner20062.gif

MfG Holzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag