MikaH Geschrieben am 1. Februar 2006 mal schaun obs geklappt hat----------------- Und die LIEBE MikaH war live dabei.... ICQ : 238-986-965 Schaut mal rein: www.MikaH-Dany.piczo.com Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MikaH Geschrieben am 1. Februar 2006 Juhu hat geklappt wunderbar----------------- Und die LIEBE MikaH war live dabei.... ICQ : 238-986-965 Schaut mal rein: www.MikaH-Dany.piczo.com Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markus_wien Geschrieben am 1. Februar 2006 hi mikah bisschen groß für ne signatur findest nicht? :o ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MikaH Geschrieben am 1. Februar 2006 hi, weißt du wie ich das klein machen kann?? Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markus_wien Geschrieben am 1. Februar 2006 am leichtesten mit einem grafikprogramm. hast du eins? kennst dich damit aus. falls nicht kann ich das für dich übernehmen wenn du mir sagt um wieviel kleiner du es haben möchtest!----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MikaH Geschrieben am 1. Februar 2006 ich hab 0 ahnung von sowas.. echt würdest du das machen? das wäre ja klasse.... hmm ja schon noch so groß, das man die schrift lesen kann.. [ Diese Nachricht wurde editiert von MikaH am 01.02.2006 um 17:26 Uhr ] Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markus_wien Geschrieben am 1. Februar 2006 so wäre es mal in 50%iger größe----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MikaH Geschrieben am 1. Februar 2006 ey, das ist ja cool und wie bekomm ich das jetzt in meine sig?? Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markus_wien Geschrieben am 1. Februar 2006 mit du kannst dir das bild natürlich selbst auch woanders hinlegen im internet, es gibt genügend gratisdienste (http://www.bilder-hochladen.net/ zb.) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MikaH Geschrieben am 1. Februar 2006 Cool. danke schön... :-D -----------------Und die LIEBE MikaH war live dabei.... ICQ : 238-986-965 Schaut mal rein: www.MikaH-Dany.piczo.com Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markus_wien Geschrieben am 1. Februar 2006 gerne 8-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartFighter Geschrieben am 3. Februar 2006 :o ----------------- ``Hauptsache die Haare liegen´´ Passion - CDI - Cabrio - 10 / 2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miklas75 Geschrieben am 3. Februar 2006 Gruß, Miklas smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miklas75 Geschrieben am 3. Februar 2006 vielleicht lieber so? Gruß, Miklas smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miklas75 Geschrieben am 3. Februar 2006 *röööölps* :-D ----------------- smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 105tkm http://img134.imageshack.us/img134/8503/bart2yz.jpg Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit... Gruß, Miklas smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miklas75 Geschrieben am 3. Februar 2006 Sorry, aba das zeuch hier stößt immer so auf :lol: ----------------- smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 105tkm Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit... Gruß, Miklas smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miklas75 Geschrieben am 3. Februar 2006 Oda lieber so?? ich weiss echt nicht, nicht das das hier zu fett wird... :( :( ----------------- smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 105tkm Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit... Gruß, Miklas smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MikaH Geschrieben am 3. Februar 2006 als überzeugter Simpsonfan würde ich Bart vorziehen.. -----------------Und die LIEBE MikaH war live dabei.... Schaut mal rein:Homepage von MikaH Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen