Phillipp Geschrieben am 31. Januar 2006 Hallo Smarties!habe unseren Smart als Reimport aus Holland über einen dt. Händler recht günstig erstanden - allerdings sind sämtliche Unterlagen auf holländisch.Wo kriege ich ein Service/Inspektions/Wartungsheft auf deutsch her?Bedienungsanleitung konnte ich mir von der Smart-Homepage runterladen.Aber, da ich meine Inspektionen selber machen will und kein Wort Holländisch kann, bräuchte ich halt die Infos, was wann zu machen wäre.Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!GrußPhillipp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rookie79 Geschrieben am 31. Januar 2006 Ein "normales" Service- oder Kundendienstheftchen solltest du in jedem Smart Center erwerben können. Aber was du suchst ist ja mehr ein Werkstatthandbuch oder? Denn in dem kleinen Heft steht ja nur Service A, B oder C...-----------------ForFour 1,3 Passion Schaltgetriebe ForTwo Cabrio & Passion ForFour 1,3 Passion Schaltgetriebe ForTwo Cabrio & Passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phillipp Geschrieben am 1. Februar 2006 Genau - so etwas wie ein Werkstatthandbuch würde mich interessieren!GrußPhillipp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen