exfortwodriver Geschrieben am 31. Januar 2006 Wir bieten hier einen Kindersitz für SMART city coupe/for two, 9-25 kg, guter Zustand, unfallfrei,Farbe: blauSitz wurde wenig gebraucht, da Zweitwagen. verkauft wird:- der Kindersitz selbst- Das Basisgestell- die am Sitz zu montierende Halterung mit Beifahrer(seiten)airbagabschaltung Preis für alles zusammen: € 75,- Ich schicke gerne Bilder per email zu. Standort des Artikels ist Bönningstedt an der nordwestlichen Stadtgrenze Hamburgs. Versende den Sitz auch gerne. Das 'Wie?' sollte dann aber noch individuell abgesprochen werden. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotznase Geschrieben am 1. Februar 2006 Hallo, habe Interesse an dem Kindersitz. Gruß Rotznase Email? :lol: Das Leben ist zu kurz für lange Gesichter deswegen Smart CDI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartteileverkauf Geschrieben am 1. Februar 2006 ich kaufe bitte bankverbindung angebendanke klaus Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotznase Geschrieben am 1. Februar 2006 Hallo smartteileverkauf, bitte hinten anstellen!! Das Leben ist zu kurz für lange Gesichter deswegen Smart CDI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartteileverkauf Geschrieben am 1. Februar 2006 ich bin eben schnell entschlossen aber ich habe die schale bis 13 kg brauche jetzt aber ab 13 kg er wird immer dicher und größer Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
exfortwodriver Geschrieben am 4. Februar 2006 Hi Rotznase, du hast eine PN. Konnte leider 2 Tage nicht ins Internet. Die kommunikation sollte jetzt wieder flüssiger laufen -- sorry. Grußexfortwodriver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen