super-io Geschrieben am 31. Januar 2006 Hey, habe letzte Woche ein Schild transportiert und dies ist leicht gegen die Heckscheibe (obwohl mit Decke gesichert) gerutscht. Jetzt ist eine kleine Beule in der Plastikheckscheibe. Bekommt man die z.B. mit dem Fön wieder raus? Bin für jeden Tip dankbar. :-D :-D :-D ----------------- So long!super-io Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Evelyn Geschrieben am 31. Januar 2006 Hast Du ja Glück gehabt, daß es bei der Kälte bei einer Beule geblieben ist und nicht gleich ein Riss oder ein Loch drin war.Ich würde mal abwarten, bis es wärmer wird, ehe Du überhaupt etwas dran machst. Evelyn Nur Offen lässt hoffen! Evile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
super-io Geschrieben am 31. Januar 2006 Ich würde mal abwarten, bis es wärmer wird, ehe Du überhaupt etwas dran machst. Evelyn Danke für den Hinweis. Dein Verdeckspezialist interessiert mich aber dennoch. Vielleicht mailst du mir seine Adresse. Schon mal danke :-D ----------------- So long!super-io Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 31. Januar 2006 hier die Homepageadresse und unter dem Impressum findest Du die Mailadresse vom User Micke. -----------------Bis denne Euer ChaotiICQ: 236618632 smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 17.02.2006 !!! Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
super-io Geschrieben am 31. Januar 2006 Besten Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miles Geschrieben am 1. Februar 2006 Moin!Ich habe letzte Woche meinen Smart im SC zur Inspektion gehabt. Dabei mussten die das Verdeck hinten hochklappen, um z.B. den Ölwechsel zu machen.Seit dem habe ich auch 2 kleine Beulen / knicke im Verdeck.Aber ich denke, dass das Plastik in die Winterstarre verfallen ist und die Beulen wieder rausgehen, sobald es wärmer wird. Gruß Miles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micke Geschrieben am 1. Februar 2006 Nur keine Panik,mit einem Haarfön von innen und von außen auf großer Stufe darüber fächern.Keine Angst da passiert nichts!Die Beule wird erst größer,beim abkühlen zieht es sich dann straff. Grüsse Micke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
super-io Geschrieben am 2. Februar 2006 :-D :-D :-D Danek werd ich mal am WE veruschen.----------------- So long!super-io Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen